“Die Seele baumeln lassen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamboo Nest de Chiang Rai

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Rai suchen?
Bamboo Nest de Chiang Rai
Bamboo Nest de Chiang Rai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
41 Moo 6 , Baan Jajall, Tumbol Doi Hung, Chiang Rai, Thailand   |
Nr. 1 von 131 Pensionen in Chiang Rai
Gütersloh, Deutschland
“Die Seele baumeln lassen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir wurden in Chiang Rai direkt vom Busbahnhof abgeholt und ins Bamboo Nest gebracht. Die Lodge ist traumhaft gelegen zwischen den Huegeln direkt im Regenwald. Die Bungaalows sind einfach aber ausreichend eingerichtet. Die Haengematte auf dem eigenen Balkon ist ein Genuss zum entspannen. Das Essen ist gut und ausreichend. Im Restaurant hat man einen traumhaften Blick ueber die Berge, meistens teilt man diesen mit anderen netten Besuchern. Ueber den Tag kann man in der Lodge relaxen, auf eigene Faust zum Wasserfall wandern oder mit dem genialsten Guide ueberhaupt (Noi) einen tagestrip unternehmen. Abends laest man den Tag am Lagerfeuer ausklingen... klasse!!!

Zimmertipp: Egal, alles ist gut!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Janik6!

• Thai zuerst
Stäfa
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Bamboo-Nest ist anders! Es liegt mitten in den Bergen, weg von der Zivilisation, kein Telefonempfang, kein Strom, ausser ein bisschen Solarstrom für die Lampen in den Bungalows bei Nacht, aber alles ist vorhanden. Nok und Noi Sorgen für eine zauberhafte Atmosphäre. Wir waren ab dem ersten Augenblick willkommen. Der Blick ist atemberaubend schön, die Fahrt durch die Berge und das Bergdorf abenteuerlich. Abends gibts ein wunderbares Lagerfeuer und sie versorgen einen mit feinen Köstlichkeiten. An den Tagen gibt's genug zum Anschauen oder man geniesst die heissen Quellen unten am Fluss oder einfach nur den Blick in die Ferne. Absolut empfehlenswert und danke an Nok und Noi für diese Perle und die tollen Tage.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Katrin H!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren als Backpacker zwei Nächte im Bamboo Nest und sind begeistert von dieser Unterkunft.
Nok, die Powerfrau und ihre Familie führen hier eine top Anlage: supersauber, das Essen zählt zu dem besten, welches wir in Thailand hatten, hammer Aussicht, top Organisation. Alles war einfach nur empfehlenswert.
Ein schöner Ort zum Entspannen und Abschalten.
Es ist NICHT zu empfehlen, wenn man Sightseeing in Chiang Rai unternehmen möchte, dazu ist es einfach zu weit weg vom Schuss. Aber man kann auch von hier aus kleine (nach Wunsch auch geführte) Ausflüge machen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, L L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben wundervolle Tage im Bamboo Nest verbracht. Die Organisation verlief problemlos und wir wurden pünktlich vom alten Busbahnhof in Chiang Rai abgeholt. Jeder der die Natur liebt muss unbedingt das Bamboo Nest gesehen haben. Die Aussicht ist atemberaubend und die Gastgeber freundlich und man fühlt sich willkommen. Die Hütten sind sauber und zweckmässig und die Aussicht auf dem Balkon mit Hängematte ist einmalig. Das Essen ist super und preiswert wenn man bedenkt dass es tagtäglich mit dem PKW nach oben transportiert werden musss. Man kann selbständig Wanderungen machen. Wir haben so den Wasserfall besucht. Wir können das Bamboo Nest nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Rhypirat!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich war im Januar 2013 für 3 Nächte zu Gast im Bamboo Nest. Es ist ein wunderschöner Ort mit einer sehr entspannten Atmosphäre. Die Besitzer sind sehr freundlich und sprechen gut Englisch. Zum Glück können sie auch gut Auto fahren; ohne Vierradantrieb kommt man nicht hin. Die Hütten sind sehr überlegt und gelungen designt (was man von vielen anderen Bambushütten, die ich gesehen habe, nicht behaupten kann), alles funktioniert und ist sauber. Es war wunderschön, in der Hängematte zu liegen und über das Tal zu schauen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Einen Punkt Abzug gibt es für das Essen, das o.k. war, aber nicht 'ausgezeichnet' und nicht immer reichlich. Ich kann das Bamboo Nest sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, TanjaM248!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir habe wundervolle Tage im Bamboo Nest verbracht, konnten ausspannen, die Umgebung mit Hilfe der Karte erkunden und hatten es richtig gut. Wir können diesen Ort sehr empfehlen, er ist uns in guter Erinnerung geblieben...vor allem auch die Herzlichkeit des Ehepaars und natürlich die wunderbare Aussicht...das einzige störende war den die Nachtarbeiten der Dorfbewohner, die bei der Hitze die Nacht zur Arbeitszeit umwandelten

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, FamGlobetrotter!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Bamboonest ist ein wunderschöner, kleiner Ort. Sehr sympatisch und unterstützend geführt. Wunderbares Essen. Wenn gewünscht, viel Kontakt und Austausch mit anderen Gästen beim gemeinsamen Essen. Liebevoll gepflegter Garten. Schöne Wanderungen, können ohne Probleme auch allein unternommen werden, z.B. zum Wasserfall, zu den Hot Springs, an den Mae Kok River, über die Reisfelder. Und viel Zeit und Musse zum Nachdenken, Lesen, Ausruhen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Nr. 33 von 107 in Chiang Rai
Bura Resort
Bura Resort
Nr. 2 von 131 in Chiang Rai

Sie waren bereits im Bamboo Nest de Chiang Rai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Nest de Chiang Rai

Anschrift: 41 Moo 6 , Baan Jajall, Tumbol Doi Hung, Chiang Rai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 131 Pensionen in Chiang Rai
Preisspanne pro Nacht: