“****Hotel mit Verbesserungspotential”

The Regent Cha Am Beach Resort
Nr. 9 von 63 Hotels in Cha-am
Bewertet am 7. Mai 2013

wer ein Urlaubshotel mit Strand erwartet ist hier falsch! Strand ist ab Hotel nur bei Ebbe zu erreichen und dann nur in Richtung Cha Am,aber Vorsicht es liegen teilweise Glasscherben im Sand. Ansonsten ist das Hotel sehr gepflegt und sauber.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, leider nur Englisch sprechend. Frühstück sehr reichhaltig und gut. Vor längerer Zeit war die Anlage vor dem Hotel auch bestimmt sehr schön, zur Zeit stehen außer einem Supermarkt alle Geschäfte leer und die Anlage ist etwas verwildert. ( schade ) Um vom Hotel nach Hua Hin zu kommen gibt es einen kostenpflichtigen Transfer, den man aber wenigstens einen Tag vorher bestellen sollte, denn es fährt mehrmals nur ein Bus für max. 10 Personen. Abendessen kann man gut und günstig wenn man vom Hotel aus links, ca. fünf Minuten zu Fuß in die kleine Ortschaft geht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Peter M!

Bewertet am 15. April 2013

ich war ein wenig enttäuscht. Viele positive Bewertungen, aber mir war die Anlage auch zu groß.
Einige haben in ihren Bewertungen geschrieben das die Preise im Hotel zevil wären.
Dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen.
Zum Teil werden sowohl für Getränke wie auch für Dienstleistungen das 3 bis 5fache genommen wie draussen.
Wifi wie im Internetportal angegeben gibt es nicht auf den Zimmern. Nur in der nicht klimatisierten Lobby und das für 240THB für 30 Minuten.
Das halte ich sogar für eine Frechheit, da die meisten Lokale in der Nähe das ganze kostenlos anbieten.
Auch wenn man es versucht zu kaschieren, findet hier eine Massenabfertigung statt, was natürlich auch beinhaltet das alles etwas abgewohnt ist.

Außerhalb des Hotels in den kleinen Lokalen haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel würde ich nicht noch einmal buchen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Vogel01!
Bewertet am 13. April 2013

wir haben dort 14 Tage Urlaub gemacht mit Lidl im Oktober.
Der Preis war sehr günstig und wir waren angenehm überrascht über dieses Hotel. Der Garten dieses Hotels ist einmalig schön. Die Lage ist ruhig, aber man kann mit dem Shuttlebus nach Hua Hin fahren und dort alles ansehen.
Wir hatten noch einen Kurztrip nach Bankgok gebucht.
Das Frühstücksbüffet kann sich sehen lassen
Alles in allem ein gelungener Urlaub

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Senor50!
Bewertet am 31. Januar 2013

Nach einer 1-wöchigen Rundreise durch den Norden Thailands haben wir dieses Hotel ausgewählt, um uns vor der Rückreise in die Schweiz noch ein wenig zu entspannen. Da in diesem Hotel kein Animationsprogramm geboten wird, ist es für Erholungssuchende genau das Richtige. Obschon der Sandstrand vor der Hotelanlage weggespült ist, bietet sich gleich nebenan ein kilometerlanger Sandstrand zum Spazieren an. Wer Lust auf eine Massage verspürt, findet entlang des Sandstrandes mehrere preisgünstige Angebote. Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und schön präsentiert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas M!
Bewertet am 26. Januar 2013

4 verlorene tage, der nächtliche lärm war unerträglich. das hotel empfängt große firmengruppen die dort ihre feiern abhalten. 300 bis
500 personen können es schon sein. einige teilnehmer vertrag wohl
den alkohol nicht und lärmen, im poolbereich, bis morgens um 5.00.
das hotelpersonal konnte nichts unternehmen, angeblich wurde das
personal von den akteuren bedroht.
nach einigen interventionen hat das hotel bzw. der veranstalter eine
gutschrift für 3 tage erteilt.
uns wären ruhige tage lieber gewesen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, gothai!
Bewertet am 27. November 2012

