“Eine Zumutung - Zimmer und Tour, es gibt viel besseres für den selben Preis”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Baan Bua Homestay

Baan Bua Homestay
Nr. 16 von 161 Pensionen in Chiang Rai
“Eine Zumutung - Zimmer und Tour, es gibt viel besseres für den selben Preis”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit 2 Betten gebucht. Die Managerin dieses Homestay lebt in Bangkok und gibt elektronische Anweisungen an das Nicht Englischsprechende Personal. Auf jeden Fall haben die nicht kapiert was wir gebucht hatten. Erhalten haben wir ein 12m2 Raum, ohne Badezimmer und Platz gerade um die Koffer abzustellen. Zudem war es laut da ständig irgendwelche Fahrzeuge direkt unter unserem Zimmer parkierten. Die Angestellten haben einfach unsere Buchung vergessen und in das miserabelste Zimmer untergebracht, dafür verzichteten sie auf die Unterbringungskosten aber das Frühstück mussten wir bezahlen.

Die gebuchte Tour war ebenfalls mit einem sehr schlecht Englischsprechenden Tourguide und einem katastrophalen, kaputten Auto organisiert. Wir haben eine Gutschrift beantragt aber bis heute nichts von der Managerin gehört.

Der Fall wurde an ans Thailändisches Fremdenverkehrsamt weitergeleitet. Es hat sich herausgestellt, dass dieses Guesthaus/Homestay weder Mitglied der staatlichen/lokalen Tourismusbehörde noch des lokalen Hoteliervereins ist. Die Unterlagen wurden ans Regionalbüros in Chiang Mai und Chiang Rai übergeben. So ist auf jeden Fall gewährleistet, dass die lokalen Tourismusbüros über den Fall informiert sind.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, birgit8185!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Das hotel liegt hinter einem tempel. in 5 minuten ist man mitten in der stadt auf dem nachtmarkt oder zum essen. sehr saubere zimmer. open air dusche. sehr schöner frühstücksbalkon. wenig los. hauptsächlich von franzosen besucht.
frühstück war lecker. moped haben wir auch bekommen. abholung vom flughafen für 200 baht. was will man mehr?werde auf jedenfall wieder da übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, tanteelsbeth!
Altstatten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Freunde haben uns auf dieses erst kürzlich eröffnete Homestay aufmerksam gemacht, und es uns sehr empfohlen. Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Die Gastgeber sind sehr lieb und besorgt um einen. Sie haben wenig Englischkenntnisse, aber das stört überhaupt nicht.
Das Homestay ist dank seiner Farbenpracht ein richtiges Bijoux, mit schönem dunklen Holzboden. Auch die eher kleinen Zimmer sind in Farbe gehalten und haben schöne Bäder, zum Teil sogar im Freien. Das Haus ist ziemlich ringhörig, das ist wohl der einzig negative Punkt den wir finden konnten.
Frühstück gibts auf der Terrasse, inklusive Morgensonne. Was will man mehr?!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 2 von 138 in Chiang Rai
Grandma Kaew House
Grandma Kaew House
Nr. 3 von 161 in Chiang Rai

Sie waren bereits im Baan Bua Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Bua Homestay

Unternehmen: Baan Bua Homestay
Anschrift: 1047 / 2 Jedyod Road, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 16 von 161 Pensionen in Chiang Rai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Bua Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.