“prima, sehr erholsam”

Sheraton Hua Hin Resort & Spa
Nr. 3 von 62 Hotels in Cha-am
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt etwa 2 km außerhalb von Hua Hin, die Stadt kann mit einem kostenpflichtigen Shuttle Bus erreicht werden. Die Stadt bietet neben vielen kleinen Läden auch einen NAchtmarkt und einen sehenswerten Bahnhof aus Teak-Holz. Wir haben das geschäftige TReiben dort nachts erlebt, als der Zug nach Bangkok einfuhr. In der Umgebung des Hotels können viele Sehenswürdigkeiten auf angebotenen Ausflügen besichtigt werden. Viele dieser Ausflüge sind gegen einen geringen Aufpreis auch mit dem Taxi machbar. Die Zimmer sind in 8 verschiedenen 2stöckigen Gebäuden entlang des Schwimmbades, das sich wie eine Lagune über das Hotelgelände zieht, gelegen. Die Zimmer sind groß und komfortabel, der Service sehr gut. Herausragend ist das internationale Frühstück! Die Restaurants sind gut aber sehr teuer. Es lohnt sich, trotz Kosten für den Shuttle, außerhalb zu essen. Während unseres Aufenthaltes fand eine 5tägige Indische Hochzeit mit über 200 Gästen statt. Dies war ein interessantes Erlebnis, aber Restaurants und Liegeflächen waren tageweise für "normale Hotelgäste" gesperrt. Strand im eigentlichen Sinne gibt es nicht, BAden im Meer ist wegen vieler Steine kaum möglich, bei Ebbe kann man nach Überwindung des Steinstreifens kmweit an der Wasserkante entlang laufen. Ausgezeichneter Spa Bereich!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, maub99!
Bewertung schreibenBewertungen (1.478)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Januar 2011

Da ich gelernter Hotelfachmann und Restaurantleiter bin, ist meine Meinung im normalfall immer etwas kritischer. Hotel, Sauberkeit, Freundlichkeit, ist in jeder Form fast perfekt! Viele die sich deshalb beschweren haben nichts besseres zu tun. Was stimmt: am Wochenende kommen viele Einheimische mit ihren Kindern. Das sind 2 Tage wo es zum teil etwas lauter ist. Hotel liegt ewas auserhalb von der Stadt, allerdings gibt es ein Shuttle Service, der fast stündlich fährt. Dauer ca 10 min. Nichts für Party süchtige, eher zum entspannen und abends gemütlich was essen gehen oder trinken gehen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, onkelz07!
Bewertet am 10. Januar 2011

Über Weihnachten und Jahreswechsel ist das Hotel nicht zu empfehlen. Viele Asiaten mit noch mehr Kindern. 2 Kinderpools, die kaum genutzt wurden; fast alle Kinder tobten im großen Pool herum, oft mit Schlauchboot und Gummimatratzen! Täglich spielten über einen längeren Zeitraum bis zu 15 Personen im Pool Ball und auch Frisbeescheiben flogen einem um die Ohren. An die "Poolregeln" hielt sich keiner und von der Hotelleitung wurde das Treiben nicht unterbunden, obwohl es sog. Poolregeln gab.
Ständig Würmer im Zimmer (kriechen aus dem Garten in die Häuser und dann in die Räume). Dicke Stoffrollen vor den Türen schafften keine Abhilfe. Der Fußboden im Zimmer wurde erst nach mehrmaliger Bitte zwei Tage vor unserer Abreise (wir waren 2 Wochen im Hotel) einmal feucht gereinigt. Allein schon wegen der Würmer, die dort herumkrochen total eklig!
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch nicht. Das preiswerteste Essen: 1 Hamburger kostete umgerechnet knapp 16,00 Euro!
Kein eigener Strand, sondern nur 2 Liegewiesen. Die größere davon wurde 2 mal für Großveranstaltungen zweckentfremdet. (1 x für eine dreitägige indische Hochzeit). Dies käme öfter im Dezember vor hörten wir dann von unserem Reiseleiter, das Hotel soll Indern gehören.
Den Strand kann man vergessen. Wenn man von der Liegewiese mehrere Stufen Richtung Meer geht, muss man sich auf einer ca. 1,20 Meter schmalen "Mole" zum Meer quetschen, um dann an einen verdreckten Strand zu gelangen, der nicht gesäubert wird, da er nicht zum Hotel gehört. Etwas weiter ein kleiner Strandabschniitt, den man gegen Gebühr nutzen kann (gehört zu einem anderen Hotel): ca. 8 Liegen und 5 Schirme. Ansonsten keine Möglichkeiten der Strandnutzung; weder Liegen noch Sonnenschirme! Bei der Hitze einfach unmöglich. Im Meer schwimmen war auch fast unmöglich - es wehte immer die rote Flagge!
Alles in Allem sind wir sehr enttäuscht nach Hause gekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, seewolf_10!
SheratonHuaHin, Online Marketing Executive von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2011

