“Erholung und Entspannung”

Nr. 5 von 109 Hotels in Chiang Rai
Melbourne, Australia
“Erholung und Entspannung”
Bewertet am 4. Juni 2006

Hi, ich habe gerade fünf Tage in einer Pool Villa im Legend Chiang Rai verbracht und habe es total geliebt. Die Zimmer sind geräumig, sauber, gut ausgestattet und einfach sagenhaft. Das Badezimmer ist luxuriös mit einer sehr großen Wanne, die aus Stein gebaut ist, dazu gab es noch einen Duschkopf mit Regenschauer Dusche, eine 'reguläre' Dusche und ein Thai Bad. Die Toilette war separat. Es gab ein kleines Wohnzimmer mit einem großen Tagesbett, einem großen, luxuriösen Bett, Schreibtisch, Make-up Tisch, Stereo, DVD, Fernseher usw.

Draußen befand sich ein kleiner Pool mit Spa, Sonnendeck mit Stühlen usw. Veranda mit Hollywoodschaukel und Stühlen - wundervoll und man überblickte den immer im Wandel befindlichen und interessante Fluss Kok.

Das Personal war super (hatte in den anderen Kritiken gelesen, dass deren Englisch nicht so gut sein sollte, ich fand es recht gut - man muss etwas Geduld haben, Leute). Das Essen war gut und zum Frühstück konnte man sich warme Speisen frisch zubereiten lassen.

Hatte eine tolle Zeit und würde gerne wiederkommen.

1 Danke, Aileen!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. Februar 2006

Wir haben unseren Aufenthalt im Legend Chiang Rai. Wir haben die vorherigen Kritiken gelesen, und das hat uns wieder bestätigt, wie subjektiv doch das Empfinden ist. Wir hatten einen Fluss direkt vorm Haus, einen kleinen, privaten Pool und eine gute Aussicht.

Die Zimmer sind recht minimalistisch, sind aber geräumig und haben einen großen Duschraum, die anderen Häuser waren klein und standen sehr dicht aneinander. Wir haben das Restaurant genossen und fanden, dass das Essen recht gut war, das Personal war charmant und mit Begeisterung bei der Sache.

Vom Hotel aus ist man mit dem Tuk Tuk innerhalb von fünf Minuten im Stadtzentrum und das Chiang Rai ist super gut gelegen, um von dort aus die Umgebung zu besichtigen ... der nächtliche Markt und das Restaurant-Zentrum unter freiem Himmel sind ein Muss.

Abends kann es recht frisch werden, man sollte sich einen Pullover mitbringen.

5 Danke, PutneySW!
Nr. 1 von 109 in Chiang Rai
Dusit Island Resort Chiang Rai
Dusit Island Resort Chiang Rai
Nr. 7 von 109 in Chiang Rai

Sie waren bereits im The Legend Chiang Rai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Legend Chiang Rai

Unternehmen: The Legend Chiang Rai
Anschrift: 124/15 Moo 21 Kohloy Road | Mae Kok River, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chiang Rai
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Rai
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiang Rai
Nr. 4 der Luxushotels in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Legend Chiang Rai 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legend Chiang Rai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legend Hotel Chiang Rai
Hotel The Legend Chiang Rai