“Schönes neues Hotel in Chiang Rai”
4 von fünf Punkten Bewertung zu La Vie En Rose Hotel

La Vie En Rose Hotel
Nr. 61 von 161 Pensionen in Chiang Rai
Hamburg
“Schönes neues Hotel in Chiang Rai”
Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel ist das beste Hotel der Innenstadt. Wir waren vier Nächte hier. In Chiang Rai selbst gibt es nicht viel zu sehen, deswegen lohnt sich ein Mietwagen und eben dieses schöne Hotel! Zimmer sind geräumig und die Deluxe Zimmer sind ganz oben. Pool ist klein, aber ruhig und ohne Blicke vom Balkon oder sonstiges.
Hotel bietet Shuttle in die Stadt, dauert ca. 3 Minuten und kostet 20 Baht. Fußweg dauert ca. 12 Minuten. Beim Frühstück sollte man genau sagen, was man möchte... Mit Westernfrühstück probieren sie sich noch...wird aber.
Empfehlung: Rechts neben dem Hotel ist eine thailändische HotPot-Halle, das ist toll und sollte man mal ausprobieren!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Froschwanderung!

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2013

Dieses sehr schön eingerichtete Hotel hat ein tolle Lage in Chiang Rai und die Zimmer sind sehr hübsch. Alles war sehr sauber und die Mitarbeiter sehr nett. Frühstück war einfach aber lecker und ich habe auf Wunsch sogar french toast bekommen. Es hat wohl offiziell 3 Sterne aber im Vergleich mit anderen Hotels hat es auf jeden Fall 4 Sterne verdient. Haben einmal room servuce bestellt und da war das Essen auch gut. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, weis88!
Bewertet am 15. Januar 2013

Ich würde dort wohl nicht nochmals übernachten. Das Hotel macht auf den ersten Eindruck zwar eine gute Figur, hat aber einige Mängel. So war der Empfang beim Checkin alles andere als freundlich. Ich wäre fast wieder gegangen. Das habe ich in Thailand bisher noch nie erlebt. Die Zimmer sind sehr schön gross , farbig und modern. Leider aber ungepflegt. Mein Bad war nicht gut gereinigt. Ausserdem rochen die Handtücher muffig. Die Beleuchtung in den Zimmern besteht ausschliesslich aus Energiesparlampen mit schneeweissem Licht, nicht schön wenn man sich mal einen Abend länger im Zimmer aufhalten möchte. Der Fahrstuhl ist aus Edelstahl mit einem komischen Bodenbelag, so dass man sich fühlt wie in einem Lieferantenfahrstuhl einer Grossküche. Der Pool ist gross aber ebenfall ungepflegt. Das Wasser war trübe und am Boden lagen diverse Gegenstände und Schmutz. Gebadet habe ich deshalb nicht. Das Frühstück war sehr einfach aber ok. Englisch sprechende Mitarbeiter gab es nur vereinzelnt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Nr. 4 von 108 in Chiang Rai
Teak Garden Spa Resort
Teak Garden Spa Resort
Nr. 12 von 108 in Chiang Rai

Sie waren bereits im La Vie En Rose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Vie En Rose Hotel

Unternehmen: La Vie En Rose Hotel
Anschrift: 92/9 Ratchayotha Road | Wiang, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 61 von 161 Pensionen in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Vie En Rose Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, HotelQuickly, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Vie En Rose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.