Nun schon zum 3.mal besuchte ich dieses Hotel. Und wie schon bei den ersten beiden mal , gab es auch in diesem Jahr , absolut nichts auszusetzen. Das Hotel ist für mich weltweit eines der besten , mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.
In unmittelbarer Nähe (etwa 2-3 Gehminuten) befindet sich ein kleines Dorf mit zahlreichen preiswerten Restaurants , Bars , Massagesalons und Schneidern. Besonders hervorheben möchte ich das Restaurant ,,MERMAID" welches gleich das erste auf der linken Seite ist wenn man vom Hotel kommt. Hier giebt es eine besonders gute Küche. Anschließend sollte man eine der kleinen Freiluftbars besuchen , Auch hier zwei Tips . Die ,,Blubell" Bar , hier wird man von einem jungen Mädel mit Namen May besonders gut bedient. Der zweite Tip ist die Blue Star Bar. Die Betreiberin Pim bietet auch Taxi Service und verschiedene Ausflüge an. Manche dieser Ausflüge werden von keinem Reisebüro angeboten und führen in das wirkliche unberührte Thailand. Auserdem bietet die Blue Star Bar jedem Gast die Möglichkeit des kostenlosen Internets. So das soll es erst mal gewesen sein. Wer diesbezüglich noch Fragen haben sollte , kann sich auch direkt an mich wenden. Ralph

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Zimmer mit Blick zum Garten an dem es nichts auszusetzen gab.
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, magnusralph!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir hatten zu einem Schnäppchenpreis gebucht und waren als Reisecontrollingunternehmen gespannt, was uns dazu geboten werden sollte ...
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Die Rezeption ist zuvorkommend und hilfsbereit. Jedoch spricht nicht jeder englisch.
Dann begann unser Hindernislauf mit der Zimmersuche:
1. Zimmer am Seerosenteich - nicht zu empfehlen, wegen unangenehmem Geruch.
Also zogen wir um.
2. Zimmerangebot: Blick in schöne Gartenanlage, da wären wir auch geblieben, wenn wir nicht nächtlich durch eine Ratte gestört wurden, die sich in den Wasserrohren des Badezimmers eingenistet hatte. Trotz geschlossener Tür und unter die Tür gestopfte Badetücher, zernagte die Ratte Hand- und Badetücher.
Nach 2maligem Hinweis an unseren Reiseleiter durften wir ein 3. Mal umziehen und bekamen dafür ein "gutes" Zimmer am Affenpool.

Somit gehört der Track "Affenpool" zu der höheren Kategorie und verdient 3 - 4 Sterne.
Die anderen Zimmer liegen leider nicht im 4Sterne-Bereich, teilweise auch nicht im 3Sterne.

Die Bungalows haben wir uns auch zeigen lassen. Sind innen leider sehr dunkel. Das Highlight ist die große Eckbadewanne. Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.

FAZIT: Günstige Angebote gehen meistens zu Lasten der Zimmer. Da das Hotel meistens nicht ausgebucht ist, wird aber relativ schnell Abhilfe geschaffen.

Das Hotel ist ruhig gelegen, jedoch finden an Wochenenden Events statt, die dann meistens bis 23 Uhr Disco bieten, leider nur für die Eventteilnehmer.

Beim Frühstücksbuffet wird sehr leckeres frisch gebackenes Brot angeboten.
Die Müslibar ist etwas lieblos ausgestattet. Ich würde mir mehr Abwechslung an Früchten und Joghurt oder Quark wünschen, zumal die exotischen Früchte auf dem Wochenmarkt sehr günstig angeboten werden.

Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal in Hua HIn.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Tara Mantra Cha Am
Nr. 15 von 63 in Cha-am
7 km entfernt
Sheraton Hua Hin Resort & Spa

Sie waren bereits im The Regent Cha Am Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Regent Cha Am Beach Resort

Anschrift: 849 / 21 Petchkasem Road, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am)
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Cha-am
Nr. 8 der Strandhotels in Cha-am
Nr. 9 der Spa-Hotels in Cha-am
Preisklasse: 52€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Regent Cha Am Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Regent Cha Am Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Resort Regent Beach Cha-Am
Holiday Gasthof Resort Regent Beach Cha-Am