“Überbewertet”

Zurich
Beitragender der Stufe 6
“Überbewertet”
Bewertet am 6. Dezember 2013

Überzeugt von den vielen guten Bewertungen und mit dem Wunsch, wieder mal "Western Food" zu essen, besuchten wir das Destiny für ein Nachtessen. Wir waren die einzigen Gäste im lauschigen offenen Hof. Wir bestellten vegetarische Nut Balls zur Vorspeise, die wirklich lecker waren. Der Hauptgang war dann eine einzige Enttäuschung: Die "Pizza Hawaii" war ein Beweis, dass die Küchenmannschaft noch nie eine richtige Pizza gesehen hat. Ebenso ohne Biss war ein Gemüse-Wrap, der auf der Speisekarte mit "Parmesan und Pesto" beworben wurde. Auf dem Teller wurde uns ein Tortilla mit pampigem, trockenem Gemüse ohne jeden Geschmack präsentiert. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung. Die gute Platzierung bei Tripadvisor hat sich das Destiny mit seiner Küche nicht verdient.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Lottez!

• Thai zuerst
Beitragender der Stufe 2
“Juwel in Chiang Rai”
Bewertet am 28. Januar 2013

Dieses unscheinbare Restaurant in der nähe des Clocktowers besticht durch seine einzigartige Atmosphäre. Es scheint ganz neu zu sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir tranken dort Kaffee und assen einen Dessert. Es war köstlich!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Tanja C!

Reisende, die sich Destiny Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Rai, Provinz Chiang Rai

Sie waren bereits im Destiny Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!