“Ein unvergessliches Tag in chiang rai”
Bewertung zu Cook Thai Yourself

Cook Thai Yourself
Platz Nr. 2 von 5 Essen & Trinken in Chiang Rai
Details zur Sehenswürdigkeit
Wasserburg am Inn, Deutschland
“Ein unvergessliches Tag in chiang rai”
Bewertet am 14. Februar 2014

Erst waren wir einkaufen für unser Essen und haben viel neues erfahren auf dem Markt. Dann ging es zu Tik u Martin nachhause. Im Garten haben wir erst Kräuter und Blumen gepflückt für unser Mahl.Unser Essen war köstlich und ich kann es so auch Zuhause zubereiten. Nebenher hat die quirlige Tik noch unzählige Fotos gemacht. Es war ein wunderschöner Tag. Danke★
ILSE+BERNI

Aufenthalt Februar 2014
Danke, ilwu!

• Thai zuerst
Heidelberg, Deutschland
“Unvergesslicher Tag! Ein absolutes Highlight in Thailand!!!”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das war einer unserer schönsten und besondersten Tage in Thailand. Tik und Martin sind wunderbar,wir haben gekocht und die wundervolle Umgebung von Chiang Rai gesehen,ein Erlebnis,das man ohne Tik so nie bekommen würde. Das MÜSST ihr unbedingt machen wenn ihr dort seid!!
Thank you so much,Tik and Martin,for this wonderfull and amazing day!!Salome und Philipp

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, salumina77a!