“Hotel am Fluß” 4 von fünf Punkten

The Legend Chiang Rai
Nr. 4 von 108 Hotels in Chiang Rai
“Hotel am Fluß”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

großes Hotel am Fluß mit diversen kleinen Gebäuden in einer Gartenanlage.Sehr große Zimmer mir Terasse.großes Bad. Restaurant und Frühstückbereich mit Rasenfläche mit Blick auf den Fluß.
Circa 30 min zu Fuß in die Stadtmitte zum Nachtmarkt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Heinz-Peter C!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

das Hotel liegt traumhaft am Fluss, auch zwischen den verschiedenen Einheiten ist Wasser. Das Restaurantpersonal war sehr zurückhaltend punkto Freundlichkeit und Kompetenz, englisch verstanden nicht wirklich alle.
das Zimmer war sehr schön und gross.
Uns hat es gestört, dass morgens das personal auf den Zimmer Terrassen rumläuft und laut mit dem Handy telefoniert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, 188113Imc!
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind erst am Abend im Hotel angekommen und konnten die sehr schöne Anlage daher erst am nächsten Morgen besichtigen. Die Anlage ist direkt am Fluss, Mücken hatten wir keine, da 2 Tage bevor wir angekommen sind, die ganze Anlage mit gefahrlosen ( sagte man uns) Pestiziden gereinigt wurde. Die Anlage hat einen sehr schönen Poolbereich und Liegemöglichkeiten, auch ein Fitnessraum ist vorhanden. Unsere Pool Villa war sehr schön und äusserst gemütlich und edel eingerichtet. Wir haben uns fast verlaufen in unserem grossen Häuschen. Der eigene Pool mit Liegestühlen, Sitzschaukel und Bar war einfach genial - schade dass wir nur eine Nacht geplant hatten. Das Wifi ist kostenlos und im Zimmer ist ein sehr guter Empfang. Das Essen war sehr gut und reichhaltig, die Bedienung äusserst freundlich und zuvorkommend. Auch hat es ein italienisches Restaurant mit Weinbar, für jene die wieder einmal etwas anderes Essen möchten. Wir würden jederzeit wieder im Legend nächtigen und können die Anlage bestens weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Doris744!
koeln
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zimmer max. durchschnittlich, nicht in gutem Zustand, Muecken ohne Ende im Zimmer und in Anlage, wegen Fluss und Teichen in Anlage.
Swimmingpool ok, italienisches Restaurant ok. Alles deutlich unter erwartetem Standard fuer ein Boutiquehotel.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, johannes a!
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Stickig, dunkel und bedrückende Zimmer. Direkt am Fluss klingt verlockend, aber die Moskitos fressen ein auf. Die Anlage ist riesengroß, der Service Massenabfertigung und viel zu teuer! Es gibt keinen Ort, an dem man sich außerhalb seines Zimmers und des Restaurants aufhalten könnte, ein paar Sessel an der Rezeption sind alles. In den Zimmern gibt es kein WiFi! Für ein Bett fehlte das Moskitonetz. An der Rezeption erfuhren wir, sie hätten nicht genügend .... Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Ulla H!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir könne das Hotel nur empfehlen. Super schöne Zimmer und eine wunderschöne Gartenanlage. Der Pool ist sehr gut gelegen mit Blick auf den Fluss. Das Frühstück war sehr gut (Laugenbrötchen :) ). Freies Wlan nur in der Lobby. Leider ist das Hotel ein bisschen ausserhalb wer also eigenständig was Essen will muss ein bisschen laufen. Der Nachtmarkt in Chiang Rai ist sehr empfehlenswert weniger touristisch als Chiang Mai zum Beispiel. Das Hotel hat einen Shuttle Dienst gegen Gebühr zum Nachtmarkt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Rhypirat!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel ist sehr grosszügig an einem Fluss angelegt. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr hell und geräumig. Das Bad ist offen gestaltet und hält einige Überraschungen bereit. Zum einen eine Wasserfalldusche und zum anderen einen Aufgehängten Keramikkrug, der mit kaltem Wasser gefüllt ist und über ein Seil über sich entlehrt werden kann. Die Anlage ist mit Palmen und viel Grünfläche hübsch gestaltet. Das Abendessen wird Wahlweise am Ufer des Flusses unter offenem Himmel oder dann in einer verglasten Pergola eingenommen. Auf Grund der vielen Mücken, haben wir die Pergola bevorzugt. Serviert werden nebst verschiedenen lokalen Gerichten auch Pizzen aus dem Holzofen, welche gleich vor Ort zubereitet werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 7 von 108 in Chiang Rai
Le Patta
Le Patta
Nr. 2 von 108 in Chiang Rai

Sie waren bereits im The Legend Chiang Rai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Legend Chiang Rai

Unternehmen: The Legend Chiang Rai
Anschrift: 124/15 Moo 21 Kohloy Road | Mae Kok River, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chiang Rai
Nr. 2 der Businesshotels in Chiang Rai
Nr. 3 der Luxushotels in Chiang Rai
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Legend Chiang Rai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legend Chiang Rai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legend Hotel Chiang Rai
Hotel The Legend Chiang Rai