“Überhebliches Personal und sehr unsauber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond Park Inn Chiangrai Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Diamond Park Inn Chiangrai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamond Park Inn Chiangrai Resort
3.0 von 5 Hotel   |   74/6 Moo 18 T. Robwiang Moung, Chiang Rai 57000, Thailand   |
Nr. 49 von 107 Hotels in Chiang Rai
“Überhebliches Personal und sehr unsauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel in Chiang Rai zu finden ist wirklich sehr schwer. Wir haben sogar mit Einheimischen über 30 min gesucht bis wir diese Straße gefunden haben. In der Straße vor dem Hotel werden kleine Hunde und Kaninchen in Käfigen verkauft was wir als wirklich schlimm empfanden. Beim Check in war das Personal freundlich aber leider musste man jegliche Informationen nachfragen. So zum Beispiel wann und wo es Frühstück gibt, ob es ein Restsurant gibt etc. Als wir unser Zimmer im 3. Stock der Hotelrezeption betraten wollten wir am liebsten rückwärts wieder raus. Uns kam ein muffig schimmeliger Geruch entgegen und die Zimmer sind mehr als spartanisch eingerichtet. So gibt es lediglich 2 Matratzen, 1 kleinen (muffigen) Schrank, 1 Fernseher und ein Bad, welches mit Dusche (ohne Vorhang) und WC ausgestattet ist. Hier lief das Wasser so schlecht ab das wir mit jedem Spülgang eine Überschwemmung fürchteten. Leider hatte das Schloß unserer Zimmertür einen Treffer, so dass es sich nicht zuschließen lies. Daraufhin holten wir einen Rezeptionsmitarbeiter, welcher uns auf so eine unfreundliche, schnippische Art und Weise zeigte, wie man mit viel rammeln, drücken und Tür anheben das Schloß doch noch zu bekam. Als er ging machte er noch eine schnippische Handbewegung und schüttelte den Kopf. Als wir zur Stadtbesichtigung das Hotel verließen stellten wir fest, dass kein einziges Taxi unterwegs war. Es empfiehlt sich also vorher an der Rezeption eines zu bestellen. Für den Service der Bestellung zahlt man in Chiang Rai allerdings 20 Baht extra im Taxi. Als wir zurück ins Hotel kamen müssten wir leider an der Rezeption fragen wie wir die muffelige (schimmlig riechende) Klimaanlage ausbekommen. Eine der Mitarbeiterinnen erklärte uns das der Schalter doch (ganz selbstverständlich) hinter dem Vorhang am Fenster ist. Als wir uns bedankten und gingen fingen die anderem Mitarbeiter (inklusive dem unfreundlichen von vorher) an zu lachen was uns wiedermal kein gutes Gefühl vermittelte. Als wir unser Bettzeug aufschlugen bemerkten wir das Teile davon (es sind mehrere Laken und eine dünne Steppdecke) dreckig waren, inklusive der Haare vom Vormieter. Ebenso waren Blutflecken auf den Stepdecken, was echt garnicht geht. Alles in allem ein abgeranztes, in die Jahre gekommenes Hotel was unseren "westlichen" Ansprüchen nicht mehr genügt.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Germaniacion!

• Thai zuerst
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Zimmer waren sauber. Ansonsten ist das Hotelpersonal ziemlich unfreundlich, die Zimmer einfallslos bis hässlich, der Frühstücksbereich gleich einer Kantine, das Essen (Frühstück) kalt und nicht lecker. Wir erhielten außerdem zwei einzelne Matratzen, die zwar zusammen geschoben werden konnten, jedoch kein wirkliches Doppelbett darstellten. Auch das Auffinden des Hotels gestaltet sich aufgrund der schlechten Ausschilderung schwierig. Nicht empfehlenswert all in all.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Michael H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chiang Rai.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Sauber. Grosszügige Zimmer. Frühstück OK. Nahe zum Zentrum. Schöner Pool. Eher unpersönlich aber freundlich. Preis - Leistung gut. Insgesamt ein Ort, an dem man als Ausgangspunkt auch gerne länger verbleiben kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 3 von 107 in Chiang Rai
Ben Guesthouse
Ben Guesthouse
Nr. 33 von 107 in Chiang Rai

Sie waren bereits im Diamond Park Inn Chiangrai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Park Inn Chiangrai Resort

Anschrift: 74/6 Moo 18 T. Robwiang Moung, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 49 von 107 Hotels in Chiang Rai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diamond Park Inn Chiangrai Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Park Inn Chiangrai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

#