Geehrter, Geehrte seewolf_10,

Vielen Dank für Ihre Bewertung für das Sheraton Hua Hin Resort & Spa. Wir bedauern es sehr dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitern ausgewertet und werden daran arbeiten es in Zukunft besser zu machen. Die Besucher unseres Hotels bestehen aus 70% Thailändern und Asiaten. Wir arbeiten natürlich daran, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen. Der Strand in Hua Hin - Cha Am gehört nicht zu den besten Thailands, deshalb haben wir einen 4000qm großen Pool mit einer Länge von 560 Meter gebaut, um alle Gaestewuensche zu erfüllen.

Das von ihnen genannten Problem mit Würmern haben wir in der Zwischenzeit unter Kontrolle bekommen. Das hat 3 Monate gedauert, da wir ein umweltfreundliches Hotel sind und nicht mit einer „chemischen Keule“ die gesunde und schöne Umgebung des Sheraton Hua Hin Resort & Spa beeinträchtigen wollten. Der Hamburger kostet THB 420 über Zimmer Service und im Strand Restaurant Luna Lanai THB 430. Das Fleisch unseres Hamburgers ist Wagyu Rind mit einer sehr hohen Qualität. Wir bedauern es auch sehr, dass sie von unseren andern Gästen durch Spielen im Pool belästigend wurden und werden weiterhin darauf achten, dass sich alle Gäste korrekt verhalten. 90 % aller unserer Veranstaltungen finden im 500qm großen Ballsaal oder unserem privaten Nachtklub statt. Unsere Regeln besagen, dass keine Veranstaltungen mit Musik nach 23 Uhr in freien Bereichen stattfinden. Indische Hochzeiten haben einen verschwindend geringen Anteil pro Jahr mit ca. 3 Tagen pro Monat im Durchschnitt. Es gibt übrigens auch viele Gäste die es interessant finden andere Kulturen zu erleben und gerne mitfeiern. Wenn Sie Ihre Zeit gerne am Strand verbringen empfehlen wir Ihnen die Sommer Monate zu wählen, da in dieser Zeit das Meer zurück geht und ein großzügiger Strand vorhanden ist.

Übrigens sind alle Strände in Thailand öffentlich und für jedermann frei zur Verfügung.

Auf unserer großen Liegeflaeche mit dem Strand in Sicht haben wir viele Stühle, so dass man nicht von unerwünschten Personen belästiget wird, die etwas verkaufen wollen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anregungen. Wir haben Ihr Feedback an unser Team weitergeleitet für eine ständige Verbesserung unserer Qualität.

Mit freundlichen Grüßen
Sheraton Hua Hin Resort & Spa Management

Bewertet am 6. November 2010

Es ist ein tolles Hotel, der Service ist klasse und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Zimmer sind "klassisch" modern und einige haben einen eigenen direkten Zugang zum Pool. Wir hatten eine Suite mit Meerblick, die einfach unglaublich war. Die Poolanalge ist riesig groß und im Lagunenstil angelegt. Das Hotel und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön.

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber durch den Limousinenservice und Shulltebus überhaupt kein Problem. Für den Rückweg von Hua Hin haben wir dann immer einTaxi genommen, welches dann 200 BAHT kostet. Wir haben die Lage des Hotels sehr genossen.

Die Restautrants sind sehr zu empfehlen, ebenso die Anwendungen im SPA-Bereich, die Anlage ist sehr ruhig und es ist Erholung pur angesagt.

Einfach ein Traumhotel, welches wir jederzeit wieder buchen würden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hessenboris!
SheratonHuaHin, Assistant Manager Front Office von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2010

Im Namen des gesamten Sheraton Hua Hin Teams möchten wir uns für Ihre positive Bewertung recht herzlich bedanken. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Seit November bieten wir ausserdem einen kostenfreien Shuttle Service nach Hua Hin an, der die 12km Entfernung von unserem Hotel in die Stadt für die Gäste noch weniger erscheinen lässt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Grüsse aus der Ferne.

Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel ist sehr schön.Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet.Der Pool ist fantastisch angelegt.Soll der grösste Thailands sein und erstreckt sich rund um div.Bungalows von denen man direkt vom Balkon aus in den Pool springen kann.
Die Lage ist ausserhalb ,weswegen wir des öfteren den Limousinenservice nach Hua Hin genommen haben ( ca.6 Euro), da wir uns nicht auf die Shuttlezeiten festlegen wollten.Taxe zurück ca.3 Euro.
Der Strand ist in Ordnung, aber wir haben schön weitaus schönere Strände gesehen.Mich hat von der Optik ein wenig die Mauer gestört, mit der das Hotel vom Strand abgegrenzt wurde.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Rita_Katharina!
SheratonHuaHin, Assistant Manager Front Office von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2010

Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und natürlich Ihren Besuch bei uns im Sheraton Hua Hin. Da der Golf von Thailand je nach Jahreszeit einen unterschiedlich hohen Wasserspiegel hat und das Wasser gerade im Dezember und Januar enorm ansteigt haben wir die Mauer am Strand errichtet, da das Wasser dann sehr leicht bis mindestens zur Hälfte der Mauer reicht. Freundliche Grüsse sendet Ihnen das gesamte Sheraton Team.

Bewertet am 11. August 2010

Wie viele 5-Sterne-Hotels in Thailand ein sehr komfortables Haus mit großer Pool-Landschaft, Frühstück und Abendessen gut, aber etwas teuer. Die Minuspunkte: Das Hotel liegt mit deutlicher Enternung von Hua Hin an der Landstrasse (Shuttle vorhanden) und vor allem der Strand ist für thailändische Verhältnisse wirklich nicht schön. Es war meistens niemand im Wasser, das lag auch daran, dass eine Quallenplage im Meer herrschte, vor der auch auf Schildern gewarnt wurde. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, aber das macht einen Aufenthalt in dem Hoteln natürlich eher uninteressant.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, AlexCologne!
SheratonHuaHin, Assistant Manager von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2010

Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wie Sie ganz richtig anmerken liegt unser Hotel nicht in der Stadtmitte von Hua Hin, ungefähr 12 km vom Zentrum entfernt. Unser Shuttleservive fährt mehrfach am Tag in die Stadt und kostet 100 Baht pro Person. Als besonderes Angebot bieten wir ab diesem November allen Gästen bei einem Aufenthalt ab 7 Nächten den Shuttleservice kostenfrei an. Hua Hin befindet sich am Golf von Thailand und je nach Jahreszeit und Gezeiten ändert sich die Wasserqualität und die Breite des Strandes, auch in Hua Hin Stadt. In der Regenzeit, zwischen Juni und September treten vermehrt Quallen auf. Für Abkühlung sorgt dafür unser Pool, der sich mit 4000qm lagunenförmig über das gesamte Hotelgelände erstreckt. In der Regensaison ist Hua Hin dennoch die regenärmste Region in ganz Thailand und die Nähe zu Bangkok macht Sie für viele Urlauber trotz alledem interessant.
Liebe Grüsse Ihr Sheraton Team aus Hua Hin.

Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel hat eine super Pool-Anlage. Normelweise gehen wir nur im Meer baden, aber der Pool ist einmalig und wir haben uns da mindestens 1 Stunde am Tag im Pool aufgehalten. Das Frühstück war klasse. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hua Hin, wir haben uns immer einen Chauffeur vom Hotel genommen und haben uns abends fast immer zum Nachtmarkt fahren lassen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten_10!

Danke für Ihre netten Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Unsere Poolanlage ist ganz sicherlich ein besonderes Highlight für viele unserer Gäste, gerade weil der Strand vor unserer Haustür nicht optimal ist.
Sonnige Grüsse nach Deutschland sendet das Sheraton Hua Hin-Team.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cha-am.
6,4 km entfernt
31,6 km entfernt
Evason Hua Hin
Evason Hua Hin
Nr. 1 von 24 in Pranburi

Sie waren bereits im Sheraton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hua Hin Resort & Spa

Anschrift: 1573 Petchkasem Road, Cha-am 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Cha-am
Nr. 2 der Romantikhotels in Cha-am
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cha-am
Nr. 3 der Luxushotels in Cha-am
Preisklasse: 128€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Hua Hin Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Hua Hin Resort And Spa
Sheraton Resort Bewertung