“Ein tolles Lunch-Erlebnis”

Optionen: Mittagessen
Zürich
“Ein tolles Lunch-Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Bei diesem Restaurant stimmt es rundum. Das Motion Restaurant ist im Hotel de la paix domiziliert. Das Restaurant wird dieser Bewertung gerecht, vom Parken (ein nettes Willkommen, Frage was wir wünschen, freundliche Erklärung) bis zum Kaffee.
Bereits der Weg zum Restaurant ist ausgefallen und gibt einen Einblick in die elegante, moderne Hotel-Infrastruktur.
Das Personal ist bestens geschult, aufmerksam und sehr freundlich. Die Qualität es Essens wird unterstrichen mit kreativen Präsentation. Selbst Gäste, die verwöhnt sind durch frische Frühlingsrollen in Thailand werden hier ev. noch getopt bei den Erwartungen. Erwartungsgemäss waren die Speisen "für Europäer" gewürzt. Obwohl ich alles "im thai-styl" bestellt habe, war z.B. das Som Tam Thai "mild". Das ist wohl auch gut so, für den verwöhnten Touristen (echte Isaan Küche wäre hier völlig fehl am Platz!).
Nun, wie gesagt, von Anfang bis zum Schluss, perfekt.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente