“Gutes Hotel mit modernem Zimmer in zentraler Lage”
Bewertung zu Wiang Inn Hotel

Wiang Inn Hotel
Nr. 13 von 109 Hotels in Chiang Rai
“Gutes Hotel mit modernem Zimmer in zentraler Lage”
Bewertet am 27. März 2014

Auf unserer Reise durch den Norden Thailands übernachteten wir eine Nacht im Wiang Inn. Das gut gelegene Hotel ist äußerlich zwar nicht sonderlich attraktiv, punktet jedoch mit seinen inneren Werten. Die moderne Empfangshalle, die gemütliche Lounge Bar und das freundliche Personal begrüßen uns beim Eintritt. Dem Fahrstuhl und den Fluren ist zwar das Alter anzumerken, allerdings hebt sich unser Zimmer dann wohltuend davon ab. Mit neuem Parkett, frischem Anstrich und modernem Bad werden unseren Erwartungen an ein Zimmer dieser Hotelkategorie erfüllt. Wir fühlen uns für die eine Nacht gut aufgehoben. Für eine "sehr gute" Bewertung hätte das Frühstück nicht so spärlich sein sowie der WiFi-Zugang auch im Zimmer (und nicht nur in der Lobby) funktionieren dürfen.

Fazit: Unsere Erwartungen an ein 3-Sterne-Haus wurden erfüllt und für ein oder zwei Übernachtungen können wir dieses Hotel gut empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Stephan H!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Gmünd, Österreich
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren 2Tage in diesem in die Jahre gekommenen Hotel ,aber Frühstück war in Ordnung ,viele Lokale in der Nähe und auch eine ausgezeichnete Cafeteria .
Rundreisehotel aber sauber !Ausflüge besser außerhalb buchen im Hotel überteuert .

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ilse E!
Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Vorwiegend chinesische Reisegruppen. Schönes großes Zimmer, der großzügige Eindruck wird durch eine vollständig verspiegelte Wand noch zusätzlich verstärkt. Sehr gutes breites Bett. Großzügiges neues Bad, große vollständig verglaste Duschkabine. Frühstück-Büfett sehr reichhaltig, im Prinzip sehr gut, aber chaotischer Ablauf. Personal absolut überfordert. Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel besonders durch seine zentrale Lage in unmittelbarer Nähe des Nachtmarktes sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Eleran38!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Für Durchreise und eine Nacht gut geeignet. Frühstück war sehr spartanisch.
Das Badezimmer etwas gruselig. Die Zimmer sind altbacken. Trotzdem gut geschlafen da ruhig. Oberflächlich gesehen sicherlich sauber.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Missmelstar!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 1. Januar 2014

Das Wiang Inn liegt mitten in Chiang Rai unweit des schönen Nachtmarktes. Das Gebäude ist älteren Charakters, ist aber innnen in einem guten Zustand. Das Zimmer hat einen guten Eindruck auf uns gemacht, lediglich das Bad haben wir sehr klein gefunden. Das Hotel und damit auch das Frühstück am Morgen scheint primär auf chinesische Gruppengäste ausgerichtet. Für einen kürzeren Aufenthalt ist es eine gute Adresse.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Matmate!
Rostock
Bewertet am 7. April 2013

Anlage in City-Lage unweit vom Rama 2 Theater , gut für Geschäftsleute.
Zimmer waren sehr gut und auch groß mit allem was man so braucht. Online bei asia-hotelservice.com gebucht.
Die Lobby ist schön groß und hat auch eine Bar, der Pool war gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, MaikB172!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 7. März 2013

Wir waren eine Nacht im Wiang Inn auf der Durchreise nach Laos. Genau dafür ist es gut. Es ist ein typisches Tourgroup-Hotel in zentraler Lage von Chiang Rai mit passablem Frühstück, bei dem es nur sehr chaotisch zugeht, wenn das Hotel ausgebucht mit reisegruppen ist. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber alt. O.K. für 1-2 Nächte und gute Ausgangslage zur Weiterreise nach Laos.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 14 von 109 in Chiang Rai
The Legend Chiang Rai
The Legend Chiang Rai
Nr. 5 von 109 in Chiang Rai

Sie waren bereits im Wiang Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wiang Inn Hotel

Unternehmen: Wiang Inn Hotel
Anschrift: 893 Phaholyothin Road, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 109 Hotels in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wiang Inn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, Priceline, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wiang Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiang Inn Hotel Chiang Rai
Wiang Inn Chiang Rai