“Ausergewöhnlich schönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Bura Resort
Nr. 4 von 144 Pensionen in Chiang Rai
“Ausergewöhnlich schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Wir hatten Ende Mai 3 Nächte in diesem außergewöhnlich schönen Resort gebucht und waren in der Waterfront-Deluxe Villa.
Zunächst einmal wurden wir vom Stadtzentrum Chiang Rai´s kostenlos abgeholt und in das etwa 20 min entfernte Resort gefahren. Dort angekommen wurden wir sehr nett empfangen und in unser ca 60qm großes Apartment gebracht, dass mit der großzügigen Terasse zusammen auf 80qm kommt.
Die gesamte Anlage ist traumhaft schön gestaltet und man fühlt sich in eine andere Welt versetzt. Das gesamte Ambiente, angefangen von den unzähligen Wasserfällen, über die ansehnlich designten Villen, über die künstlerisch modern gestalteten und eingerichteten Zimmer und das geräumige Bad mit der extragroßen Badewanne, hat uns als Paar romantische 3 Tage beschert, die unvergesslich bleiben.
In den vielen Brunnen, die sich überall durch die gesamte Anlage ziehen, schwimmen schöne Fische und von unserem Apartment aus hatten wir sogar unseren eigenen Wasserfall, den wir aus und an schalten konnten.
Frühstück war inklusive und man konnte zwischen drei Gerichten wählen zuzüglich Kaffee und frisch gepresster Orangensaft. Auch hier waren die Bedienungen stets sehr freundlich und zuvorkommend und haben sich bemüht alles zu unserem Wohl nötige zu tun.
Ein besonderes Dankeschön gilt auch noch Tom, dem Herrn am Empfang und Fahrer. Er hat uns nochmals kostenlos in die Stadt gefahren, damit wir uns ein Motorrad ausleihen konnten und am Ende unseres Aufenthaltes wieder ins Zentrum Chiang Rai´s zurück gebracht und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Wir haben fantastische Bilder gemacht und wirklich jeden Augenblick genossen.
Es ist ein schöner Ort für Verliebte, besinnlich und ruhig und daher eher nichts für Party-People.

Alles in allem waren wir mehr als zufrieden, weshalb wir auch diesen Bericht verfasst haben und, was wirklich selten vorkommt, hierfür die volle Punktzahl vergeben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Nr. 1 von 108 in Chiang Rai
The Legend Chiang Rai
The Legend Chiang Rai
Nr. 4 von 108 in Chiang Rai

Sie waren bereits im Bura Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bura Resort

Unternehmen: Bura Resort
Anschrift: No. 244 Moo 13, Ban Hua Fai, Ban Du Muang District, Chiang Rai 57100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Flughafentransfer
Nr. 4 von 144 Pensionen in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bura Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bura Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.