Bamboo Nest de Chiang Rai
180 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 4. Dezember 2013

Wir waren als Backpacker zwei Nächte im Bamboo Nest und sind begeistert von dieser Unterkunft.
Nok, die Powerfrau und ihre Familie führen hier eine top Anlage: supersauber, das Essen zählt zu dem besten, welches wir in Thailand hatten, hammer Aussicht, top Organisation. Alles war einfach nur empfehlenswert.
Ein schöner Ort zum Entspannen und Abschalten.
Es ist NICHT zu empfehlen, wenn man Sightseeing in Chiang Rai unternehmen möchte, dazu ist es einfach zu weit weg vom Schuss. Aber man kann auch von hier aus kleine (nach Wunsch auch geführte) Ausflüge machen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, L L!
Bewertet 8. August 2013

Wir haben wundervolle Tage im Bamboo Nest verbracht. Die Organisation verlief problemlos und wir wurden pünktlich vom alten Busbahnhof in Chiang Rai abgeholt. Jeder der die Natur liebt muss unbedingt das Bamboo Nest gesehen haben. Die Aussicht ist atemberaubend und die Gastgeber freundlich und man fühlt sich willkommen. Die Hütten sind sauber und zweckmässig und die Aussicht auf dem Balkon mit Hängematte ist einmalig. Das Essen ist super und preiswert wenn man bedenkt dass es tagtäglich mit dem PKW nach oben transportiert werden musss. Man kann selbständig Wanderungen machen. Wir haben so den Wasserfall besucht. Wir können das Bamboo Nest nur empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rhypirat!
Bewertet 6. Juni 2013

Ich war im Januar 2013 für 3 Nächte zu Gast im Bamboo Nest. Es ist ein wunderschöner Ort mit einer sehr entspannten Atmosphäre. Die Besitzer sind sehr freundlich und sprechen gut Englisch. Zum Glück können sie auch gut Auto fahren; ohne Vierradantrieb kommt man nicht hin. Die Hütten sind sehr überlegt und gelungen designt (was man von vielen anderen Bambushütten, die ich gesehen habe, nicht behaupten kann), alles funktioniert und ist sauber. Es war wunderschön, in der Hängematte zu liegen und über das Tal zu schauen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Einen Punkt Abzug gibt es für das Essen, das o.k. war, aber nicht 'ausgezeichnet' und nicht immer reichlich. Ich kann das Bamboo Nest sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, TanjaM248!
Bewertet 22. Mai 2013

Wir habe wundervolle Tage im Bamboo Nest verbracht, konnten ausspannen, die Umgebung mit Hilfe der Karte erkunden und hatten es richtig gut. Wir können diesen Ort sehr empfehlen, er ist uns in guter Erinnerung geblieben...vor allem auch die Herzlichkeit des Ehepaars und natürlich die wunderbare Aussicht...das einzige störende war den die Nachtarbeiten der Dorfbewohner, die bei der Hitze die Nacht zur Arbeitszeit umwandelten

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FamGlobetrotter!
Bewertet 27. Februar 2013

Bamboonest ist ein wunderschöner, kleiner Ort. Sehr sympatisch und unterstützend geführt. Wunderbares Essen. Wenn gewünscht, viel Kontakt und Austausch mit anderen Gästen beim gemeinsamen Essen. Liebevoll gepflegter Garten. Schöne Wanderungen, können ohne Probleme auch allein unternommen werden, z.B. zum Wasserfall, zu den Hot Springs, an den Mae Kok River, über die Reisfelder. Und viel Zeit und Musse zum Nachdenken, Lesen, Ausruhen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Christiane N!