“Herzliches Willkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Nattawadee

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Rai suchen?
Baan Nattawadee
Baan Nattawadee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
289 Moo 2 Haad Chiang Rai Road | T.Roab Wieng, Chiang Rai 57000 , Thailand   |
Nr. 11 von 131 Pensionen in Chiang Rai
Erlangen
“Herzliches Willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir wurden am Flughafen herzlich empfangen. Leider hatten wir einen halben Tag Verspätung (Schneechaos in Deutschland), so dass wir einigermaßen angespannt waren. Doch der Eigentümer des Baan Nattawadee schaffte es innerhalb kürzester Zeit, dass wir im Urlaub ankamen. Er machte mit uns eine kleine Stadtrundfahrt und zeigte uns zur Orientierung die wichtigsten Punkte in Chiang Rai, doch damit nicht genug hielt er bei einem seiner Bekannten am Straßenrand und lud uns zu einer köstlichen Suppe ein.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Chiang Rai in einem wunderschönen Garten, mit einmaliger tropischer Geräuschkulisse - kein Straßenlärm, Natur pur.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Kühlschrank und kostenfreien Getränken!!! Die Zimmer dieser Kategorie sind wirklich groß und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Selbstverständlich gibt es WiFi.
Bemerkenswert ist auch das Frühstück, es gibt westliches Frühstück und ein Thai-Frühstück, welches täglich wechselt und einfach toll ist. Das Thai-Frühstück sollte man unbedingt probieren, die Köchin versteht ihr Handwerk.
Das Baan Nattawadee ist ein Haus in dem man sich einfach Wohlfühlen muss, für uns der perfekte Einstieg in Thailand.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Reisetantchen!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Vor unserer Laosreise verbrachten wir zwei Tage in Chiang Rai. Über Internet buchten wir ein Standartzimmer und einen Flughafentransfer. Am Flughafen wurden wir schon erwartet und ins etwas ausserhalb gelegene Gasthaus gefahren. Hier wurden uns von den Besitzern ein herzlicher Empfang bereitet. Diese Freundlichkeit war den gesamten Aufenthalt über zu spüren, Auch von den Angestellten wurden wir immer mit einem Lächeln gegrüßt. Das Zimmer war gross und sauber, wie auch das Bad. Das Frühstück wurde in einem schönen Innenhof serviert und war sehr gut-besonders,dass es keinen Instantkaffee sondern frisch gebrühten aus dem Automaten gab. Hier konnte man sich den ganzen Tag über Kaffee bereiten. Eine besonders nette Geste war die Mitnahme in die Stadt mit unerwarteter Einladung zum Pad Thai und die kleinen Kostproben vom Markt.
Vielen Dank für diese schönen Tage!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 23 von 107 in Chiang Rai
Bura Resort
Bura Resort
Nr. 2 von 131 in Chiang Rai

Sie waren bereits im Baan Nattawadee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Nattawadee

Anschrift: 289 Moo 2 Haad Chiang Rai Road | T.Roab Wieng, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer