“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 53 Hotels in Cha-am
Regensburg
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Resort ist grundsätzlich sehr empfehlenswert. Die Poolanlage ist ziemlich einzigartig insbesondere bei Zimmern mit unmittelbarem Zugang zum Pool. Bei der Buchung sollte man auf der web-Seite des Hotels nachsehen, wann größere Veranstaltungen stattfinden, weil zu diesem Zeitpunkt die sehr schöne Liegewiese am Strand weitgehend gesperrt ist. Bei unserem diesmaligen Aufenthalt war alles ausgezeichnet. Ein welcome Präsent -ein kleines Kunstwerk: eine "geschnitzte" Wassermelone mit Widmung: einmalig! Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Zimmer mit unmittelbarem Poolzugang wählen. Für Kinder gibt es auch solche Zimmer mit Glasschutz zum ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, eugen45!
SheratonHuaHin, Hotel Manager von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre freundliche Nachricht.

Es freut uns zu hoeren, dass Sie Freude an Ihrem Willkommensgruss hatten und dass Sie immer wieder gerne zu uns zurueckkehren.
Wir hoffen Sie auch in Zukunft begeistern zu koennen mit unserer weitreichenden Pool-Anlage, dem umfangreichen Fruehstueck, der entspannten Club-Lounge und besonderen Willkommensgruessen.

Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit direkt, falls Sie Informationen ueber bevorstehende Veranstaltungen in unserem Resort wuenschen.

Wir wuenschen Ihnen eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Turgi
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ich (20) habe hier im Sheraton einen sehr angenehmen Aufenthalt genossen. Die 4000qm grosse Poolanlage mit verschiedenen Plätzen um zu relaxen bieten den Gästen die perfekte Erholung. Diverse Restaurants (italienisch, Asiatisch, Lounge und Beachbar), lassen keine Wünsche offen. Die Zimmer sind ausserordentlich komfortabel. Und mit dem hoteleigenen Shuttelbus gelangt man innert 15 Minuten ins Stadtzentrum. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Wer Regelmäßig ins Fitness möchte kann sich in im Fitnessraum austoben (24h geöffnet). Die perfekte Erholung findet man im Hotel Spa.
Das Personal ist sehr freundlich und erfahren.

Zimmertipp: Wer es gerne günstiger haben will, dem empfehle ich die Zimmer auf der Gartenseite mit Balkon. Darin ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Tobias B!
SheratonHuaHin, Hotel Manager von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir moechten Ihnen sehr danken, fuer den sehr hilfreichen, freundlichen und guten Kommentar. Uns freut insbesondere, dass Sie Gefallen an unserem Pool und den Zimmern gefunden haben. Wir hoffen, dass Sie uns in sehr naher Zukunft wieder besuchen werden und das Sheraton Hua Hin wieder als perfekte Erholung erleben, sowie in Ihrem wohl verdienten Urlaub, Ihren Fitness-Uebungen nachgehen koennen.
Wir freuen uns bereits auf Ihren naechsten Aufenthalt und darauf Ihnen wieder einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu duerfen.

Sitthirat Horthongkam
Zermatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir haben insgesamt 3 Wochen einen sehr guten Aufenthalt genossen. Die gesamte Hotelanlage, besonders das grossflächige Schwimmbad, ist super. Die schönen Zimmer und das freundliche, zuvorkommende Personal machen den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch die A la carte Restaurants sind sehr gut. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen ausserhalb von Hua Hin City. Das Sheraton bietet eine Shuttelbus an, mit dem man mehrmals täglich innert kurzer Zeit ins Stadtzentrum fahren kann. Wir haben den Urlaub hier sehr genossen und werden jederzeit wieder hin fahren.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut. Einige mit direktem Zugang zum Schwimmbad
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Tony B!
Sehr geehrter Gast,

wir moechten Ihnen sehr danken, fuer den sehr hilfreichen, freundlichen und guten Kommentar. Uns freut insbesondere Ihr Gefallen an unserer Hotel-Anlage und unseren Serviceleistungen. Wir hoffen, dass Sie in sehr naher Zukunft uns wieder besuchen werden und das Sheraton Hua Hin wieder von seiner besten Seite kennen lernen koennen.
Wir freuen uns bereits auf Ihren naechsten Aufenthalt und darauf Ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub bereiten zu duerfen.

