Wiang Inn Hotel
104 $*
LeMeridien.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Nak Nakara(Chiang Rai)
59 $*
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 69 $ pro Nacht.

47 $*
39 $*
Ben Guesthouse(Chiang Rai)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
18 $*
31 $*
74 $*
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

Bewertet 13. November 2011

Am Ende unserer Nordthailandrundreise haben wir auch eine Übernachtung in chiang Rai eingelegt. Das Hotel Wiang Inn liegt sehr zentral in der Nähe des Nachtmarktes und ist ein ordentliches Mittelklassehotel. Gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und guter Qualität, saubere mittelgrosse Zimmer und ein schöner Pool zum Entspannen mit ausreichenden Liegen. Ich würde dieses Hotel auch aufgrund des attrativen Preis/Leistungsverhältnis jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Janra!
Bewertet 7. Oktober 2011

Das Wiang Inn war früher das beste Hotel im Zentrum von Chiang Rai. Im Laufe der Zeit hat natürlich auch das Wiang Inn etwas von seiner früheren Qualität eingebüsst. Eine grundlegende Renovierung wäre schon notwendig.

Aber es gibt noch vieles, das für einen Aufenthalt im Wiang Inn spricht. Zu einem die Lage: Nahezu alle interessanten Punkte in Chiang Rai sind bequem und schnell per Fuss zu erreichen. Und es hat einen schönen Swimming Pool.

Was das Essen dort angeht, wäre mein Tipp, dass sehr preisgünstige Mittagsbüffet mit nordthailändischen Gerichten auszuprobieren. Man kann für wenig Geld sich einen Eindruck verschaffen, was man so in Nordthailand isst.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, cnxmike!
Bewertet 19. August 2011

Wir haben mit unserer Rundreise hier 2 Nächte übernachtet. Nachdem wir unser Zimmer gleich gewechselt haben, hatten wir ein angenehmes Zimmer. Die Zimmer sind groß, haben aber schon bessere Zeiten gesehen. 4 Sterne hat das Hotel aber sicher nicht verdient. Dafür liegt es ideal im Zentrum. Man kann viele Restaurants und den Nachtmarkt schnell erreichen. Das Frühstück in wie in allen Rundreisehotels in Thailand nicht besonders gut, aber man wird satt.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schlappi13!
Bewertet 8. April 2011

Auf unsere Reise durch Nordthailand sind wir eine Nacht im Wiang Inn abgestiegen. Das Hotel liegt zweckmäßig in der Nähe des Nachtmarkts. Auch Geschäfte und Restaurants sind schnell zu erreichen.
Das Hotel selbst hat mich nicht überzeugt. Einzig der Blick über die Stadt war schön. Die Zimmereinrichtung hat schon bessere Zeiten gesehen, war aber bis auf die kleinen Tierchen im Bad sauber. Das Wasser in der Dusche war leider nur lauwarm. Auch das Frühstück hat mich nicht sehr überzeugt. Es gab jedoch neben den Thailändischen Speisen ein Amerikanisches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schwedentiger!
Bewertet 26. März 2011

Das Hotel lebt vermutlich von Durchgangsgästen und Reisegruppen. Das Zimmer war jedenfalls deutlich abgewohnt.
Im Bad machten wir dann noch die Begegnung mit einer Kakerlake und sonstigem Kleingetier... Ausserdem funktionierte bei der Dusche nur das kalte Wasser...
In Summe ein Erlebnis, das man nicht wiederholen möchte.

Das Frühstücksbuffet war auf Reisegruppen ausgerichtet.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Garfield_Advisor!