Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Hotel an schöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Chiang Rai Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Le Meridien Chiang Rai Resort
Nr. 2 von 107 Hotels in Chiang Rai
Zertifikat für Exzellenz
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel an schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Im Rahmen einer Rundreise verbrachten wir zwei Nächte in diesem Idyll am Fluss. Es war dort sehr ruhig, was für Thailand eher ungewöhnlich ist, was wir aber sehr genossen. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Leider waren wir im Erdgeschoss und hatten keine Aussicht. In den höheren Etagen sieht man in den Garten mit Pool/See und auf den Fluss. Das Frühstücksbuffet ist schön und reichhaltig. Auch das Nachtessen im Hauptrestaurant war gut. Die Leute im Service sprechen aber sehr schlecht englisch und der Service entspricht nicht westlichen Standards. Insgesamt können wir das Hotel aber durchaus empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, SwissIsi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephen M, Manager von Le Meridien Chiang Rai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Dear SwissIsi

Wie nett von Ihnen, die Zeit nehmen, diese Rezension zu schreiben. Ich war froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - sehr geschätzt.

Mein Team und ich freuen uns darauf, dich wieder zu Le Meridien Chiang Rai.

Mit freundlichen Grüßen
Stephen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.717 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.132
    429
    104
    37
    15
Bewertungen für
346
892
85
51
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bakum
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ohne Zweifel eines der Top_Hotels in Nord-Thailand. Großzügige Zimmer mit sehr guter Ausstattung- Insbesondere die Grand Deluxe Zimmer sind in Bezug auf ihre Größe, Ausstattung und Lage kaum zu übertreffen. Das Resort ist sehr gepflegt, Außenanlagen, Spa und Pool sind außerordentlich wohltuend. Wir waren mehrfach im Le Meridien, das Resort wird immer besser. Leider sind im F & B Bereich immer noch Abstriche zu machen:
Das a la carte Frühstück könnte besser sein. Zu den unterschiedlichen, teilweise sehr gut zusammengestellten Frühstück- Menüs wird ausschließlich Kaffee (Illy) angeboten. Die Wahl zwischen Kaffee oder Tee gibt es nicht. Der Außenbereich am italienischen Restaurant ist am Abend zu dunkel. Taschenlampen zum lesen der Speisenkarte sind nicht die Lösung, es fehlt etwas mehr Licht. Happy Hour in der Bar war kein Vergnügen, Gäste auf dem Sofa mit Füssen auf den Tisch, spielende Kinder etc. gehören nicht in eine Hotelbar. Hier ist das Management gefordert.
Besonders hervorzuheben ist der gute Concierge-Service,kostenlose Fahrten mit dem Shuttle in die Stadt und zum Mae Fa Luang Museum und für Golfer günstige Hotel-Rates auf Santiburi und Waterford Valley sowie der Transfer dorthin.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Le Meridien Chiang Rai.

Zimmertipp: Sehr schöne Zimmer mit Blick zum Pool und Fluß, hervorragende Zimmer im Grand Deluxe Wing.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kdm-amgolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephen M, General Manager von Le Meridien Chiang Rai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Dear kdm-amgolf

Vielen Dank für diesen sehr netten Kommentare. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es war eine Freude, Sie als Gast in unserem Resort haben ... und ich hoffe, dass wir das Vergnügen haben, Sie begrüßen zu dürfen zurück in Chiang Rai.

Mit herzlichen Grüßen
Stephen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Für unseren Aufenthalt war das Hotel prima mit dem Shuttle vom Hotel zum Markt ist perfekt organisiert der Pool das Frühstück alles ok wir würden wieder hingehen das Personal kann zum grossen Teil schlecht Englisch aber alle geben sich enorm
Mühe

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Edi1212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephen M, General Manager von Le Meridien Chiang Rai Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Dear Edi1212

Vielen Dank für die Zeit nehmen, zu schreiben und zu veröffentlichen diese Bewertung ... und für Ihre freundliche und großzügige Kommentare zu englischsprachigen unserer Mitarbeiter.
Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich hoffe, dass wir Sie wieder herzlich willkommen im Le Meridien Chiang Rai.

Herzliche Grüße
Stephen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Königstein im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte in besagtem Hotel verbracht. Der Empfang war sehr freundlich, unser Gepäck wurde umgehend versorgt und unser Wagen geparkt. Wir bekamen ein riesiges Zimmer mit ca. 90 qm und einem Balkon Richtung See.

Im Zimmer fehlt es an nichts, sogar ein grosser Fön liegt bereit (tolle Ausnahme im Vergleich zu den meist etwas laschen Hotelföns). Das Bad ist zum Zimmer hin offen, lässt sich aber mit einer Schiebetür verschliessen.

Der Pool ist schön mit Blick auf den See, allerdings hat sie Natur aussenherum zur Folge, dass auch sich auch schon mal eine Schlange im Becken verirrt.

Das Fitness-Studio ist klasse. Verschiedene Ausdauergeräte, Kraftgeräte, Kurzhanteln und Wasserautomat. Einzig die Handtücher sind etwas klein.

Das Hotel bietet einen Shuttle-Service in die Stadt, zur Shoppingmall und zum Museum an, wo man wohl als Hotelgast freien Eintritt hat (wurde von uns nicht genutzt).

Frühstück (750 THB) ist riesig und unfangreich mit grosser Kochstation, wo man sich neben den üblichen Eiergerichten auch schon Pad Thai etc. zubereiten lassen kann. Insbesondere der Grüntee-Toast hatte es mir angetan. Der Service hier war etwas schleppend. Kaffee musste man dreimal bestellen, bis er dann mal kam.

Negativpunkt:

Das italienische Restaurant. Hier waren wir einen Abend essen. Wir bestellten zwei Vorspeisen, die überschaubar aber sehr gut waren sowie eine Penne all'arrabiata und - ich weiss, man sollte das in Thailand nicht tun - eine Pizza. Die Pizza entpuppte sich als kleiner Fladen, dessen Boden hart und zäh war. Der Belag stand dem in nichts nach, die Tomatensosse widerlich, das Gemüse war noch das erträglichste. Die selbe Tomatensosse wurde auch für die Penne verwandt, nur gepimpt mit Chilischoten. Ungeniessbar und das zu einem Preis, der für thailändische Verhältnisse recht hoch ist (je ca. 350 THB pro Gericht).

Insgesamt kann ich das Haus jedoch sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hasenzahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir verbrachten eine Woche in diesem schönen Hotel. Viel wurde hier schon geschrieben, daher von uns hier unsere persönlichen pros und cons:

Pros:
Schöne große Zimmer
Dicht am Flughafen (wenig Fluglärm, da es nur ein paar Flüge pro Tag gibt)
Tolle Poolanlage mit schönem Ausblick
Tagsüber wenig los auf der Anlage, da die meisten Besucher Ausflüge machen
Manager zeigten sich öfters und dann lief es gut, wenn nicht siehe unten
Guter Shuttle in den Ort, umsonst

Cons:
Hellhörige Zimmer, viel Lärm ab 6:30, durch abreisende Gruppen, Türen knallen, Duschgeräusche, etc.
Unser Zimmer wurde immer erst gegen 2 oder 3 Uhr gemacht, da die Zimmer der Gruppenreisen zuerst fertig sein mussten
Service beim Frühstück war nur dann ok, wenn Manager anwesend war, sonst türmten sich die Teller auf unserem Tisch
Je nach Uhrzeit war der Frückstücksraum überfüllt, oder fast leer, nachdem die Touren los gingen
Die Obstauswahl beim Frühstück war recht eingeschränkt und es gab nicht jeden Tag alles. Generell gab es Ananas, Papaya, Wassermelone, Cantaloupe, Guave und Dragon Fruit, diese alle aber nicht täglich. In einem fünf Sterne Hotel hätten wir uns alles täglich gewünscht und dazu vielleicht noch Banane, Mango, Maracuja oder ähnliches
Es gibt beim Frühstück nur Standard Kaffee. Latte, Cappucino, etc. muss extra gezahlt werden, dies ist unserer Meinung nach auch nicht angemessen für 5 Sterne.
Bei den Eierspeisen muss man darauf aufpassen, dass diese einem nicht halb roh mit gegeben werden

Fazit: Mit ein paar Verbesserungen, könnte das Hotel noch besser werden, als es jetzt schon ist. Wir würden vorschlagen die Zimmer so zu vergeben, dass die, die lange bleiben nebeneinander wohnen. Wir hatten jeden Tage einen neuen Nachbarn. Beim Frühstück sollte jeden Tag jemand da sein, der den Überblick hat, nicht nur ab und zu. Ansonsten können wir das Hotel sehr für Ruhesuchende empfehlen.

