“Preis Leistung stimmt nicht”

Dusit Island Resort Chiang Rai
Nr. 7 von 108 Hotels in Chiang Rai
Bewertet am 6. März 2013

Hotel allgemein
Eine riesige Anlage in die man erst über eine brücke muss und durch eine schranke durch um hinein zukommen. Das Hotel ist einfach ein grosser Betonklotz mit ca 300 Zimmern.

Alles war super weit entfernt ohne Auto, Taxi etc konnte man die Anlage nicht wirklich verlassen.

Englisch schien hier oftmals ein Fremdwort zu sein. Die Damen an der Reception waren stark desinteressiert. Ein nettes Lächeln war nicht vorhanden. Bei Frühstück wurden wir auch nicht nach Cafe gefragt da mussten wir den Kellner nachdem er 4 mal an uns vorbei gelaufen ist nach Cafe fragen.

Gastronomie
Das Frühstück war schön. Es gab eine grosser Auswahl. Auch vieles einheimische wie z.B Thai Cafe oder anderes. Zum Abendessen haben wir Roomservice bestellt. Es war okay aber die thailändische Küche hat weitaus mehr zu bieten.

Pool & Massagen
Es gab einen Pool, eine Tischtennisplatte und einen Wellnessbereich. Der Wellnessbereich war schön eingerichtet und die Atmosphäre war sehr entspannend. Die Damen haben die Massagen wirklich super gemacht.

Alt, abgenutzt, miefig, nicht einladend. Das einzig gute an dem Zimmer war das man abend noch ein Gute Nacht Wasser bekommen hat und der Ausblick auf den Fluss.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Goldhase!

Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Dusit Island liegt in exponierter Lage am Fluss. Von den oberen Etagen hat man daher zur Wasserseite einen herrlichen Ausblick. Dafür wirkt es leider von außen von überall her als Fremdkörper in der Landschaft. Das Dusit Island versucht, den Eindruck eines Luxushotels zu erwecken (großzügige Empfangshalle, Valet Parking, hohe Personaldichte, ...) Das Ganze wirkte auf uns etwas aufgesetzt, wird aber offensichtlich von vielen Gäste geschätzt.
Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Die Bäder sollten vielleicht dem angestrebten Standard entsprechend aktualisiert werden.
Das Frühstück war vielfältig und von ausgezeichneter Qualität.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hartmut W!
Bewertet am 28. Januar 2011

Wir hatten diese Hotel für einen Zwischenstop nach Laos gewählt. hatten auch vorsorglich schon die Landmark Suite gebucht. Der Zeitpunkt war 23.12. 2010 , es waren nur vereinzelte Gäste dort. Abends in der Bar waren wir und der Musiker die einzigen Gäste.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und total veraltet, das Bad ist eine Zumutung .

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, marblemountain!
Bewertet am 14. Oktober 2010

Dieses Hotel liegt zwar direkt am Fluß, ist jedoch an Hässlichkeit kaum zu überbieten. Ein unansprechender Bau, der nicht im geringsten in die Landschaft passt. Die Zimmer sind uralt und benötigen dringend eine Renovierung. Die Zimmer und Bäder sind ca 20 Jahre alt und unrenoviert - das Bad war eher eklig, als angenehm.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, StBaierMUC!
Bewertet am 10. April 2008

Man sieht diesem Dusit bereits sein Alter an, es ist gerade mal ok. Die Lage ist ok und es ist schön, direkt auf den Fluss gucken zu können, im Hotel herrschte aber eine eher "das interessiert mich nicht" Einstellung. Nicht gerade toll, wenn man im Urlaub ist.

1  Danke, Jim G!
Bewertet am 8. März 2008

War zusammen mit meinen Eltern für eine Woche hier und wir hatten einen wunderbaren Urlaub! Die Angestellten waren bezaubernd, das Essen war klasse, die Lage wunderschön und die Pools einfach märchenhaft! Chang Rai ist eine sehr schöne Stadt und das Hotel hatte die perfekte Lage - direkt am Fluss mit den Longtail Booten, die den ganzen Tag vorbei fuhren und nur 5 Minuten mit dem Tuk Tuk vom Zentrum entfernt. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

2  Danke, fabletoo!
Bewertet am 13. April 2006

Ich war im Dusit für 4 Tage. Es ist ein schönes Hotel auf einer privaten Insel. Die Zimmer waren makellos, der Pool schön. In schnellen 10 Minuten im Tuk Tuk ist man schon in der Stadt. Es hat eine ideale Lage, wenn man Tagestouren zu den Stämmen machen oder mit den Elefanten reiten will. Es liegt nicht weit vom Goldenen Dreieck entfernt. Die Restaurants sind gut, das Personal angenehm. Holen Sie sich keine Maniküre in Beautysalon – die Frau wusste nicht was sie tat! Wenn Sie nach Chiang Rai gehen, um das Goldene Dreieck, die Stämme usw. besuchen wollen, dass übernachten Sie im Anantara Resort & Spa Golden Triangle. Es ist ungefähr 60 km von der Stadt Chiang Rai entfernt, aber einfach nur super...! In Chiang Rai ist nicht viel los, außer einem Nachtmarkt, der aber auch nichts Besonderes ist!

Danke, TrishBrady!
2,7 km entfernt
Maryo Resort
Maryo Resort
Nr. 2 von 108 in Chiang Rai

Sie waren bereits im Dusit Island Resort Chiang Rai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Island Resort Chiang Rai

Anschrift: 1129 Kraisorasit Road | Vieng Subdistrict, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Chiang Rai
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chiang Rai
Nr. 6 der Romantikhotels in Chiang Rai
Nr. 6 der Luxushotels in Chiang Rai
Preisklasse: 65€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dusit Island Resort Chiang Rai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Island Resort Chiang Rai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Chiang Rai
Hotel Dusit Island Resort, Chiang Rai