“Rund um Sorglos Paket in Chiang Rai”
Bewertung zu Baan Bua Guesthouse

Baan Bua Guesthouse
Nr. 13 von 165 Pensionen in Chiang Rai
Rheinland-Pfalz
“Rund um Sorglos Paket in Chiang Rai”
Bewertet am 15. Februar 2009

Wir waren als Familie 5 Tage hier.Es war von Service super .Der Flughafen Transfer wurde von der Besitzerin durchgeführt .Dadurch hatten wir schon eine kleine Stadtrundfahrt bekommen ,sehr schön! Sie sowie das ganze personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Zimmer war zweckdienlich und sauber .Der Preis war für 500bht. sehr günstig .Wir kennen so einige Guesthäuser ,also für diesen Preis unschlagbar,auch wenn es günstigere gibt.
Zudem hat es einen netten Garten und ist sehr ruhig in einer echt kleinen Seitenstraße (Gasse) gelegen.Man läuft echt Gefahr daran vorbei zu laufen.
Dennoch ist das Guesthouse sehr Zentral gelegen!
Internet ist hier kostenlos und das angebotene Essen+Getränke sind preislich und von der Qualität voll in Ordnung.
Wenn wir nochmal nach Chiang Rai kommen ,dann gibts für nur diese Adresse!

• Zufrieden mit — Eigntlich gibts rein gar nichts mit dem wir unzufrieden waren !
  • Unzufrieden mit: — Ein fernseher für unsere Tochter wäre schön gewesen ,aber nicht notwendig!
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, cry_wolf!

• Indonesisch zuerst
Nong Khai, Thailand
Bewertet am 5. November 2008

Dieses schon merfach gelobte Guesthouse, kan jede vergleich wiederstehen mit gleichgepreiste hauser, fur 500 baht (ungef 11.50 Euro) fur aircon room mit fan grosses bett und ensuite badezimmer. Fruhstuck frisch serviert, safte geprest, alles nikkel sauber, und die sehr freundliche und hilfsbereite staff, bringen jeden zum zufriedenheit. Nach am bars und restaurants, nightbazaar, Internet und massagen, und wirklich einfach um ausfluge richtung Laos oder Myanmar zu unternehmen, sogar einzeln mit Moped. Alles kan auch gebucht oder reserviert werden uber die Gastgeberin, und sogar den pick upp am flughafen hatt sie selber erledigt. Leider konten wir nur 3 tage bleiben, aber eins steht fest WIR KOMMEN WIEDER, vielen dank, Sarah und Jose aus Derschen, Deutschland.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, hilfsbereitschaft, trekkingmoglichkeiten, essen(Leckere frische Thunfischbrottchen) alles andere auch sowie American Breackfast, frische safte, zimmer geraumig, airco und fan klasse, und nach an alles wichtigen
  • Unzufrieden mit: — vielleicht eines aber das werd fur jede person anderes sein, nahmlich fur mich war die matratze ein tick zu hart, aber damit kan ich auch gut lebe.
  • Aufenthalt November 2008, Paar
Nr. 16 von 165 in Chiang Rai
Chiang Rai Hotel
Chiang Rai Hotel
Nr. 7 von 165 in Chiang Rai

Sie waren bereits im Baan Bua Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Bua Guesthouse

Unternehmen: Baan Bua Guesthouse
Anschrift: 879/2 Jedyod Road, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Nr. 13 von 165 Pensionen in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baan Bua Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Bua Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Bua Guesthouse Chiang Rai
Hotel Baan Bua Guesthouse Chiang Rai