Sitthirat Horthongkam
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Service wie man ihn in einem 5* Hotel erwartet.
Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen. HSK hat jeden Tag einen super Job geleistet. Es wurde sehr gut gereinigt und alle benutzten Artikel wurden nachgelegt. Sehr angenehm empfanden wir folgende Annehmlichkeiten im Zimmer: kostenfreies Internet, frische Blumen, eine Tageszeitung und Obst. Die Anlage ist sehr gepflegt. In der näheren Umgebung gibt es einige Alternativen für das Mittag- und Abendessen im Hotel. Ein Restaurant gibt es an der Hauptstraße, sowie auf der anderen Straßenseite im Outletcenter.
Der Strand ist bei Ebbe für lange Spaziergänge geeignet, zum Baden nicht sehr einladend.
Shuttle nach Hua Hin kostet pro Person und Richtung 50 Baht. In Hua Hin findet man fast alles was das Herz begehrt: 2 Nachtmärkte, Strassenrestaurants, Fischrestaurants am Meer, gehobene Restaurants, Mc Donald's, Starbucks, Burger King, Swenson's, mehrere Schneider, ein Einkaufscenter uvm.

Zimmertipp: Mit Kindern Pool-Access-Zimmer. Als Paar Garden-View oder Garden-Access-Zimmer - sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, baltic_sun!
SheratonHuaHin, Hotel Manager von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns sehr gefallen hat.

Wir werden unsere Mitarbeiter ueber Ihre Erfahrungen mit uns in Kenntnis setzen, um unseren Service weiterhin auf dem von Ihnen erlebten Niveau zu halten und sogar zu verbessern.

Bezueglich des Kuestenbereiches duerfen wir Ihnen versichern, dass wir immer unser Bestes tun, um Ihnen zu jederzeit einen sauberen Strand praesentieren zu koennen. Das Meer in Hua Hin variiert in seiner Wasserqualitaet je nach Ebbe und Flut und Jahreszeit, wie Sie bereits erwaehnten. An vielen Tagen laedt der Strand zum spazieren gehen ein und das Meer bietet abhaengig von der Jahreszeit recht klares Wasser und meistens auch die Moeglichkeit ohne Bedenken schwimmen zu gehen oder auch eine der lokalen Wassersportarten zu versuchen.

Wir freuen uns Sie und Ihre Familie in der Zukunft wieder bei uns begrussen zu duerfen – und vielleicht moechten Sie ja auch Ihre Freunde zu uns einmal einladen.

Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Nach 3 Wochen im Februar 2012 (einschl. Indischer Hochzeit, die wir sehr genossen haben!) stand für uns fest: Wir fliegen wieder hin und haben dieses im Februar/März 2013 auch realisiert!

Ich will keine erneute Beschreibung der Hotelanlage abliefern, dazu nur eins:
Top gepflegtes Hotel mit einer traumhaften Pool-Anlage, Personal mit einer natürlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, ausgezeichnete Qualität der Speisen in den Restaurants(selbst die Pizza im Restaurant "Salas" könnte jeden Italiener in Deutschland neidisch werden lassen und das Saltimbocca ist Spitze): Was will man mehr? Seele baumeln pur...

Wir trafen Gäste aus dem vergangenen Jahr, neue "Wiederkommer" - Leute, die sich wie wir dort wohlfühlen. Gäste, die seit Jahren kommen und wochenlang bleiben... Warum wohl?
Überraschte Gesichter von "Neuankömmlingen", die verstört feststellten, dass man morgens um 5 Uhr kein Handtuch auf eine Liege werfen muss, um einen Platz zu reservieren, sondern in der riesigen Pool-Landschaft (über 2 Etagen) mit Whirl-Pools immer Plätze findet, sprechen für sich...

Wir sind viel gereist, haben viel gesehen und erlebt und wissen: wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus - unter dieser Erkenntnis betrachten wir etliche der kritischen Bewertungen für dieses Resort.
Veranstaltungen ? Klar gibt es sie, doch Beeinträchtigungen werden durch das Hotel und das Personal weitestgehend vermieden - wir fühlten uns nie gestört!

Unser Fazit: Wir fahren wieder hin!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Bernd T!
SheratonHuaHin, Hotel Manager von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Sehr geehrter Bernd T.