Aufenthalt November 2012, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Pepsi-Karola!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dietlikon
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Während unserer Nordthailandrundreise waren wir je 2 Nächte zuerst im Le Meridien Chiang Rai und danach in Chiang Mai.

Die grosse Hotelanlage liegt weit vom Stadtzentrum schön am Fluss. Die Zimmer verteilen sich über mehrere grosse Gebäude. Der Lift arbeitet sehr schnell. Nach der ersten Person fährt er schon weg ohne eine zweite Person mitzunehmen.

Die Englischkenntnisse des Personals sind im Vergleich zum Le Meridien in Chiang Mai deutlich schwächer.

Die Zimmer sind gross und besser als in Chiang Mai eingerichtet. Die Türe zum Balkon konnte nicht geöffnet werden. Wegen der vielen Insekten verspürt man dazu kein Bedürfnis. Die Klimaanlage ist auch hier recht laut und man spürt den Lufftzug.
WLAN ist im Zimmer immer noch nicht gratis.

Das italienische Restaurant muss man zuerst finden. Das andere Restaurant haben wir für das Frühstück und ein Abendessen benutzt.
Das Frühstück hielten wir für sehr bescheiden , bis wir das noch schwächere Angebot in Chiang Mai sahen.
Für das Abendessen bietet die Menukarte wenig Auswahl zu den in Hotels üblichen Preisen. Nur wenige Gäste geniessen hier das gute Essen. Zum Glück gibt es in der Nähe einige gute Restaurants.

Die Wäscherei arbeitet gut und ist sehr teuer.

Aufenthalt November 2012, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Peter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villach
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Direkt am Fluß gelegen mit schönem Pool,mehreren große alte Bäumen, die eine schlne Stimmung verbreiten.
Hier erholt man sich sehr gut nach den Besichtigungen um Chiang Rai.
Sehr gutes italienisches Restaurant mit schöner Terrasse zum Fluß(Meeresfrüchte),sehr freundlicher und guter Service.Ab der Dämmerung unbedingt Insektenschutzmittel verwenden,sonst wird man durchlöchert. Restaurant im Haupthaus gleicht einer Kältekammer,daher haben wir hier nichts probiert.
Gesamt zu empfehlen,auch einchecken,Kofferträger,alles funktionierte vorbildlich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Reiseprofi10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Rai angesehen:
2.7 km entfernt
Le Patta
Le Patta
Nr. 1 von 107 in Chiang Rai
4.5 von 5 Sternen 363 Bewertungen
2.3 km entfernt
Nak Nakara
Nak Nakara
Nr. 5 von 107 in Chiang Rai
4.5 von 5 Sternen 484 Bewertungen
1.5 km entfernt
The Legend Chiang Rai
The Legend Chiang Rai
Nr. 3 von 107 in Chiang Rai
4.5 von 5 Sternen 797 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
15.9 km entfernt
A Star Phulare Valley Resort Chiang Rai
3.1 km entfernt
Dusit Island Resort Chiang Rai
Dusit Island Resort Chiang Rai
Nr. 6 von 107 in Chiang Rai
4.0 von 5 Sternen 632 Bewertungen
0.3 km entfernt
River Rai Resort
River Rai Resort
Nr. 8 von 107 in Chiang Rai
4.5 von 5 Sternen 81 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Meridien Chiang Rai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Chiang Rai Resort

Unternehmen: Le Meridien Chiang Rai Resort
Anschrift: 221/2 Moo 20, Kwaewai Road | Tambon Robwieng, Amphur Muang, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Chiang Rai
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chiang Rai
Nr. 1 der Businesshotels in Chiang Rai
Nr. 2 der Luxushotels in Chiang Rai
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 163 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Chiang Rai Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 159
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Weg, Cancelon, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Chiang Rai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Meridien Chiang Rai Hotelanlage
Meridien Chiang Rai
Le Meridien Chiang Rai Hotel Chiang Rai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen