“Ein Juwel”

Nok's Garden Resort
Nr. 10 von 108 Hotels in Chiang Rai
“Ein Juwel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Für Leute die den Norden Thailand kennenlernen möchten ein idealer Ort. Rudi und Nok die sympatischen und freundlichen Eigentümer bieten einen guten Service und fundierte Hintergrund Infos.
Ein nettes intaktes Resort, eingebettet in einer naturbelassenen Gegend aus Teak- und Bambus Dschungel. Authentische Thaiküche, schwimmen wandern, oder einfach nur Sein.
Ferien, Urlaub die einem nicht Enttäuschen und in guter Erinnerung bleiben. Ankommen und geniessen.
Februar 2013 ......2556

Peter

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, 224Peter224!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Zuerst das Wichtigste (zumindest fuer Fahrradfahrer ;-) ) Noks Kochkunst: Einer ihrer groessten Leidenschaften ist das Zubereiten von Essen. Und das haben wir 6 Tage genossen. Es gibt hier keine Menukarte und wir wurden immer wieder vom Neuen ueberrascht (Vegetarier werden beruecksichtigt). Sie hat uns jeden Abend mindestens zwei unterschiedliche Gerichte zubereitet und sie waren an allen Tagen aeusserst schmackhaft und gehoerten mit zum besten Thaifood, was wir je gegessen hatten. Preisleistung war 1a! Ebenso das Fruehstueck. Es gab Eier (unterschiedlichste Variationen), sehr gute Marmelade (in Thailand eine Seltenheit), Croissant, Toast, Chedarkaese, Peanutbutter, Nutella, immer einen grossen Fruechteteller, guten Kaffee und wer moechte bekommt auch frischen Fruchtsaft. Zum Fruehstueck wurden zusaetzlich Thaikoestlichkeiten vom Morgenmarkt angeboten (z.B. Stickyreis mit Kokosnuss im Bananenblatt, lecker!). Wer nicht mit eigenem Fahrzeug unterwegs ist kann sich guenstig einen Motorroller von Nok mieten und ist so flexibel. Chang Rai liegt 20 km entfernt und das kleine schoene Oertchen Chang Mae nur 6 km. In der Naehe des Ressorts liegt ein herrlicher See mit klarem Wasser zum Baden (Geheimtipp). Neben dem taeglichen Markt gibt es freitags einen riesigen Essensmarkt, wo man sich unterschiedlichste lokale Speisen mit zum Resort nehmen kann (Infos zum Essen auf den Markt liefert Nok sehr gerne). Es ist ein ruhiger Ort zum Verweilen, ohne Karaoke. Man kann sehr gut meditieren (zu diesem Thema kann Nok ebenfalls viele Infos liefern). Massagen koennen kurzfristig geordert werden (Eine sehr erfahrene alte Frau aus dem Ort kommt und massiert auf der Terasse des Bungalows fuer 150 Bath die Stunde). Wer unbedingt Internet braucht ist hier fehl am Platz (allerdings kann man hierzu zum netten stylichen drei km entfernten Cafe Parabola gehen oder fahren). Die Bungalows sind gross und sauber. In den Betten schlaeft man gut. Nok spricht hervorragend Englisch und ihr Mann Rudi spricht Deutsch, Spanisch, Englisch und Hollaendisch. Wer kommt sollte sich vorher telfonisch oder per Mail anmelden. Es gibt unsererseits nichts zu meckern. Es war ein klasse Aufenthalt, der nicht mit einem normalen Hotelaufenthalt zu vergleichen ist! Wir sind 4 Tage laenger geblieben als geplant.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, TtheViking!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Wochen in Nok's Garden Resort verbracht. Es war eine wunderschöne Zeit. So grosse Bungalows, zu einem so günstigen Preis, hatten wir sonst nirgends. Der Garten ist traumhaft: Rudi kümmert sich mit viel Liebe um die Pflanzen. Nok kocht wunderbar und reichlich! Wir nahmen beinahe sämtliche Mahlzeiten im dazugehörigen kleinen Restaurant ein. Nok und Rudi hatten viele Vorschläge für Ausflüge, welche wir alleine oder mit Nok oder Rudi unternehmen konnten. Wir waren rundum zufrieden und vermissen euch alle sehr!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, tinu78!
Metzingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

wir waren leider nur eine Nacht dort. Es ist sehr nett. Nok und Rudi sind sehr hilfsbereit. Nok hat uns eine tolle Route nach Chiangkhong gezeigt, die uns richtig Spass gemacht hat und wirklich sehr, sehr sehenswert ist. Unsere nächste Tour führt uns wieder hier vorbei. Danke an Euch beide und die kleine Martina.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 5 von 108 in Chiang Rai
Le Patta
Le Patta
Nr. 2 von 108 in Chiang Rai

Sie waren bereits im Nok's Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nok's Garden Resort

Unternehmen: Nok's Garden Resort
Anschrift: 193 Baan Bo Thong, Soi 6 Phaholyothin Rd | T. Thasud, A. Muang, Chiang Rai 57100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 10 von 108 Hotels in Chiang Rai