“Gutes Hotel im mittleren Segment”
Bewertung zu The Legend Chiang Rai

The Legend Chiang Rai
Nr. 5 von 109 Hotels in Chiang Rai
Zuerich
“Gutes Hotel im mittleren Segment”
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel war auf unserer Durchreise eine nette Zwischenstation. Schöne Zimmer, nicht ganz sauber, dafür mit eigenem Dusch-Raum, welcher sich zur Anlage hin komplett öffnen liesse, sofern man auf voyeuristische Nachbarn hofft. Von den angepriesenen drei Restaurants war nur eines geöffnet.
Insgesamt ein provinzielles Hotel, das auf dem Reisbrett wohl mehr Leben und Charakter erhielt als in Wirklichkeit. Für zwei Nächte ganz ok, aber kein Brüller

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Zuerich72!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Bern
Bewertet am 30. August 2010

Wunderschön gelegenes Hotel mit Teichanlage. Eigene kleine Terrasse und grosszügiges Schlafzimmer. Separate Dusche, Raum kann gegen Terrasse geöffnet werden. Romantisches Restaurant mit Blick auf den Fluss. Nichts für Personen mit einer Froschphobie: Nach Einbruch der Dunkelheit startet ein Froschkonzert, es müssen Hunderte sein...

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, hihellomorning_1!
Italo-spagnoli residenti in Germania
Bewertet am 8. Januar 2010

Das Hotel ist wunderschoen und sehr romantisch. Die Lage ist nicht zentral aber liegt in der nahe von dem Fluss und die Landschaft ist sehr schoen. Das Essen ist sehr lecker und mit grosser Wahl. In wenege Worte, wir wuerden gerne in diesem Hotel leben, es ist einfach traumhaft, vor allem fuer ruhige und romantische Ubernachtung geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, MirtillayJuan!
Mainz
Bewertet am 9. Juli 2009

The Legend ist nach meinen Recherchen eines der besten Hotels in Chiang Rai.

Wir haben im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte dort verbracht, würden im Nachhinein aber auch eine Woche dort bleiben. Chiang Rai ist bei weitem nicht so touristisch wie Chiang Mai und hat somit seinen eigenen Reiz behalten.

Die Bungalows sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Die Zimmer werden anscheinend schon wieder nach und nach renoviert, obwohl das Hotel eigentlich nicht sehr alt ist. Die Anlage ist ansonsten schön eingewachsen und sehr idyllisch, der Pool mit Blick auf den Fluss einfach klasse. Am Abend ist der Gartenbereich mit Lampignons beleuchtet, was wirklich sehr schön wirkt.

Das Frühstück im Legend war das Beste während unseres gesamten 3-wöchigen Thailand-Aufenthalts. Große Auswahl und super lecker!

Bis zum Nachtmarkt ist es vom Hotel noch ein ganzes Stück (zu Fuß definitiv zu weit). Leider stehen am Hotel nicht immer TukTuk´s bereit, aber das Hotel bietet einen (kostenpflichtigen) Shuttle-Service (Heimfahrt wieder mit dem TukTuk).

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, lu2201!
Melbourne, Australia
Bewertet am 4. Juni 2006

Hi, ich habe gerade fünf Tage in einer Pool Villa im Legend Chiang Rai verbracht und habe es total geliebt. Die Zimmer sind geräumig, sauber, gut ausgestattet und einfach sagenhaft. Das Badezimmer ist luxuriös mit einer sehr großen Wanne, die aus Stein gebaut ist, dazu gab es noch einen Duschkopf mit Regenschauer Dusche, eine 'reguläre' Dusche und ein Thai Bad. Die Toilette war separat. Es gab ein kleines Wohnzimmer mit einem großen Tagesbett, einem großen, luxuriösen Bett, Schreibtisch, Make-up Tisch, Stereo, DVD, Fernseher usw.

Draußen befand sich ein kleiner Pool mit Spa, Sonnendeck mit Stühlen usw. Veranda mit Hollywoodschaukel und Stühlen - wundervoll und man überblickte den immer im Wandel befindlichen und interessante Fluss Kok.

Das Personal war super (hatte in den anderen Kritiken gelesen, dass deren Englisch nicht so gut sein sollte, ich fand es recht gut - man muss etwas Geduld haben, Leute). Das Essen war gut und zum Frühstück konnte man sich warme Speisen frisch zubereiten lassen.

Hatte eine tolle Zeit und würde gerne wiederkommen.

1 Danke, Aileen!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. Februar 2006

Wir haben unseren Aufenthalt im Legend Chiang Rai. Wir haben die vorherigen Kritiken gelesen, und das hat uns wieder bestätigt, wie subjektiv doch das Empfinden ist. Wir hatten einen Fluss direkt vorm Haus, einen kleinen, privaten Pool und eine gute Aussicht.

Die Zimmer sind recht minimalistisch, sind aber geräumig und haben einen großen Duschraum, die anderen Häuser waren klein und standen sehr dicht aneinander. Wir haben das Restaurant genossen und fanden, dass das Essen recht gut war, das Personal war charmant und mit Begeisterung bei der Sache.

Vom Hotel aus ist man mit dem Tuk Tuk innerhalb von fünf Minuten im Stadtzentrum und das Chiang Rai ist super gut gelegen, um von dort aus die Umgebung zu besichtigen ... der nächtliche Markt und das Restaurant-Zentrum unter freiem Himmel sind ein Muss.

Abends kann es recht frisch werden, man sollte sich einen Pullover mitbringen.

5 Danke, PutneySW!
Nr. 1 von 109 in Chiang Rai
Dusit Island Resort Chiang Rai
Dusit Island Resort Chiang Rai
Nr. 7 von 109 in Chiang Rai

Sie waren bereits im The Legend Chiang Rai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Legend Chiang Rai

Unternehmen: The Legend Chiang Rai
Anschrift: 124/15 Moo 21 Kohloy Road | Mae Kok River, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chiang Rai
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Rai
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiang Rai
Nr. 4 der Luxushotels in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Legend Chiang Rai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legend Chiang Rai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legend Hotel Chiang Rai
Hotel The Legend Chiang Rai