Wiang Indra Riverside Resort
Ban Khun Yom(Chiang Rai)
  • Restaurant
B2 Chiang Rai(Chiang Rai)
  • Kostenlose Parkplätze
Moon and Sun Hotel(Chiang Rai)
Nak Nakara(Chiang Rai)
Chiangkhong Palace(Chiang Khong)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. November 2012

Das Hotel liegt wenige Fahrminuten außerhalb von Chiang Rai. Das Hotelrestaurant, wir saßen im nicht überdachten Bereich, bot sehr gutes, bezahlbares Essen und exzellenten Service.
Die Lobby ist edel und sehr groß. In der Mitte steht für die Gläubigen ein sehr schöner Schrein mit einen goldenen Buddha.
Kleiner Wermutstropfen: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf die Strasse.
Das Zimmer und die Einrichtung waren zweckmäßig und enthielten alles, was man so auf Reisen braucht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, dietmar_schulze11!
Bewertet 4. Oktober 2012

Für eine oder zwei Nächte ist das Hotel gut. Das Hotel hat einen wunderschöne Gartenanlage
mit alten Baum- und Pflanzenbestand.Leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen ,aber
die Zimmer sind geräumig und sauber.Die Hotelanlage liegt etwas abseits des Zentrums aber mit dem Auto kein Problem.

1  Danke, Erich M!
Bewertet 19. August 2012

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber als Rundreisehotel für eine Nacht absolut brauchbar. Die Zimmer sind geräumig und sauber, dem Mobiliar sieht man an, dass es schon bessere Zeiten gesehen hat, die Zimmer sind mit Fernseher und Minibar ausgestattet. Leider liegt das Hotel außerhalb der Stadt und somit ist man auf das Hotelrestaurant angewiesen. Wir haben im Poolrestaurant gegessen, Auswahl und Qualität hätten wir uns besser erwünscht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Adler1000!
Bewertet 24. April 2012

Sehr große Hotelanlage, außerhalb des ortes. Die Anlage ist an für sich schön konzipiert, hat aber einen erheblichen Renovierungsstau ! Zimmer für eine Nacht ok, aber der Frühstücksraum und das Angebot hat -insbesondere im Vergleich mit anderen Hotels in Thailand, bestenfalls Hostel-Niveau ! Fast nur Reisegruppen -überwiegend Japaner- dementsprechend "Stress" bei den Abreisezeiten etc.st,

1  Danke, FrankenOtto!
Bewertet 16. März 2012

Hotel befindet sich ca 10 min von der Innenstadt entfernt in direkter Lage am Fluss. großer Pool mit Liegen vorhanden. große Gartenanlage. Hotel sehr weitläufig - 9 Hoteltrakte. abendessen am Fluss sehr romantisch - Preislich annehmbar. Zimmer sauber und geräumig.
Leider etwas abgewohnt - aber für 2 Nächte o.k.

1  Danke, weinecke!