“Spaciges Hotel mit schönem, großen Pool”

Dusit Island Resort Chiang Rai
Nr. 7 von 109 Hotels in Chiang Rai
“Spaciges Hotel mit schönem, großen Pool”
Bewertet am 23. Juni 2013

Guter, freundlicher Service an der Rezeption. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, ganz besonders der frisch zubereitete Tee mit Teeblättern, nach alter thailändischer Tradition, ist der Hammer. Der Pool ist sehr sauber und groß, bestens zum Schwimmen geeignet. Mit einem Glas Weißwein (aufmerksamer Bring-Service) kann man wunderbar entspannen. Guter, kostenloser Internetservice, Tag- und Nacht. Hammer-Aussicht vom Dachrestaurant.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, SantaFe13!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 11. März 2013

Als Dusit-Fan hatte ich mir mehr (viel mehr) von diesem Hotel versprochen.
Ich lebe in Bangkok und hatte einige Tage im Norden zu tun.
Schon bei der Ankunft war das Personal absolut unfreundlich.
Das Wort "Service", welches in den anderen Dusit-Hotels an oberster Stelle steht, war ein absolutes Fremdwort.
Die Begrüßung beim einchecken bestand aus einem Kopfnicken der Dame.
Die Zimmer sind eine einzige Enttäuschen. Abgewohnt, unsauber und einem *** Standard angemessen. Lediglich die Moskitos waren überaus freundlich im Zimmer.
Ich war froh, als die Nacht vorbei war!
Beim bezahlen der Rechnung wurde ohne zu fragen der Kreditkartenbetrag in Euro verbucht. Natürlich habe ich das abgelehnt, da die Rate selbstverständlich ungünstig ist.
Nach langem Gezeter wurde der Euro-Beleg storniert und ein Thai-Baht Beleg ausgefertigt.

Das war ganz sicher mein letzter Aufenthalt in diesem Hotel!!!

• Aufenthalt März 2013, Business
3 Danke, Fidschibitter!
Bewertet am 6. März 2013

Hotel allgemein
Eine riesige Anlage in die man erst über eine brücke muss und durch eine schranke durch um hinein zukommen. Das Hotel ist einfach ein grosser Betonklotz mit ca 300 Zimmern.

Alles war super weit entfernt ohne Auto, Taxi etc konnte man die Anlage nicht wirklich verlassen.

Englisch schien hier oftmals ein Fremdwort zu sein. Die Damen an der Reception waren stark desinteressiert. Ein nettes Lächeln war nicht vorhanden. Bei Frühstück wurden wir auch nicht nach Cafe gefragt da mussten wir den Kellner nachdem er 4 mal an uns vorbei gelaufen ist nach Cafe fragen.

Gastronomie
Das Frühstück war schön. Es gab eine grosser Auswahl. Auch vieles einheimische wie z.B Thai Cafe oder anderes. Zum Abendessen haben wir Roomservice bestellt. Es war okay aber die thailändische Küche hat weitaus mehr zu bieten.

Pool & Massagen
Es gab einen Pool, eine Tischtennisplatte und einen Wellnessbereich. Der Wellnessbereich war schön eingerichtet und die Atmosphäre war sehr entspannend. Die Damen haben die Massagen wirklich super gemacht.

Alt, abgenutzt, miefig, nicht einladend. Das einzig gute an dem Zimmer war das man abend noch ein Gute Nacht Wasser bekommen hat und der Ausblick auf den Fluss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Goldhase!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Dusit Island liegt in exponierter Lage am Fluss. Von den oberen Etagen hat man daher zur Wasserseite einen herrlichen Ausblick. Dafür wirkt es leider von außen von überall her als Fremdkörper in der Landschaft. Das Dusit Island versucht, den Eindruck eines Luxushotels zu erwecken (großzügige Empfangshalle, Valet Parking, hohe Personaldichte, ...) Das Ganze wirkte auf uns etwas aufgesetzt, wird aber offensichtlich von vielen Gäste geschätzt.
Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Die Bäder sollten vielleicht dem angestrebten Standard entsprechend aktualisiert werden.
Das Frühstück war vielfältig und von ausgezeichneter Qualität.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Hartmut W!
Roetgen, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2011

Wir hatten diese Hotel für einen Zwischenstop nach Laos gewählt. hatten auch vorsorglich schon die Landmark Suite gebucht. Der Zeitpunkt war 23.12. 2010 , es waren nur vereinzelte Gäste dort. Abends in der Bar waren wir und der Musiker die einzigen Gäste.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und total veraltet, das Bad ist eine Zumutung .

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, marblemountain!
München
Bewertet am 14. Oktober 2010

Dieses Hotel liegt zwar direkt am Fluß, ist jedoch an Hässlichkeit kaum zu überbieten. Ein unansprechender Bau, der nicht im geringsten in die Landschaft passt. Die Zimmer sind uralt und benötigen dringend eine Renovierung. Die Zimmer und Bäder sind ca 20 Jahre alt und unrenoviert - das Bad war eher eklig, als angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, StBaierMUC!
Washington, D.C., District of Columbia
Bewertet am 10. April 2008

Man sieht diesem Dusit bereits sein Alter an, es ist gerade mal ok. Die Lage ist ok und es ist schön, direkt auf den Fluss gucken zu können, im Hotel herrschte aber eine eher "das interessiert mich nicht" Einstellung. Nicht gerade toll, wenn man im Urlaub ist.

1 Danke, Jim G!
Nr. 1 von 109 in Chiang Rai
Le Patta
Le Patta
Nr. 2 von 109 in Chiang Rai

Sie waren bereits im Dusit Island Resort Chiang Rai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Island Resort Chiang Rai

Unternehmen: Dusit Island Resort Chiang Rai
Anschrift: 1129 Kraisorasit Road | Vieng Subdistrict, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Chiang Rai
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chiang Rai
Nr. 6 der Luxushotels in Chiang Rai
Nr. 6 der Romantikhotels in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dusit Island Resort Chiang Rai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Island Resort Chiang Rai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Chiang Rai
Hotel Dusit Island Resort, Chiang Rai