“Jede Tiefkühlpizza ist besser!!!”
Bewertung zu Da Vinci

Da Vinci
Platz Nr. 130 von 274 Restaurants in Chiang Rai
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Kaiserslautern, Deutschland
“Jede Tiefkühlpizza ist besser!!!”
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Eine der schlechtesten Pizzen die ich je gegessen habe... Teig furztrocken, Käse hat keinen Geschmack (analogkäse) undefinierbare Wurst welche Salami sein soll... Im ganzen eine Katastrophe .

Absolut nicht empfehlenswert ...!

Aufenthalt April 2014
Danke, Rene K!

• Thai zuerst
Chiang Rai, Chiang Rai, Thailand
“PIZZA ZUM kotzen......”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich war zum ersten male hier.....nie wieder !!! Wir waren 6 Personen ( Familie ) haben 3 Pizzas bestellt. Salami Pizza,Hawaii Pizza und eine Meeresfrüchte Pizza.
Waren alle am Boden und am Rand verbrannt,die Salami war bestimmt 1 woche nicht im kühlschrank gelegen,schmeckte ranzig und war nicht in scheiben geschnitten,sondern einfach kreuz und Quer in dicke brocken.Die Hawaii Pizza schmeckte auch nicht,sowie die meeresfrüchte
Pizza war auch nicht schmackhaft.....auch verbrannt unn der Teig viel zu dünn !

Ich kann jedem empfehlen nicht dorthin zu gehen,sondern lieber zur konkurenz ( Pizza Company ) zu gehen ,dort ist der Salat herrlich und die Pizza wenigstens auch frisch und Ok.

Also Note ungenügend für da vinci !!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jinda N!
Düsseldorf, Deutschland
“Akzeptable Pizza im Norden Thailands”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Nach 2 Wochen reinem Asia Food haben wir uns hier unsere erste Pizza gegönnt.

Naja, perfekt war sie nicht, aber doch sehr lecker. So lecker, dass wir noch einmal hierhin gegangen sind und auch Nudeln und Lasagne probiert haben. "Absolut Essbar", wenn auch nciht perfekt.

Preislich ein wenig gehoben, aber noch im Rahmen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Jens V!
Luxembourg
“Weder schlecht noch hervorragend”
Bewertet am 18. November 2012

Ein italienisches Speiselokal mittlerer Preiskategorie, zentral gelegen, freundliche Bedienung. Die hausgemachte Lasagne musste ich zurückgeben, da sie für meinen Geschmack zu viel Öl enthielt. Die Teigwaren à la Bolognese und der Wein waren in Ordnung, weder schlecht noch hervorragend.

• Aufenthalt November 2012
Danke, GuyLuxembourg!