Wiang Inn Hotel
Hi Chiangrai Hotel(Chiang Rai)
Tourist Inn(Chiang Rai)
  • Kostenloses WLAN
The North Hotel(Chiang Rai)
Wangcome(Chiang Rai)
Le Patta(Chiang Rai)
Nak Nakara(Chiang Rai)
  • Kostenlose Parkplätze
Moon and Sun Hotel(Chiang Rai)
  • Kostenlose Parkplätze
Golden land hotel(Chiang Rai)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. April 2013

Anlage in City-Lage unweit vom Rama 2 Theater , gut für Geschäftsleute.
Zimmer waren sehr gut und auch groß mit allem was man so braucht. Online bei asia-hotelservice.com gebucht.
Die Lobby ist schön groß und hat auch eine Bar, der Pool war gut.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MaikB172!
Bewertet 7. März 2013

Wir waren eine Nacht im Wiang Inn auf der Durchreise nach Laos. Genau dafür ist es gut. Es ist ein typisches Tourgroup-Hotel in zentraler Lage von Chiang Rai mit passablem Frühstück, bei dem es nur sehr chaotisch zugeht, wenn das Hotel ausgebucht mit reisegruppen ist. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber alt. O.K. für 1-2 Nächte und gute Ausgangslage zur Weiterreise nach Laos.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tatzmaus!
Bewertet 24. Januar 2013

Solides Hotel im Zentrum von Chiang Rai. An den ortsüblichen Preisen gemessen vielleicht nicht das aller-billigste, aber es ist sein Geld wert.

Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für jeden Geschmack. Das Personal ist sehr freundlich (ok, in Thailand gehört das dazu).

Nur wenige Schritte sind es zum Night Market und zum (alten) Busbahnhof. Auch mehrere Restaurants findet man in der unmittelbaren Umgebung Am Abend ist der Night Market übrigens eine klare Empfehlung für das Dinner und die Abendunterhaltung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, FrankieVienna!
Bewertet 18. November 2012

Ich bin mit dem Hotel durchaus zufrieden gewesen: es ist zentral und dennoch ruhig gelegen. Es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer. Mein Zimmer war geräumig und gemütlich, das Bett bequem, das Fenster groß und die Vorhänge ausreichend dicht. Die zentrale, regulierbare Klimatisierung bläst nicht direkt aufs Bett, so dass ich sie nicht als störend empfand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet zufriedenstellend. Das Restaurant hat keine Terrasse, nur im Bereich des Schwimmbeckens kann man draußen sitzen. Auch gibt es kein WiFi auf den Zimmern sondern nur im Lobby-Bereich, kostenlos, jedoch recht langsam. Kein Hotel de Charme, aber angenehm und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, GuyLuxembourg!
Bewertet 16. Juli 2012

War auf meiner Durchreise von BKK nach Laos 1 Nacht im Wiang Inn. Dafür eine sehr gute Option. Zimmer gross & sauber, gutes P/L Verhältnis. Zentral gelegen, Bars & Restos in Laufnähe, passable Bar im Hotel. Wer spät ankommt, ist gut beraten, im Wiang Inn eine solide fix-gebuchte Bleibe zu haben, um sehr früh morgens nach Laos weiterzufahren - am besten mit dem Taxi - verhältnismässig teuer (40 EUR), aber entspannt ...:-)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, LYSANDERMuenchen!