“Sehr schönes Resort” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 52 Hotels in Cha-am
Regensburg
“Sehr schönes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Die Ausgestaltung des Resorts ist bemerkenswert. Die Zimmer sind um einen als Lagune ausgestalteten -laut Hotelbroschüre- 560 m langen Pool gruppiert und bieten im jeweiligen Erdgeschoss vom Zimmer aus unmittelbar Zugang zum quasi eigenen pool -Super Sache!!! Das Hotel liegt direkt am Strand, der unporoblematisch von den Liegewiesen auch zugänglich ist und im übrigen fast menschenleer. Gut ausgestattete Zimmer, wobei man bei den Grössenangaben allerdings etwas vorsichtig sein muss. Unser sehr schönes Zimmer mit unmittelbarem Meerblick hat zwar "Brutto" die angegebenen 49 qm; davon abzuziehen sind aber der grosse Balkon sowie Badezimmer, Eingangsbereich udn Schränke, so dass das eigentliche Wohnzimmer wohl nur ca die Hälfte misst.
Schöne Lounge, gute Restaurants, insgesamt sehr empfehlenswert.
Einziger Nachteil: relativ weit ausserhalb des Ortes Hua Hin gelegen mit kostenpflichtigem Shuttle (ca. 1,30 Euro pro Person einfach!! Für uns nicht besonders benutzerfreundliche Fahrzeiten, Preis zu hoch!! Ein Shuttle sollte bei einem 5 Sterne Haus mit entsprechendem Zimmerpreis kostenfrei sein)

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, eugen45!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir waren fast 8 Wochen und zum dritten Mal im Sheraton und deshalb fällt unser Erfahrungsbericht wohl ganz anders aus als der von Kurzzeiturlaubern. Und eins vorausgeschickt: Wir werden das Hotel auch wieder für einen längeren Aufenthalt buchen. Warum?
Es ist eine total schöne Anlage mit einem riesigen "Wassergarten". Von einem großen Swimmingpool, bei dem andere Luxushotels schon vor Neid erblassen, zieht sich ein Wasserkreislauf über hunderte von Metern durch das gesamte Resort und man landet nach einem längeren Schwimmtripp dann wieder in dem großen Pool. Geheimtipp: Am Morgen schwimmen! Man kriegt einen Schreck, wenn man mal einem weiteren Schwimmer begegnet!
Die Zimmer sind modern eingerichtet, sind sehr sauber und haben einen mehrmals täglichen Service. Wir haben am Abend immer schon das "Do not disturb"-Schild rausgehängt, um nicht schon wieder frische Handtücher zu bekommen.
Überall im Garten stehen bequeme Teakholzliegen, sehr weit auseinander, im Gegensatz zu den Strandhotels im Ort Hua Hin. Das Sheraton liegt weit außerhalb zwischen Hua Hin und Cha Am. Nichts für Leute, die abends Discos oder Bars bevorzugen. Wir waren nur gelegentlich in Hua Hin zum Essen, der Ort ist laut und nervig, ganz zu schweigen von der Luftqualität und einmal Nachtmarkt reicht auch.
Das Angebot der Hotelrestaurants ist auch für einen mehrwöchigen Aufenthalt vollkommen ausreichend, das vielgelobte Frühstücksbuffet wird bei Veranstaltungen - wie indischen Hochzeiten - noch durch landestypische indische Spezialitäten ergänzt. Was uns unangenehm auffiel, war das Outfit einiger Hotelgäste zum Abendessen. Wir und andere Gäste waren doch schon sehr unangenehm berührt, wenn XXL-Leute in einem Restaurant mit gepflegten Ambiente im Muskelshirt und kurzen Jerseyhöschen erschienen. Hier wären mal Hinweise seitens der Hotelleitung im Hinblick auf gepflegte Kleidung angebracht.
Nochmal zum Thema "Indische Hochzeiten", das schon viel diskutiert worden ist. Sie mögen Kurzzeiturlaubern, die da gerade hereingeraten sind, manchmal nicht gefallen haben. Uns als Langzeiturlaubern waren sie willkommene Abwechslungen. Wann hört man schon mal das Bangkok Symphony Orchestra in voller Besetzung vor einer Meereskulisse. Bollywood am Strand!
Wir geben dem Hotel 5 Sterne, wobei wir - last not least - auch den Fleiß und die Zuverlässigkeit des stets freundlichen Personals erwähnen möchten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
10 Danke, 890Dieter!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

