“ruhiges Hotel an einem breiten Strand” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Regent Cha Am Beach Resort

The Regent Cha Am Beach Resort
Nr. 7 von 63 Hotels in Cha-am
Olpe, Deutschland
“ruhiges Hotel an einem breiten Strand”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel liegt ca 10 km von Cha Am im Norden und 10 km von Hua Hin in Süden entfernt. Die Anlage grenzt zum einen Sandstrand. Gute Fruhstück und Abendessen Angebote. Unweit sind Restaurants mit der thailändishen Speisen. Thai Massage am Strand - gut und nicht teuer, was kann noch mehr vom Urlaub wünschen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, vladimirk582!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Grimma, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Zum 4. mal besuchte ich dieses Hotel seit 2009. Obwohl nun doch schon etwas in die Jahre gekommen , ist der allgemeine Zustand des Hotels und vor allem der äußere Schein immer noch hervorragend. Leider muss ich in diesem Jahr doch einige Kritiken äußern. Ankunft und einchecken wie jedes Jahr ohne Probleme und ein sehr freundliches Personal. Bei den Zimmern muss ich dieses Jahr wirklich Kritik üben. Zwar sind sie nach wie vor sehr sauber gehalten , aber einen Renovierung würde den Super Rior Zimmern , trotz neuer Fernseher wirklich einmal gut tun . Die Badezimmer sind in einem gerade noch brauchbaren Zustand , da fehlt der Trenn Vorhang , die Dusche strahlt überall hin , an der Decke bröckelt die Farbe ab und etwas heller könnten sie auch sein.Alles andere ist soweit ok . Das Frühstücksbüfett sucht seines Gleichens. Nur muss man mit etwas Wartezeit rechnen , wenn das Hotel ( ab Donnerstag Abend) ziemlich voll ist. Der Pool bereich ist immer noch sehr schön. Leider ist vom Strand nichts mehr übrig geblieben . Den Rest besorgte in diesem Jahr ein Ausläufer eines Taifuns am 08.11.2013 welcher an den Außenanlagen und im Gartenbereich schwere Zerstörungen anrichtete. Ein Strandrestaurant wurde völlig zerstört (geplante Neueröffnung 11.12.2013) . Seht Euch meine Bilder an zum Vergleich 2009 und 2013 , Ihr würdet nicht denken das es sich im Strand bereich um ein und das selbe Hotel handelt. Schade eigentlich , denn nach wie vor , würde ich dieses Hotel weiter empfehlen. Da ich schon mehrere Berichte über dieses Hotel abgegeben habe , muss ich in diesem Jahr bei der Gesamtwertung leider um einen Stern zurück gehen. Leider finde ich oben nicht die richtige Bewertung. Für ein Befriedigend ist es zu gut , aber für ein sehr gut reicht es auch nicht. Also ist meine Bewertung ein GUT.

Zimmertipp: Ich kann alle Zimmer empfehlen , nur das die Zimmer mit Meerblick unverhältnismäßig teuer sind.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
4 Danke, magnusralph!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist sehr gross, mit vielen Gebäuden. Der Garten ist sehr gross und schön. Der Pool gross und die Liegen sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Leider ist man auf den Pool angewiesen, denn einen Strand gibt es nicht. Wenn nicht zufällig ein schmaler Steifen, bei Ebbe, begehbar ist, gibt es auch keine Möglichkeit das Hotel über den Strand zu verlassen. Das Hotel bietet auch wenig Abwechslung. In der näheren Umgebung git es auch keine Aktivitäten.
Die Zimmer sind gräumig und sehr sauber. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist abwechslungsreich und gut. Leider hapert es manchmal mit dem Nachschub, da das Hotel meist durch Tagungen und Meetings sehr voll ist.
Wenn man Bummeln oder Shoppen möchte, ist der Weg nach Ha-Hin unerlässlich.
Wir können das Hotel nur für Reisende empfehlen, die absolute Ruhe bevorzugen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Schneuer!
Bad Dürkheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön, sauber und in der Nebensaison perfekt zum erholen. Das Personal ist sehr freundlich.
Nur der Strand ist nicht gerade ein Traum - aber die poolanlagen des Hotels machen dies nahezu wieder wett.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Jance1!
Wallerfangen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Wir hatten dieses Hotel nach einer Rundreise als Anschlusshotel. Alles schön sauber und das Frühstück war großzügig. Die Anlage ist schön.
Weil das Meer sehr trübe ist, ist es unnötig die Schnorchelausrüstung mitzunehmen; zumindest war es im Monat April so.

• Aufenthalt April 2013, Paar
6 Danke, nimmes!
Pyrbaum
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

wer ein Urlaubshotel mit Strand erwartet ist hier falsch! Strand ist ab Hotel nur bei Ebbe zu erreichen und dann nur in Richtung Cha Am,aber Vorsicht es liegen teilweise Glasscherben im Sand. Ansonsten ist das Hotel sehr gepflegt und sauber.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, leider nur Englisch sprechend. Frühstück sehr reichhaltig und gut. Vor längerer Zeit war die Anlage vor dem Hotel auch bestimmt sehr schön, zur Zeit stehen außer einem Supermarkt alle Geschäfte leer und die Anlage ist etwas verwildert. ( schade ) Um vom Hotel nach Hua Hin zu kommen gibt es einen kostenpflichtigen Transfer, den man aber wenigstens einen Tag vorher bestellen sollte, denn es fährt mehrmals nur ein Bus für max. 10 Personen. Abendessen kann man gut und günstig wenn man vom Hotel aus links, ca. fünf Minuten zu Fuß in die kleine Ortschaft geht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, Peter M!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

ich war ein wenig enttäuscht. Viele positive Bewertungen, aber mir war die Anlage auch zu groß.
Einige haben in ihren Bewertungen geschrieben das die Preise im Hotel zevil wären.
Dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen.
Zum Teil werden sowohl für Getränke wie auch für Dienstleistungen das 3 bis 5fache genommen wie draussen.
Wifi wie im Internetportal angegeben gibt es nicht auf den Zimmern. Nur in der nicht klimatisierten Lobby und das für 240THB für 30 Minuten.
Das halte ich sogar für eine Frechheit, da die meisten Lokale in der Nähe das ganze kostenlos anbieten.
Auch wenn man es versucht zu kaschieren, findet hier eine Massenabfertigung statt, was natürlich auch beinhaltet das alles etwas abgewohnt ist.

Außerhalb des Hotels in den kleinen Lokalen haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel würde ich nicht noch einmal buchen

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Grand Pacific Sovereign Resort & Spa
Cera Resort Chaam
Cera Resort Chaam
Nr. 11 von 63 in Cha-am

Sie waren bereits im The Regent Cha Am Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Regent Cha Am Beach Resort

Unternehmen: The Regent Cha Am Beach Resort
Anschrift: 849/21 Petchkasem Road | Cha-Am Beach, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am)
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Nr. 3 der besten Resorts in Cha-am
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cha-am
Nr. 6 der Strandhotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Regent Cha Am Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Regent Cha Am Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am
Holiday Gasthof Resort Regent Beach Cha-Am