“Das 2. mal da und alles bestens”

Sirin Place Boutique Apartment
Sirin Place Boutique Apartment
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Das 2. mal da und alles bestens”
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben Anfang Mai wieder in diesem Hotel übernachtet. Es gibt nichts zu bemängeln! Die Besitzer NOK und Sam bieten einen perfekten Service. Wir fühlen uns wie Zuhause und guten Kaffee gib's mittlerweile auch. Grüße aus Deutschland

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Dia B!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Dezember 2012

Im November hatte ich 4 Nächte gebucht. Ich hatte Anfangs erst bedenken wegen der wenigen Bewertungen, aber hat sich sehr gelohnt die Reise dort hinzutreten. Als ich ankam, wurde ich sofort freundlich empfangen von der besitzerin ( spricht fließend deutsch, ein Glück wenn man dort die thailändische sprache nicht beherrscht, da bei vielen das english eher schlecht ist). Der Aufenthalt war angenehm. Die Zimmer waren groß und sauber, für den Preis bekommt man qualität geboten :) Nach den 4 Tagen wollte ich nach Chiang Mai abreisen. Nok ( die Besitzerin) hat alles organisiert. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen
gruß Rene

Zimmertipp: ich hatte ein zimmer im 2. Stockwerk
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
6 Danke, rene c!
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir hatten vor 2 Wochen dort übernachtet. Es gibt nichts zu kritisieren. Die Zimmer waren gross ( wir hatten ein doppelzimmer) und sehr sauber. Die Besitzerin sprach fliesend deutsch und hatte für uns Sightseeing Tours gebucht. Das Hotel ist sehr zentral. Man kann sich dort mopets ausleihen. Das grosse einkaufszentrum ist nur 2 km entfernt. Der nachtmarkt wenige gehminuten. Wir kommen definitiv wieder. In der Nähe befindet sich der Sportplatz und

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 11 von 147 in Chiang Rai
Laluna Hotel and Resort
Laluna Hotel and Resort
Nr. 8 von 108 in Chiang Rai

Sie waren bereits im Sirin Place Boutique Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirin Place Boutique Apartment

Unternehmen: Sirin Place Boutique Apartment
Anschrift: 95/3 Moo 21 Kohloy Road Robwieng | Ampher Meung, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Nr. 37 von 147 Sonstigen Unterkünften in Chiang Rai
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirin Place Boutique Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.