“Tourgroup Hotel”
Bewertung zu Wiang Inn Hotel

Wiang Inn Hotel
Nr. 13 von 108 Hotels in Chiang Rai
Bewertet am 7. März 2013

Wir waren eine Nacht im Wiang Inn auf der Durchreise nach Laos. Genau dafür ist es gut. Es ist ein typisches Tourgroup-Hotel in zentraler Lage von Chiang Rai mit passablem Frühstück, bei dem es nur sehr chaotisch zugeht, wenn das Hotel ausgebucht mit reisegruppen ist. Die Zimmer sind ausreichend groß, aber alt. O.K. für 1-2 Nächte und gute Ausgangslage zur Weiterreise nach Laos.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tatzmaus!

Bewertet am 24. Januar 2013

Solides Hotel im Zentrum von Chiang Rai. An den ortsüblichen Preisen gemessen vielleicht nicht das aller-billigste, aber es ist sein Geld wert.

Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für jeden Geschmack. Das Personal ist sehr freundlich (ok, in Thailand gehört das dazu).

Nur wenige Schritte sind es zum Night Market und zum (alten) Busbahnhof. Auch mehrere Restaurants findet man in der unmittelbaren Umgebung Am Abend ist der Night Market übrigens eine klare Empfehlung für das Dinner und die Abendunterhaltung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, FrankieVienna!
Bewertet am 18. November 2012

Ich bin mit dem Hotel durchaus zufrieden gewesen: es ist zentral und dennoch ruhig gelegen. Es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer. Mein Zimmer war geräumig und gemütlich, das Bett bequem, das Fenster groß und die Vorhänge ausreichend dicht. Die zentrale, regulierbare Klimatisierung bläst nicht direkt aufs Bett, so dass ich sie nicht als störend empfand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet zufriedenstellend. Das Restaurant hat keine Terrasse, nur im Bereich des Schwimmbeckens kann man draußen sitzen. Auch gibt es kein WiFi auf den Zimmern sondern nur im Lobby-Bereich, kostenlos, jedoch recht langsam. Kein Hotel de Charme, aber angenehm und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, GuyLuxembourg!
Bewertet am 16. Juli 2012

War auf meiner Durchreise von BKK nach Laos 1 Nacht im Wiang Inn. Dafür eine sehr gute Option. Zimmer gross & sauber, gutes P/L Verhältnis. Zentral gelegen, Bars & Restos in Laufnähe, passable Bar im Hotel. Wer spät ankommt, ist gut beraten, im Wiang Inn eine solide fix-gebuchte Bleibe zu haben, um sehr früh morgens nach Laos weiterzufahren - am besten mit dem Taxi - verhältnismässig teuer (40 EUR), aber entspannt ...:-)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, LYSANDERMuenchen!
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt zentral und ist für 1 - 2 Übernachtungen o.k. Zimmergrösse ausreichend.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ungel!
Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt nur 3-5 Gehminuten vom Busbahnhof und Nachtmarkt entfernt. Die Zimmer und das Frühstück entsprechen dem 3-Sterne-Standard. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zum Goldenen Dreieck oder Entdecker/Elefantentouren in den Bergen. Buchbar in der direkten Nachbarschaft. Vom Busbahnhof ist man für wenig Geld innerhalb von drei Stunden in Chiang Mai.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Claus77_12!
Bewertet am 11. März 2012

Das Wiang Inn Hotel in Chiang Rai war eigentlich das beste Haus auf unserer Nordthailandrundreise.
Es liegt zentral, die Zimmer sind groß, gut eingerichtet und sauber, Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas, frisches Obst und was sonst noch zu einem Frühstücksbüfett gehört, dazu noch viel Asiatisches. Am Abend nahmen wir in der Hotelbar noch einen Drink, der uns von einer knieenden Thai lächelnd serviert wurde. Leider schmeckte der mit Kokosmilch sehr muffig, was wir beim Barkeeper urgierten. Leider ohne Erfolg, wir mussten diesen Drink trotzdem bezahlen, obwohl er wirklich ungenießbar war.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3 km entfernt
Le Meridien Chiang Rai Resort
Le Meridien Chiang Rai Resort
Nr. 1 von 108 in Chiang Rai

Sie waren bereits im Wiang Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wiang Inn Hotel

Anschrift: 893 Phaholyothin Road, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 108 Hotels in Chiang Rai
Preisklasse: 42€ - 64€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wiang Inn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wiang Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiang Inn Hotel Chiang Rai
Wiang Inn Chiang Rai