Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Entspannter aufenthalt, möglichkeit zum Roller mieten, sehr freundliches personal, das gut englisch spricht. Recht sauber - tolles guesthouse für ein paar nächte.
+ pool, das klo dort ein wenig chaotisch, zimmerklo eher benutzen.
Sehr gutes uns preiswertes frühstück

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, PhilippB1267!
Bewertet am 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

- Sauberes Zimmer wird täglich gemacht
- Zimmer relativ klein
- Dusche in nicht mehr so gutem Zustand
- Zimmer einfach eingerichtet mit einem Schrank und einem Tisch leider im Bad kaum Ablagemöglichkeiten
- Etwa 20 Minuten zu Fuß vom Nachtmarkt entfernt
- Frühstück a la cart war ok
- Die Mitarbeiter an der Rezeption können nur sehr schlecht englisch

Das ganz große Minus an diesem Hotel sind die wirklich extrem hellhörigen Zimmer. Wenn über uns die Nachbar sich bewegt haben oder das Zimmermädchen das zimmergemacht hat dann hat sich das angehört als wenn der Boden aus 5 mm dicken holzbrettern besteht. Und in den Zimmern neben einem wenn die Leute sich in normaler Lautstärke unterhalten haben konnte man quasi verstehen was sie sagen als säßen sie im Raum. Also wenn die Nachbarn aufstehen dannn ist man auch wach und erst wenn sie abends schlafen kann man selbst auch schlafen...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, kenni90!
Bewertet am 7. November 2016 über Mobile-Apps

Positiv :
Schöner und gepflegter Außenpool, von außen ordentliches Auftreten, zudem recht Zentrale Lage.

Negativ:
Personal spricht nicht gut Englisch, im Restaurant dadurch des öfteren Missverständnisse. Einige Male wurden die Frühstücksrechnung um Essen erweitert, das nicht bestellt und auch nicht gegessen wurde. Wenn dies dann reklamiert wurde reagierte das Personal eher unfreundlich.
Die Zimmer sind sehr klein und düster eingerichtet. Das Badezimmer ist mit Spinnweben an der Decke überseht.
Gereinigt werden die Zimmer jeden zweiten Tag, dabei kann es schon einmal vorkommen dass der Wäscheständer aus dem Zimmer mitsamt dem darauf liegenden Gepäck nach draußen gestellt und dann dort vergessen wird.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Ruby0901!
Bewertet am 16. September 2016

Sauberes bequemes Guesthouse, freundliches Personal, Pool und kostenloses WLan.
Zentral gelegen und der Sonntägliche Nightmarket ist 200 Meter entfernt.
Das Guesthouse bietet auch Shuttle Services an.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, VipRecordClub!
Bewertet am 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ankunft war Top wir würden mit grosser Freude empfangen. Liebenswertes Personal und für Auskunft Fragen bereit. Zimmer klein aber fein, Eine Dusche, Tv, Doppelbett und vor dem Zimmer ein Tisch mit Stühlen um ein bischen zu Relaxen und ein Bierchen zu trinken. Pool für Kinder auch verhanden und alles Recht gepflegt. Hätte es bereut wäre ich nicht 2 Nächte da gewesen. Jedoch ist der Geschmack von Person zu Person anderst Testet es selbst.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden