“Katastrophenhotel für Ruhesuchende”

Nr. 4 von 63 Hotels in Cha-am
Mauer
“Katastrophenhotel für Ruhesuchende”
Bewertet am 17. Februar 2013

Als "Resort und Spa Hotel " gebucht war das an sich von der Anlage her schöne Hotel für uns das absolute Horrorerlebnis. Nach 1 Tag erholsamen Urlaubs fiel eine Indische Hochzeitgesellschaft über das Hotel her und wir wurden in unserem Poolacesszimmer ab sofort mit mehreren x-tausend Watt Musikanlagen unmittelbar vor unserem Zimmer im Rahmen einer Poolparty der Hochzeitsgesellschaft berieselt.Dieser Pool war dann natürlich auch reserviert für diese.
Das Personal war ab sofort restlos überfordert und hechelte der Indischen Gruppe eigentlich nur noch hinterher. Der Rest der Gäste ( deren Aufenthalt natürlich längst bezahlt war..) wurde eigentlich nur als lästiges aber nicht zu vermeidendes Übel registriert und behandelt.
Die Hotelleitung interessierte es absolut nicht wirklich wie mit dem Rest der Gäste verfahren wird.
Die offensichtlichen Auslastungsprobleme des Hotels hatten Vorrang vor allem anderen. Auch ein Gespräch eines Mitarbeiters betästigte daß die Umorientierung des "Spa-Hotels" zum Weddinghotel abgeschlossen ist.
Dies wäre für sich betrachtet kein Thema,soweit man dies in den Beschreibungen des Hotels auch so kommunizieren würde.
Nach 3 Tagen rückte die Gesellschaft ab..es kehrte für 1 Tag Ruhe ein. Dann aber wurde mit riesigen Plakaten die nächste ,noch größere und jetzt 4-Tage dauernde Hochzeit angekündigt.
Gleichzeitig wurde auch gleich die extrem eingeschränkte Nutzung der Hotelanlage bekanntgegegeben. Großer Pool gesperrt..Strandliegewiese gesperrt..Inselpool gesperrt..und...und..und..eine Frechheit sondergleichen.
Die Konsequenz für uns war ein um 5 Tage vorverlegter Rückreisetermin,da auch der TUI-Reiseleiter nicht wirklich interessiert daran war. die Situation zu einem positiven Verlauf zu bringen.Der Hotelleitung waren die Beschwerden dieser lästigen Normalgäste schlicht schnurzegal.
Ein adäquter Ersatz war nicht zu erbringen. Folge..Zusatzkosten von 1800.-€ an Flugkosten,verlorene Urlaubszeit..und..und..und
Wir sind eigentlich rund um die Welt sehr viel und oft unterwegs und gehören mit Sicherheit nicht zu den Nörglern oder sonstigen Querulanten,nur dieses Sheraton (Starwood!!!)Hotel mit seiner Ignoranten Leitung schlägt schlicht alles bisher erlebte.
Es ist jedem Ruhesuchenden DRINGEND !!!!!!!! VON DIESEM HOTEL ABZURATEN!!!
Der Ärger ist durch nichts auszugleichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, Achim B!
SheratonHuaHin, Hotel Manager von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Achim B,

vielen Dank dass Sie uns besucht haben. Ihre Bewertung ist mit unserem Management und Team besprochen worden und wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie persönlich von der Veranstaltung am 1 Februar von 13:00 bis 16:30 am Island Lawn so gestört wurden. Übrigens war das die einzige Veranstaltung dieser Gruppe in unserem Hotel.

In öffentlichen Bereichen achten wir darauf, dass die Lautstärke nicht über 75 Dezibel und ab 23 Uhr nicht über 45 Dezibel ist. Unsere Regeln besagen, dass keine Veranstaltungen mit Musik nach 23 Uhr in freien Bereichen stattfinden. Unsere 4000qm großen Poolanlage mit einer Länge von 560 Meter von Hotel Lobby bis Meeresblick ist noch nie reserviert gewesen aber wird auch prozentual nicht über 30% von Veranstaltungsgästen benutzt, um alle Gaestewuensche zu erfüllen. 90 % aller unserer Veranstaltungen finden im 500qm großen Ballsaal oder unserem privaten Nachtklub statt. Die Hochzeitsveranstaltung am 4, 5, 6 Februar hatte am ersten Abend ein Willkommensessen von 19:00 bis 23:00 Uhr, eine Pool Party am zweiten Tag nachmittags für 3 Stunden und am letzten Abend die Trauung auf der Poolwiese. Alle anderen Veranstaltungen in diesen 3 Tagen waren im Ballsaal und @Black. Von keinem der beiden Räume kann man Geräusche von außen vernehmen.

Indische Hochzeiten haben einen verschwindend geringen Anteil pro Jahr mit ca. 3 Tagen pro Monat im Durchschnitt. Es gibt übrigens auch viele Gäste die es interessant finden andere Kulturen zu erleben und gerne mitfeiern. Wir habe auch viele andere Veranstaltungen durch das ganze Jahr, aber sind immer bemüht Individual Reisende wie auch Gruppen so gut wie möglich unser besten Service zu geben.

Wir bieten schon seit längerer Zeit Vorinformationen für geplante Veranstaltungen auf unserer Homepage unter “Announcements” an und weitere Informationen können auch über unsere “Contact Us” E-mail Adresse erfragt werden um so allen Gaestewünschen so weit wie möglich nachzukommen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anregungen. Wir haben Ihr Feedback an unser Team weitergeleitet für eine ständige Verbesserung unserer Qualität.

Mit freundlichen Grüßen Sheraton Hua Hin Resort & Spa
Hotel Manager, Sheraton Hua Hin Resort & Spa

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schwaebisch Gmuend Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2013

Das Sheraton Resort & SPA in Hua Hin ist ein neuer, noch keine 7 Jahre alter, moderner Hotelkomplex an der Stadtgrenze von Hua Hin und Cham Am. Nach Hua Hin Zentrum sind es 10 km. Die großzügige Anlage schmiegt sich um eine künstliche Lagune, welche von einigen Zimmern aus direkt zugänglich ist. Eigentlich ist die Lagune ein einziger, riesiger, vielfach unterteilter aber verbundener Swimming-Pool in einer exotischen Gartenlandschaft mit viel Palmen und Frangipanis.

Die Zimmer sind groß und im modernen Stil eingerichtet. Das gesamte Resort vermittelt eine funktionelle, fast futuristische Anlage mit klaren Linien ohne Anlehnung an den sonst anzutreffenden, thailändischen Baustil. Man vermisst das aber nicht, denn der Baustil der Anlage vermittelt die Kompetenz und die Effizienz welche man von einem 5-Sterne-Hotel Resort bei Sheraton gewöhnt ist. Alles funktioniert einwandfrei und die Logistik im täglichen Ablauf, in den vielen Hallen und Sälen des Hotels läuft laut- und reibungslos. Die Dienstleistung am Kunden hat einen hohen Stellenwert bei Sheraton und man wird nicht enttäuscht. Vielleicht wäre eine dezente Dekoration bei den Aufgängen in den einzelnen Wohneinheiten und in den Zimmern angebracht. Die Zimmer sind in Blöcke von 1 bis 6 aufgeteilt und der Weg in den Bereich 3 ist weit entfernt vom Eingangsbereich. Eine deutliche, größere Bezeichnung, etwa in Form einer dekorativen, großen Zahl in den einzelnen Aufgangsbereichen wäre nicht verfehlt. Auch vermisst man in einem so großen Resort Bereich einen Arzt, oder zumindest eine Nurse, als Anlaufstelle für kleine Unpässlichkeiten.

Die Liegen um den Pool zur Strandseite können bei Hochbetrieb etwas eng stehen, sind aber in der Anzahl immer genügend vorhanden. Das Meer ermöglicht Baden nur bei Flut am Vormittag und der Hotelstrand ist relativ begrenzt.

Es gibt verschiedene Restaurants, wobei eines davon für das Frühstücksbuffet hergerichtet wird, die die Sundara Lounge. Das Angebot ist von ausgesprochen guter, hoher Qualität und sehr vielseitig. Hingegen war die Qualität der Menus im italienischen Restaurant, Salas Pool Restaurant, mehr als enttäuschend. Zwar hat man sich bei der Aufstellung der Speisekarte mit den Bezeichnungen der Gerichte sehr viel Mühe gemacht und das Interesse für wirkliche Kenner der italienischen Küche durchaus geweckt. Jedoch ist die Zubereitung und vor allem die Qualität der Speisen enttäuschend und stehen so ganz und gar im Widerspruch zu den erwartenden Geschmacksnuancen. Die überteuerten Preise runde das Ganze noch negativ ab. Sie sollten dieses italienische Restaurant meiden.

Der SPA-Bereich ist im Erdgeschoss angesiedelt und hält, was er verspricht. Das Angebot der Anwendungen ist vielseitig und das Personal professionell.

Ein Hotelbus fährt nach Fahrplan ins Stadtzentrum von Hua Hin. Die Gebühr ist lächerlich gering und deckt sicherlich nicht die effektiven Kosten. Eine Alternative für die Beweglichkeit wäre die Anmietung eins Motorrollers oder Autos, was der Concierge im Hotel gern vermittelt.

Wir haben 2 Wochen im Sheraton Resort & SPA in Hua Hin verbracht und den rundum guten 5-Sterne-Hotelservice genossen. Das gemischte Publikum aus Taiwan, Japan, China, Russland, Australien und Europa vermittelt echtes, internationales Flair bei gleichzeitiger Individualität und Exklusivität. Die straffe und kompetente Führung des Hotelmanagements ist in allen Bereichen spürbar. Wir werden gern wieder zurück kommen.

hps

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, sms-stein!
SheratonHuaHin, Hotel Manager von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Stein,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr ausführliches Feedback für das Sheraton Hua Hin Resort & Spa.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Resort mit dem 4000 qm² großen Lagunenpool eingebetet in unsere exotische Gartenlandschaft sowie die geräumigen Gästezimmer und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sehr gut gefallen haben. Je nach Jahreszeit und Gezeiten ändert sich die Breite des Strandes in ganz Hua Hin, dafür sorgt jedoch unser über das komplette Hotelgelände erstreckte Pool für Badevergnügen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Speisen unseres Salas Restaurant nicht zufrieden waren. Wie nehmen jegliche Gästekommentare sehr ernst und werden daran arbeiten um dies zu verbessern! Wie Sie bereits erwähnt haben befindet sich direkt im Hotel kein Arzt und das nächstgelegene Krankenhaus ist nur 7 km von unserem Resort entfernt. Gerne sind unsere Mitarbeiter jederzeit behilflich einen Arzttermin sowie ein Transportmittel für unsere Gäste zu arrangieren.Unser Ziel ist es, all unseren Gästen von Anfang bis Ende einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und wir würden uns sehr freuen Sie einmal wieder in Hua Hin begrüßen zu dürfen!
Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Hua Hin Resort & Spa.

Mit freundlichen Grüßen,
Regensburg
Bewertet am 1. Dezember 2012

Schade, dass das Hotel inzwischen Urlaubsgäste eher als lästig empfindet und zum Veranstaltungshotel insbesondere für indische Privatpartys ( Hochzeit, Geburtstag) etc geworden ist mit sehr lauter indischer Musik ab mittags. Bei unserem Aufenthalt im November 2012 waren von 8 Tagen an 7 (!!!) Tagen private Veranstaltungen, Hochzeit, Poolpatrys, Firmen- veranstaltungen mit der Folge, dass fast der gesamte Liegebereich am Meer gesperrt war, teilweise die Restaurants gesperrt waren, teilweise der Pool mit Bühnen überbaut war, Urlauber schlechthin störten. War schon früher ein Problem, inzwischen nicht mehr vertretbar!
Eher nicht wieder!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, eugen45!
SheratonHuaHin, Hotel Manager von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Eugen45,

vielen Dank fuer Ihre Zeit und Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Sheraton Hua Hin Resort & Spa.

Wir bitten Sie um unsere aufrichtige Entschuldigung fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Wir moechten Sie darueber informieren, dass grosse Gruppenveranstaltungen im Sheraton Hua Hin Resort & Spa auf unserer Hompage www.sheraton.com/huahin angekuendigt werden und wir die Anzahl an Gruppen im Vergleich zum Vorjahr fuer die gesamte Hauptsaison stark reduziert haben.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht geniessen und sich nicht entspannen konnten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, Moeglichkeiten zu finden um Stoerungen durch jegliche Veranstaltungen zu kontrollieren. Unser Ziel ist es, unseren Gaesten einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt von Anfang bis Ende zu bieten und wir bedauern sehr, dieses Versprechen nicht eingehalten zu haben.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen bei Ihrem naechsten Aufenthalt behilflich sein koennen.

Mit freundlichen Gruessen,

Mölln, Deutschland
Bewertet am 2. November 2012

Ich war mit meiner Frau Ende Oktober 12 im Sheraton für 7 Nächte, wir können nur eines sagen:
dieses Hotel ist einmalig. Beruflich war ich in der ganzen Welt, Ost und West, habe aber
diesen Standard nirgends erlebt. Selbst das Sheraton in L.A. (La Rreina) hatte nicht diesen
Service.
Ich verstehe daher die Nörgeleien einiger "Urlauber" überhaupt nicht. Man ist in Asien und erlebt fremde Kulturen. Wenn dies nicht gewünscht ist, kann man ja nach Sylt, da haben diese
Personen dann ihre "Erholung"
Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel immer wieder in Anspruch nehmen. Die inische Hochzeit war auch für uns ein Erlebnis, schade nur, dass um 18.00 Uhr Schluß war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Andreas B!
SheratonHuaHin, Hotel Manager von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrter Herr Andreas B.

Es war uns eine grosse Freude Sie und Ihre Frau hier bei uns im Hotel gehabt zu haben und wir moechten uns gleichzeitig fuer Ihr durchweg positives Feedback bedanken. Jeder Gast, welcher unser Hotel so zufrieden verlaesst, ist unsere Motivation. Gerne werde ich deshalb Ihre freundliche Bewertung an alle unsere Abteilungen weiterleiten.

Wir wuerden uns freuen Sie und Ihre Frau recht bald wieder im Sheraton Hua Hin Resort & Spa begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen aus Thailand,
Bewertet am 1. November 2012

Wir waren im August/September 2012 in Sheraton Hua Hin und können gutes aber auch nicht so gutes berichten. Also der Meet and Greet Service am Flughafen und der Limousinen Transfer waren sehr gut und hat alles bestens geklappt. Wir haben ein besseres Zimmer erhalten als wir gebucht hatten (sind auch Sheraton Members). Das Zimmer war sehr gross und geräumig, alles sehr grosszügig, ebenso das Bad. Wir haben zwei Mal eine Früchteschale erhalten und einmal einen Blumenstrauss. Das ist aber auch alles was gratis ist. Ansonsten muss man im Sheraton Hua hin für alles extra zahlen! Es gibt zwar einen DVD Player auf Wunsch aber keine DVDs. Es gibt Filme zum Runterladen via TV aber das kostet ein Film mehr als wenn ich den auf das I pad runterlade via I Tunes. Es gibt einen Sender im TV der teilweisen Deutsch und Englisch ist. Sonst kein Deutsches Programm.
Die Hotelanlage mit dem riesen Pool wo man von den Zimmern rein springe kann ist ganz toll. Am Strand hat es keine liegen da kein Platz ist zwischen Meer und Mauer des Hotels. Leider hatte es viele Quallen und deshalb waren wir kein einziges Mal im Meer. Rechts und links des Hotels sind alte Hotel Ruinen wo Leute campen. Weiter links mündet ein stinkiger Bach ins Meer.
Das Frückstücksbuffet war Sensationell. Alles was man sich vorstellen kann war auf dem Buffet. Auch viel Asiatisches Essen und viele Früchte.
Buffet am Abend gibt es leider nur einmal die Woche. Ansonsten muss man im Restaurant a la Carte essen. Was seht teuer ist. Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtspeisen sind alle etwa gleich teuer. Die Qualität war aber sehr gut, die Portionen eher klein.
Obwohl ich das Hotel vorher angeschrieben hatte und mir bestätigt wurde das man zu Fuss vom Hotel Restaurants erreichen kann war dies nicht der Fall. Das Hot liegt in Cham Am, einem Vorort von Hua Hin. Bis zum Center von Hua Hin fährt man 20 Minuten Auto. Das Hotel liegt an einer Schnellstrasse, man soll nicht mal probieren an der Strasse zu laufen oder zu überqueren, man würde sofort überfahren werden. Hier kommt dann das nächste Problem. In Hua Hin gibt es kein Taxisystem. Wenn man also im Hotel nach einem Taxi fragt will man einem immer den unglaublich teuren Limousinen Service verkaufen. Warum sollte ich im Mercedes E-Klasse nach Hua hin fahren um was zu essen? Wenn man dann ein Taxi will wird irgendein Verwandter oder Bekannter angerufen der dann mit einem Privatfahrzeug kommt. Nicht mal Sicherheitsgurten hatten diese Autos! Dem Hotel ist das egal, sie wollen nur den Limo Service verkaufen. Es gibt ein Shuttle Service vom Hotel, aber Achtung, selbst das muss man zahlen! Unglaublich und der Schuttle fährt einem nur bis Hua hin zur Grossen Uhr, nicht mal ins Shopping Center wo ja die meisten Touristen hin wollen, NEIN bei der Uhr stehen dann viele die einem für weiteres Geld dann ins Shopping Center oder ins Restaurant fahren. Die Preise sind immer wieder anders, selbst wenn man immer den gleichen Taxifahrer hat.
Das Personal im Hotel ist freundlich aber die Englisch Kenntnisse lassen sehr zu wünschen übrig. Ich finde zumindest die wichtigsten Sachen für die es für die Ausübung des Berufes braucht sollte man können. Als ich im Restaurant nach Senf gefragt hatte musste ich mit 5 Anstellten reden bevor ich Senf erhalten konnte. Auch wenn man nach dem Essen nach der Rechnung fragt, hat der Angestellte keine Ahnung was man meinen könnte, wo die Rechnung doch das naheliegenste ist.
Auch die Rezeption spricht sehr schlecht Englisch, nach dem 3 Tag wurden wir mit Nachrichten auf dem Telefon und Briefen die unter der Türe durchgeschoben werden bombardiert. Nicht mal die 2 Zeilen Englisch sind fehlerfrei! Es wurde uns mitgeteilt dass wir die Kreditkarte nochmal hinterlegen müssen. Was wir eigentlich getan hatten bei der Ankunft. Wenn wir dann aber zur Rezeption gegangen sind, hiess es immer es sei alle ok. Dann aber am nächsten Tag wider Nichricht und Brief. Wir fühlen uns im Urlaub wirklich belästigt. Dies hat auch erst aufgehört, als ich ausdrücklich nach einer Deutschen Anstellten verlangt hatte, und auch nur weil ich die Dame zufälligerweise gesehen hatte. Von selbst würden die Thailändischen Angestellten nicht darauf kommen die Dame zu holen! Die Dame war sehr nett und das Problem war dann endlich behoben.
Am Pool konnte man Bälle oder Schwimmhilfen mieten aber das musste mal auch bezahlen.
Wir haben diverse Anrufe nach Hua Hin gemacht was uns als „Long Distance“ call verrechnet wurde. Also nur telefonieren wenn es ganz dringen nötig ist. Es war sehr teuer, man hätte das Hany nehmen könne!
Der Spa war sehr gut aber 10 mal so teuer wie in Hua hin selber.
Das Hotel soll ein Deutsche Leitung haben, wir haben aber nie jemanden gesehen oder gesprochen, von dem her können wir darüber nichts sagen.
Alles in allem war der Urlaub ok aber die Lage und der Strand kann ich nicht empfehlen, besser direkt in Hua Hin wohnen wenn man sich auch ausserhalb des Hotel bewegen will. Das Hotel ist ok wenn man nie etwas benötigt, sobald man Sonderwünsche hat oder mit dem Personal sprechen muss wird es schwer da die einem nicht verstehen oder verstehen wollen.
Das Wetter im August& September war ganz schlecht, Regen und der Himmel war immer bewölk, von dieser Reisezeit würde ich dringend von Badeferien abraten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Ferien12!
SheratonHuaHin, Hotel Manager von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrte Frau Sonja O.,

Gerne moechten wir uns bei Ihnen bedanken fuer Ihren sehr detailierten Erfahrungsbericht von Ihrem Aufenthalt hier im Sheraton Hua Hin Resort & Spa. Es tut uns leid zu hoeren das Sie unser Resort mit einigen negativen Eindruecken verlassen haben und moechten uns aber auch bedanken fuer Ihr positives Feedback ueber die Hotelanlage, unseren Swimming Pool und das Fruehstuecksbuffet.

Wir haben Ihren Bericht an alle betroffenen Abteilungen weitergeleitet und werden uns besonders darum bemuehen die Englischkenntnisse unseres Personals zu verbessern.

Was die Preise im Hotel betrifft sind wir durchaus auf gleicher Ebene mit anderen 5*-Hotels in der Cha-Am und Hua Hin Gegend, auch da wir hoechsten Wert auf Qualitaet und Service legen was sicherlich seinen Preis hat.

