“Eine schöne Woche in Chiang Rai”
Bewertung zu The Legend Chiang Rai

The Legend Chiang Rai
Nr. 5 von 108 Hotels in Chiang Rai
Bewertet am 7. März 2014

Das "The Legend Resort" in Chiang Mai ist, wiewohl vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch ein wunderbares, gemütliches Hotel. Es liegt traumhaft schön am Ufer des River Kok, verfügt über Spa und Fitness, sowie 2 nette Restaurants. Das Hauptrestaurant ist preislich OK und bietet Thaikost in guter Qualität. Die "Weinbar" ist für die Gegend doch etwas teuer, aber qualitativ durchaus in Ordnung. Das Hotel dürfte her von Rundreisen (Kurzaufenthalten) leben, Wir waren mehr als eine Woche (zum Golf) da und haben es nicht bereut.

Zimmertipp: Die Bungalows zum Fluß hin finde ich etwas netter.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wilfried S!
Bewertungen (1.036)

Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Grosse schöne Hotel-Anlage direkt am Fluss. Grosszügig offen angelegter Restaurantbereich. Sehr romantischer Anblick je später der Abend. Aber den Moskito-Spray immer schön dabei haben.
Das Personal ist wie an den meisten Orten auch hier sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war geschmacksvoll und schön angerichtet. Das Zimmer könnte man schon fast als Wohnung bezeichnen. Vorraum, WC, grosser Duschraum, grosses Schlafzimmer (Betten mit Moskitonetz) und Balkon.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Beat P!
Bewertet am 27. Februar 2014

großes Hotel am Fluß mit diversen kleinen Gebäuden in einer Gartenanlage.Sehr große Zimmer mir Terasse.großes Bad. Restaurant und Frühstückbereich mit Rasenfläche mit Blick auf den Fluß.
Circa 30 min zu Fuß in die Stadtmitte zum Nachtmarkt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heinz-Peter C!
Bewertet am 26. November 2013

das Hotel liegt traumhaft am Fluss, auch zwischen den verschiedenen Einheiten ist Wasser. Das Restaurantpersonal war sehr zurückhaltend punkto Freundlichkeit und Kompetenz, englisch verstanden nicht wirklich alle.
das Zimmer war sehr schön und gross.
Uns hat es gestört, dass morgens das personal auf den Zimmer Terrassen rumläuft und laut mit dem Handy telefoniert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 188113Imc!
Bewertet am 15. November 2013

Wir sind erst am Abend im Hotel angekommen und konnten die sehr schöne Anlage daher erst am nächsten Morgen besichtigen. Die Anlage ist direkt am Fluss, Mücken hatten wir keine, da 2 Tage bevor wir angekommen sind, die ganze Anlage mit gefahrlosen ( sagte man uns) Pestiziden gereinigt wurde. Die Anlage hat einen sehr schönen Poolbereich und Liegemöglichkeiten, auch ein Fitnessraum ist vorhanden. Unsere Pool Villa war sehr schön und äusserst gemütlich und edel eingerichtet. Wir haben uns fast verlaufen in unserem grossen Häuschen. Der eigene Pool mit Liegestühlen, Sitzschaukel und Bar war einfach genial - schade dass wir nur eine Nacht geplant hatten. Das Wifi ist kostenlos und im Zimmer ist ein sehr guter Empfang. Das Essen war sehr gut und reichhaltig, die Bedienung äusserst freundlich und zuvorkommend. Auch hat es ein italienisches Restaurant mit Weinbar, für jene die wieder einmal etwas anderes Essen möchten. Wir würden jederzeit wieder im Legend nächtigen und können die Anlage bestens weiter empfehlen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Doris744!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Zimmer max. durchschnittlich, nicht in gutem Zustand, Muecken ohne Ende im Zimmer und in Anlage, wegen Fluss und Teichen in Anlage.
Swimmingpool ok, italienisches Restaurant ok. Alles deutlich unter erwartetem Standard fuer ein Boutiquehotel.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, johannes a!
Bewertet am 10. August 2013

Stickig, dunkel und bedrückende Zimmer. Direkt am Fluss klingt verlockend, aber die Moskitos fressen ein auf. Die Anlage ist riesengroß, der Service Massenabfertigung und viel zu teuer! Es gibt keinen Ort, an dem man sich außerhalb seines Zimmers und des Restaurants aufhalten könnte, ein paar Sessel an der Rezeption sind alles. In den Zimmern gibt es kein WiFi! Für ein Bett fehlte das Moskitonetz. An der Rezeption erfuhren wir, sie hätten nicht genügend .... Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3,1 km entfernt
Maryo Resort
Maryo Resort
Nr. 2 von 108 in Chiang Rai

Sie waren bereits im The Legend Chiang Rai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Legend Chiang Rai

Anschrift: 124/15 Moo 21 Kohloy Road | Mae Kok River, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Rai
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chiang Rai
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiang Rai
Nr. 4 der Luxushotels in Chiang Rai
Preisklasse: 62€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Legend Chiang Rai 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Weg, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legend Chiang Rai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legend Hotel Chiang Rai
Hotel The Legend Chiang Rai