Ganz herzlich moechten wir uns bei Ihnen bedanken fuer Ihre sehr positive und ehrliche Bewertung. Natuerlich freut es uns sehr das es Ihnen auch beim zweiten Besuch wieder so gut gefallen hat und Ihre Komplimente haben wir an unsere Angestellten weitergeleitet. Wie Sie schon so schoen festgestellt haben ist es immer unser hoechstes Anliegen um alle Gaeste so gut wie moeglich zufrieden zu stellen, sei es durch unsere herrliche Poollandschaft, mit der Freundlichkeit und Service unseres Personals, mit der Verkoestigung in den Restaurants oder auch bei Veranstaltungen Stoerungen auf ein Minimum zu halten.

Wir hoffen sehr Sie auch im naechsten Jahr wieder als “Wiederholungstaeter” hier bei uns begruessen zu duerfen.

Sincerely yours,
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Zuerst was die meisten hier wohl beschäftigt.

Ja es gibt Veranstaltungen im Hotel. Wir hatten drei in unseren 10 Tagen. Und obwohl wir gleich unten am Meer gewohnt haben hat uns das nicht gestört. Es war ab 23 Uhr immer absolute Ruhe. Wenn man weiter hinten wohnt kann man eigentlich nicht viel hören.

Und das Hotel ist einfach klasse. Toller Service. Gutes Essen (nur im InAzia hat es mir nicht geschmeckt), traumhafter Pool. Klar das da viele Leute feiern wollen. Spricht ja auch für das Hotel. Und wie gesagt es wird alles getan damit man so wenig wie möglich gestört wird.

Der Strand ist wie in Hua Hin insgesamt nicht Weltklasse aber sauber.

Alles in allem einer meiner schönsten Urlaube und das für Preise für die man in Europa in einem Hotel dieser Klasse vielleicht drei Tage bleiben kann.

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, CremTours!
SheratonHuaHin, Hotel Manager von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter CremTours,

Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung und es freut uns sehr zu hoeren dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser Swimming Pool mit seinen 560 Metern Umfang ist ein Highlight fuer die meisten unserer Gaeste, schoen das ihnen aber auch das Ambiente, der Service und das Essen gefallen hat. Bei Veranstaltungen versuchen wir immer unser Bestes um andere Gaeste nicht zu stoeren und deren Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten, daher ist es schoen zu hoeren das unsere Bemuehungen anerkannt wurden.

Noch einmal moechten wir Ihnen danke dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden haben und wir wuerden uns freuen wenn wir Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen duerfen.

Mauer
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Als "Resort und Spa Hotel " gebucht war das an sich von der Anlage her schöne Hotel für uns das absolute Horrorerlebnis. Nach 1 Tag erholsamen Urlaubs fiel eine Indische Hochzeitgesellschaft über das Hotel her und wir wurden in unserem Poolacesszimmer ab sofort mit mehreren x-tausend Watt Musikanlagen unmittelbar vor unserem Zimmer im Rahmen einer Poolparty der Hochzeitsgesellschaft berieselt.Dieser Pool war dann natürlich auch reserviert für diese.
Das Personal war ab sofort restlos überfordert und hechelte der Indischen Gruppe eigentlich nur noch hinterher. Der Rest der Gäste ( deren Aufenthalt natürlich längst bezahlt war..) wurde eigentlich nur als lästiges aber nicht zu vermeidendes Übel registriert und behandelt.
Die Hotelleitung interessierte es absolut nicht wirklich wie mit dem Rest der Gäste verfahren wird.
Die offensichtlichen Auslastungsprobleme des Hotels hatten Vorrang vor allem anderen. Auch ein Gespräch eines Mitarbeiters betästigte daß die Umorientierung des "Spa-Hotels" zum Weddinghotel abgeschlossen ist.
Dies wäre für sich betrachtet kein Thema,soweit man dies in den Beschreibungen des Hotels auch so kommunizieren würde.
Nach 3 Tagen rückte die Gesellschaft ab..es kehrte für 1 Tag Ruhe ein. Dann aber wurde mit riesigen Plakaten die nächste ,noch größere und jetzt 4-Tage dauernde Hochzeit angekündigt.
Gleichzeitig wurde auch gleich die extrem eingeschränkte Nutzung der Hotelanlage bekanntgegegeben. Großer Pool gesperrt..Strandliegewiese gesperrt..Inselpool gesperrt..und...und..und..eine Frechheit sondergleichen.
Die Konsequenz für uns war ein um 5 Tage vorverlegter Rückreisetermin,da auch der TUI-Reiseleiter nicht wirklich interessiert daran war. die Situation zu einem positiven Verlauf zu bringen.Der Hotelleitung waren die Beschwerden dieser lästigen Normalgäste schlicht schnurzegal.
Ein adäquter Ersatz war nicht zu erbringen. Folge..Zusatzkosten von 1800.-€ an Flugkosten,verlorene Urlaubszeit..und..und..und
Wir sind eigentlich rund um die Welt sehr viel und oft unterwegs und gehören mit Sicherheit nicht zu den Nörglern oder sonstigen Querulanten,nur dieses Sheraton (Starwood!!!)Hotel mit seiner Ignoranten Leitung schlägt schlicht alles bisher erlebte.
Es ist jedem Ruhesuchenden DRINGEND !!!!!!!! VON DIESEM HOTEL ABZURATEN!!!
Der Ärger ist durch nichts auszugleichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Achim B!
SheratonHuaHin, Hotel Manager von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Achim B,