Leider gibt es in Hua Hin keine Taxiunternehmen sondern nur private Taxis- groesstenteils ohne Versicherung- und daher bieten wir unseren Limousine Service an, der etwas teurer ist aber auch mehr Komfort bietet und Vollversicherung fuer all Fahrgaste.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre Bewertung und wir werden uns darum bemuehen alle Unzulaenglichkeiten so schnell wie moeglich zu beheben.

Mit freundlichen Gruessen,
Bad Wiessee, Bayern, Germany
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir ( Paar um die 40 mit Kind, 11 Jahre ) waren im Juni 2012 im Sheraton Hua Hin zu Gast.
Das Hotel ist Luxus pur und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Hier meine Bewertung in Kurzform:

Positiv:
- Schöne Zimmer mit schönen Bädern.
- Der Pool ist das absolute Highlight, einzigartig!
- Sehr nettes und ausgesprochen höfliches Personal.
- Tolles Ambiente.

Negativ:
- Wir mussten beim Ankommen 2 1/2 Stunden warten, bis das Zimmer bereit war.
Das geht bei einem 5-Sterne-Hotel NICHT in Ordnung.
- Der Strand ist zum Baden fast absolut unbrauchbar.
( scharfe Korallen, Quallen, schlechte Wasserqualität, Müll im Sand etc. )
- Preise im Hotel wie erwartet 100% bis 500% über den Preisen in Hua Hin Stadt.
( Essen, Trinken, Massagen usw. )
- Bei den Veranstaltungen tagsüber teilweise extreme Musikbelästigung. ( Bässe!!! )
- Sauberkeit ( Hotelzimmer ) ist nur oberflächlich in Ordnung. Besser nicht genauer hinsehen!
- Ohne Mückenspray kann man nur mit Glück durchschlafen.
- Rund um das Hotel ist "tote Hose".Man braucht also immer Taxi oder Shuttlebus...

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 Danke, Astardis!
Bewertet am 31. Mai 2012

Mit meiner Familie (Ehefrau sowie 2 Kinder im Alter von 3 und 7) habe ich im April 3 Tage im Shraton Hua Hin verbringen dürfen. Jawohl, verbringen dürfen, denn es war ein unvergesslicher Aufenthalt.
Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür, 2 Lagoon View Rooms mit einem herrlichen Blick über die schöne Poollandschaft. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet sowie sehr sauber, wie überhaupt die gesamte Anlage.
Als Willkommensgeschenk (da ich Platinum Member bei Starwood bin) haben wir einen riesigen Fruchtteller mit einer herrlich verierten Wassermelone vorgefunden, the "Thai Art of Food".
In der gepflegten Anlage mit der bereits erwähnten (riesigen) Poollandschaft konnte man sich ein "privates" Plätzchen suchen und hatte hierbei die Kinder stets im Blick.
Auch das Personal ist unglaublich gut geschult: hier gibt es nicht den kleinsten Ansatz einer Kritik. Besonders zu erwähnen sind Khun Prasert, der uns beim check-in schon mit allen Informationen versorgte und auch sonst immer ansprechbar war, und Khun May, die sich immer in der Anlage aufhielt und sich rührend um die Kinder kümmerte. Meine Töchter sind noch heute ganz verliebt!
Auch bei uns hat eine indische Hochzeit stattgefunden, was ich aber vielmehr als kulturelles Alternativprogramm denn als Störung betrachtet habe. Die Feierlichkeiten waren offen zugänglich, und nur ein kleiner Teil der Anlage war davon betroffen.
Der Strand ist zwar recht schmal, aber das Wasser ist glasklar und auch nur leicht abfallend, was besonders gut für die Kinder war.

Alles in allem vielen Dank, wir kommen mit Sicherheit zurück.

Zimmertipp: auf alle Fälle den Aufpreis für die Lagoon-View Zimmer in Kauf nehmen...
  • Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Christoph T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cha-am.
Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa
Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am - MGallery Collection
Dusit Thani Hua Hin
Dusit Thani Hua Hin
Nr. 2 von 63 in Cha-am

Sie waren bereits im Sheraton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hua Hin Resort & Spa

Nr. 3 der Romantikhotels in Cha-am
Nr. 4 der Luxushotels in Cha-am
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 230€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Hua Hin Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Hua Hin Resort And Spa
Sheraton Resort Bewertung