“Schöner Garten und zentrale Lage” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Baan Bua Guesthouse
Nr. 17 von 142 Pensionen in Chiang Rai
Ostfildern, Deutschland
“Schöner Garten und zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Auf den ersten Blick eine schöne Unterkunft mit einem sehr schönem Garten. Die Zimmer sind zwar sehr groß, aber die Betten haben schon bessere Zeiten gesehen. Die Matratzen sind sehr hart. Die Klimaanlage ist sehr laut und alt. Die Wände sind sehr dünn oder die Nachbarn sehr laut? Für die Durchreise ganz ok, für mehr als eine Nacht eigentlich nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Aga_Matze!

• Indonesisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Dieses Guesthaus können wir nur bestens weiter empfehlen! Es hat einen gewissen Charme mit seinem wunderschönen Vorgarten (moskitosprey nicht vergessen), einfach TOP! Die Zimmer sind sehr sauber, groß genug und einfach eingerichtet! Das American-Breakfast das beste, das wir bis anhin in Thailand gegessen haben! Die Lage ist Top, wenige Minuten vom Busbahnhof entfernt, Nachtmarkt ca 5 Gehminuten, Tempel und Bars gleich um die Ecke! Wir würden dieses Guesthaus auf jeden fall wieder besuchen!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, PeterAmmann188068!
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Sehr angenehme Zimmer mit einem wunderbaren Garten. Die Lage ist gut. Es empfiehlt sich eine Reservation vorzunehmen, da die Zimmer in der Hauptsaison schnell ausgebucht waren. WIFI funktioniert auch im Garten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Schliffi!
Alpen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Zweifellos mit das beste Preisleistungsverhaeltnis, das man in chiang rai bekommen kann. Sehr ruhige lage gut 5 minuten vom Busbahnhof entfernt. Einfache und sehr saubere Zimmer, sehr preiswert, ausgesprochen guter Service, sehr nette Betreuung (tk u. Tim!!) Gutes Essen, sehr guenstig, free wifi und internet!

Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, teddy2222!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Guesthouse liegt in einem ruhigen Garten etwas abseits der Hauptstraße. Die Zimmer sind zweckmäßig. Wir hatten einen Raum ohne Klimaanlage (zu einen sehr günstigen Preis) was völlig ausgereicht hat.
Frühstück war nicht im Preis eingeschlossen.
Die Entfernung zu allen touristischen Aktiviäten in chiang Rai war gut - wobei man in Chiang rai auch nicht so viel machen kann...

Der Service war gut. Über dieses Guesthouse haben wir eine Tour zu den Stämmen nördwestlich von Chiang Rai gebucht.
Die Tour (2 Tage 4x4 Jeep-Tour für 100€ pro Person) war eines der Highlights unseres Trips und fernab jeglicher anderer touristischer Aktivitäten - dank unseres Tourguides der diese Tour immer führt.

Bei der Tour sollte beachtet werden, dass man in einem Haus der Locals mitten in den Bergen schläft - nicht in einem touristischen Homestay o.ä.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, timo_stark!
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

wir waren bereits mehrmals mit Familie und Freunden in Chiang Rai und kommen immer wieder ins Baan Bua GH. Die Zimmer sind sehr einfach aber sauber. Die Besitzerind hilft und beraet immer, die Atmosphaere ist familiaer und man fuehlt sich wohl und willkommen. Neben weissem und schwarzen Tempel sind Touren in die Berge (nicht mit den ueberall Tourprogrammen sondern individuell gefuehrt, das Baan Bua Team vermittelt hier sehr gut) sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, mbb01!
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Wir waren als Familie 5 Tage hier.Es war von Service super .Der Flughafen Transfer wurde von der Besitzerin durchgeführt .Dadurch hatten wir schon eine kleine Stadtrundfahrt bekommen ,sehr schön! Sie sowie das ganze personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Zimmer war zweckdienlich und sauber .Der Preis war für 500bht. sehr günstig .Wir kennen so einige Guesthäuser ,also für diesen Preis unschlagbar,auch wenn es günstigere gibt.
Zudem hat es einen netten Garten und ist sehr ruhig in einer echt kleinen Seitenstraße (Gasse) gelegen.Man läuft echt Gefahr daran vorbei zu laufen.
Dennoch ist das Guesthouse sehr Zentral gelegen!
Internet ist hier kostenlos und das angebotene Essen+Getränke sind preislich und von der Qualität voll in Ordnung.
Wenn wir nochmal nach Chiang Rai kommen ,dann gibts für nur diese Adresse!

• Zufrieden mit — Eigntlich gibts rein gar nichts mit dem wir unzufrieden waren !
  • Unzufrieden mit: — Ein fernseher für unsere Tochter wäre schön gewesen ,aber nicht notwendig!
  • Aufenthalt März 2008, Familie
Nr. 2 von 142 in Chiang Rai
Baan Jaru
Baan Jaru
Nr. 1 von 117 in Chiang Rai

Sie waren bereits im Baan Bua Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Bua Guesthouse

Unternehmen: Baan Bua Guesthouse
Anschrift: 879/2 Jedyod Road, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Nr. 17 von 142 Pensionen in Chiang Rai
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Bua Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Bua Guesthouse Chiang Rai
Hotel Baan Bua Guesthouse Chiang Rai