“Strandhotel ohne Strand”

The Regent Cha Am Beach Resort
Nr. 8 von 63 Hotels in Cha-am
“Strandhotel ohne Strand”
Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist sehr gross, mit vielen Gebäuden. Der Garten ist sehr gross und schön. Der Pool gross und die Liegen sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Leider ist man auf den Pool angewiesen, denn einen Strand gibt es nicht. Wenn nicht zufällig ein schmaler Steifen, bei Ebbe, begehbar ist, gibt es auch keine Möglichkeit das Hotel über den Strand zu verlassen. Das Hotel bietet auch wenig Abwechslung. In der näheren Umgebung git es auch keine Aktivitäten.
Die Zimmer sind gräumig und sehr sauber. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist abwechslungsreich und gut. Leider hapert es manchmal mit dem Nachschub, da das Hotel meist durch Tagungen und Meetings sehr voll ist.
Wenn man Bummeln oder Shoppen möchte, ist der Weg nach Ha-Hin unerlässlich.
Wir können das Hotel nur für Reisende empfehlen, die absolute Ruhe bevorzugen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Schneuer!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bad Dürkheim, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön, sauber und in der Nebensaison perfekt zum erholen. Das Personal ist sehr freundlich.
Nur der Strand ist nicht gerade ein Traum - aber die poolanlagen des Hotels machen dies nahezu wieder wett.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Jance1!
Wallerfangen, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir hatten dieses Hotel nach einer Rundreise als Anschlusshotel. Alles schön sauber und das Frühstück war großzügig. Die Anlage ist schön.
Weil das Meer sehr trübe ist, ist es unnötig die Schnorchelausrüstung mitzunehmen; zumindest war es im Monat April so.

• Aufenthalt April 2013, Paar
6 Danke, nimmes!
Pyrbaum
Bewertet am 7. Mai 2013

wer ein Urlaubshotel mit Strand erwartet ist hier falsch! Strand ist ab Hotel nur bei Ebbe zu erreichen und dann nur in Richtung Cha Am,aber Vorsicht es liegen teilweise Glasscherben im Sand. Ansonsten ist das Hotel sehr gepflegt und sauber.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, leider nur Englisch sprechend. Frühstück sehr reichhaltig und gut. Vor längerer Zeit war die Anlage vor dem Hotel auch bestimmt sehr schön, zur Zeit stehen außer einem Supermarkt alle Geschäfte leer und die Anlage ist etwas verwildert. ( schade ) Um vom Hotel nach Hua Hin zu kommen gibt es einen kostenpflichtigen Transfer, den man aber wenigstens einen Tag vorher bestellen sollte, denn es fährt mehrmals nur ein Bus für max. 10 Personen. Abendessen kann man gut und günstig wenn man vom Hotel aus links, ca. fünf Minuten zu Fuß in die kleine Ortschaft geht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, Peter M!
Bewertet am 15. April 2013

ich war ein wenig enttäuscht. Viele positive Bewertungen, aber mir war die Anlage auch zu groß.
Einige haben in ihren Bewertungen geschrieben das die Preise im Hotel zevil wären.
Dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen.
Zum Teil werden sowohl für Getränke wie auch für Dienstleistungen das 3 bis 5fache genommen wie draussen.
Wifi wie im Internetportal angegeben gibt es nicht auf den Zimmern. Nur in der nicht klimatisierten Lobby und das für 240THB für 30 Minuten.
Das halte ich sogar für eine Frechheit, da die meisten Lokale in der Nähe das ganze kostenlos anbieten.
Auch wenn man es versucht zu kaschieren, findet hier eine Massenabfertigung statt, was natürlich auch beinhaltet das alles etwas abgewohnt ist.

Außerhalb des Hotels in den kleinen Lokalen haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel würde ich nicht noch einmal buchen

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Vogel01!
Schaafheim
Bewertet am 13. April 2013

wir haben dort 14 Tage Urlaub gemacht mit Lidl im Oktober.
Der Preis war sehr günstig und wir waren angenehm überrascht über dieses Hotel. Der Garten dieses Hotels ist einmalig schön. Die Lage ist ruhig, aber man kann mit dem Shuttlebus nach Hua Hin fahren und dort alles ansehen.
Wir hatten noch einen Kurztrip nach Bankgok gebucht.
Das Frühstücksbüffet kann sich sehen lassen
Alles in allem ein gelungener Urlaub

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Senor50!
Thun, Schweiz
Bewertet am 31. Januar 2013

Nach einer 1-wöchigen Rundreise durch den Norden Thailands haben wir dieses Hotel ausgewählt, um uns vor der Rückreise in die Schweiz noch ein wenig zu entspannen. Da in diesem Hotel kein Animationsprogramm geboten wird, ist es für Erholungssuchende genau das Richtige. Obschon der Sandstrand vor der Hotelanlage weggespült ist, bietet sich gleich nebenan ein kilometerlanger Sandstrand zum Spazieren an. Wer Lust auf eine Massage verspürt, findet entlang des Sandstrandes mehrere preisgünstige Angebote. Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und schön präsentiert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Cha-Am Methavalai Hotel
Cha-Am Methavalai Hotel
Nr. 19 von 63 in Cha-am
Grand Pacific Sovereign Resort & Spa

Sie waren bereits im The Regent Cha Am Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Regent Cha Am Beach Resort

Unternehmen: The Regent Cha Am Beach Resort
Anschrift: 849/21 Petchkasem Road | Cha-Am Beach, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am)
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Nr. 3 der besten Resorts in Cha-am
Nr. 7 der Strandhotels in Cha-am
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Regent Cha Am Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Regent Cha Am Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am
Holiday Gasthof Resort Regent Beach Cha-Am