“Foodcourt im Freien” 5 von 5 Sternen

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Foodcourt im Freien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Immer unser Ziel wenn wir in Chiang Rai sind.
Gute Auswahl an authentischen Gerichten.
Von Sushi, Shasimi, gegrilltem Fisch und Insekten ist alles vorhanden.

1 Danke, Wolfgang R!

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Gute Abendunterhaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben waehrend unserem 4 taegigen Aufenthalt in Chiang Rai jeden Abend den Night Bazaar besucht. Man sitzt in einem fuer Autos und Mopeds gesperrtem Karree und ab 8 Uhr abends gibt es Thaimusik und Taenzerinnen auf einer Buehne zu sehen. Man kann preiswertes Essen und Getraenke an vielen Staenden aussuchen. Verglichen mit dem Nachtmarkt sind die Restaurants an der Hauptstrasse sehr ueberteuert. Man kann auch schoen Leute beobachten und sonst gibt es in Chiang Rai nicht viel am Abend.

Aufenthalt September 2013
Danke, canyon747!
Österreich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Der Sushi-Stand - Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wenn man Richtung Bühne schaut, gibt es auf rechten Seite einen Sushi-Stand (Stand ist glaub ich schwarz gehalten), auf der gegenüberliegenden Seite gibt es auch einen Sushi stand.

Aber der erstere ist der Wahnsinn! Wir haben 4 Tage hintereinander jeden Tag bei der freundlichen Frau und ihrem Mann gegessen. Für Sushi wars auch überhaupt nicht teuer.

Man kann alle Sachen von der Tafel bestellen, deshalb dauerts manchmal ein bisschen, weils frisch gemacht wird.

Aber es ist so lecker!!

Danke, Leni L!
Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“authentisch und laut…”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

…wir sind ja schließlich in Thailand. Der Nachtbasar hat zwei Essbereiche, den von kleinen Läden umrahmten Touristenteil mit richtigen Tischen und Restaurants, die Essen bringen, und den eher von Einheimischen, besonders jungen Leuten, besuchten hinteren Teil mit den klapprigen gelben Tischen. Hier ist das Essen günstiger. Beide Bereiche haben eine Bühne mit allerhand Darbietungen, von Tänzen, bis zu recht lauter Livemusik (besonders im hinteren Teil). Richtig günstig ist aber letztlich auch der hintere Teil nicht, denn wenn man nicht aufpaßt, ist man mit Essen und Bier und den diversen Bierbegleitungssnacks auch schnell bei 800-1000B für zwei Leute. Wer in CR ein bißchen Zeit hat, sollte aber auf jeden Fall mal dort gewesen sein.

Danke, plusterkopp!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 143 "Hilfreich"-
“Qualität nach nachgelassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren vor mehreren Jahren schon einmal auf dem Nachtmarkt und waren auf unserer letzten Reise im Februar wieder dort. Die Qualität der Speisen hat extrem nachgelassen (gibt viel frittiertes Fleisch/Huhn bzw. Fertiggerichte) und die Auswahl der Speisen wiederholt sich oft. Trotzdem immer noch ein Anziehungsmagnet und unschlagbar günstig.

Danke, travelfee62!