vielen Dank dass Sie uns besucht haben. Ihre Bewertung ist mit unserem Management und Team besprochen worden und wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie persönlich von der Veranstaltung am 1 Februar von 13:00 bis 16:30 am Island Lawn so gestört wurden. Übrigens war das die einzige Veranstaltung dieser Gruppe in unserem Hotel.

In öffentlichen Bereichen achten wir darauf, dass die Lautstärke nicht über 75 Dezibel und ab 23 Uhr nicht über 45 Dezibel ist. Unsere Regeln besagen, dass keine Veranstaltungen mit Musik nach 23 Uhr in freien Bereichen stattfinden. Unsere 4000qm großen Poolanlage mit einer Länge von 560 Meter von Hotel Lobby bis Meeresblick ist noch nie reserviert gewesen aber wird auch prozentual nicht über 30% von Veranstaltungsgästen benutzt, um alle Gaestewuensche zu erfüllen. 90 % aller unserer Veranstaltungen finden im 500qm großen Ballsaal oder unserem privaten Nachtklub statt. Die Hochzeitsveranstaltung am 4, 5, 6 Februar hatte am ersten Abend ein Willkommensessen von 19:00 bis 23:00 Uhr, eine Pool Party am zweiten Tag nachmittags für 3 Stunden und am letzten Abend die Trauung auf der Poolwiese. Alle anderen Veranstaltungen in diesen 3 Tagen waren im Ballsaal und @Black. Von keinem der beiden Räume kann man Geräusche von außen vernehmen.

Indische Hochzeiten haben einen verschwindend geringen Anteil pro Jahr mit ca. 3 Tagen pro Monat im Durchschnitt. Es gibt übrigens auch viele Gäste die es interessant finden andere Kulturen zu erleben und gerne mitfeiern. Wir habe auch viele andere Veranstaltungen durch das ganze Jahr, aber sind immer bemüht Individual Reisende wie auch Gruppen so gut wie möglich unser besten Service zu geben.

Wir bieten schon seit längerer Zeit Vorinformationen für geplante Veranstaltungen auf unserer Homepage unter “Announcements” an und weitere Informationen können auch über unsere “Contact Us” E-mail Adresse erfragt werden um so allen Gaestewünschen so weit wie möglich nachzukommen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anregungen. Wir haben Ihr Feedback an unser Team weitergeleitet für eine ständige Verbesserung unserer Qualität.

Mit freundlichen Grüßen Sheraton Hua Hin Resort & Spa
Hotel Manager, Sheraton Hua Hin Resort & Spa
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cha-am.
Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa
Nr. 2 von 137 in Hua Hin
InterContinental Hua Hin Resort
Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am - MGallery Collection
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Sie waren bereits im Sheraton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hua Hin Resort & Spa

Nr. 1 der Spa-Hotels in Cha-am
Nr. 1 der Luxushotels in Cha-am
Nr. 1 der Familienhotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Hua Hin Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Sheraton Resort Bewertung