3 Wochen mit HP gebucht-alles war bestens! gutes Preisleistungsverhältnis.
Ein sehr schönes Hotel mit großzügiger und sehr schöner Poolanlage, große moderne Zimmer mit allem Komfort sehr sauber, 4 gute Restaurants und wunderbare sehr liebenswerte Menschen im gesamten Hotel. Habe auch die sogenannten "ind. Hochzeiten" erlebt, die so störend und laut seien. Es waren wunderbare Erlebnisse, die ein ganz besonders Flair ins Hotel brachten und überhaupt nicht störten. 8 herrliche Golfplätze in der Nähe. Alles in Allem ein wunderbarer Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, CharlyWiesbaden!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wunderschönes Hotel mit sehr gutem Service in idealem Zustand. Riesiger Pool, der sich durch die Anlage schlingert, dadurch viele Zimmer mit direktem Pool-Zugang (was allerdings auch ein Nachteil sein kann, wenn sich den ganzen Tag Badende vor dem Zimmer an den Unterwasser-Düsen vergnügen, aber man kann ja nicht alles haben). Das Frühstück ist sensationell, was aber auch seinen Preis hat, wenn man es nicht inklusive im Preis hat (650 Bat zuzüglich Steuern und Service, da ist man schnell bei 20 Euro). Einziges Manko: Trotz Meerzugang keinen Strand, nur winziger Küstenstreifen, und Meerwasser schmutzig. Da wir aber ohnehin keine Meeres-Bader sind, für uns kein Nachteil. Deshalb alle fünf Sterne für diese Oase der Erholung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Hel111!
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

wir hatten ein pool acces zimmer, von welchem wir direkt von unserer terrasse in den swimming pool steigen konnten. das zimmer ist sehr schön gewesen. an der sauberkeit hatten wir nichts auszusetzen. auch war das personal an der reception überaus freundlich und erlaubte uns einen late check out um 18 uhr 00 ohne aufpreis. von der gastronomie hingegen waren wir enttäuscht. beim frühstück war der service sehr langsam, und es gibt keine frischen fruchtsäfte wie sonst in thailändischen 5 sterne hotels üblich. im italienischen restaurant war die pizza unterer durchschnitt. alles in allem ist das sheraton hua hin ein schön hotel, jedoch konnte uns die gastronomie nicht überzeugen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, michi1981!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Mein Mann und ich waren zwei Wochen im Sheraton und haben jeden Tag genossen. Die Hotelanlage ist fantastisch und die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Zwei Mal am Tag wird das Zimmer gereinigt. Das morgendliche Frühstück ist lecker und sehr reichhaltig. In dem Hotel wird wirklich alles versucht, dem Gast den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Fee_in-Absinth!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Meine Frau und ich waren 16 Tage am Ort und haben uns rundum wohlgefühlt.
Der Pool mit einer Länge von 560m war immer sauber, im Meer konnte man wegen der Gezeiten nicht immer schwimmen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen gut.Leider ist abends nichts los, also ein Hotel rein zum entspannen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, ryfish!
SheratonHuaHin, Online Marketing Executive von Sheraton Hua Hin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2011
Geehrter, Geehrte Ryfish,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback und Ihre Empfehlungen. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns genossen haben. Es freut uns auch ihnen mitzuteilen, dass wir ab November 2011 eine neue, sehr attraktive Anlage nur 10 Minuten zu Fuß vom Hotel haben werden. Diese Anlage wird aus mehreren Restaurants, Bars, Geschäften, Spa etc. bestehen und mit viel Grün auch einen Erholungswert bieten. http://www.botaneohuahin.com/th/index.php

Mit freundlichen Grüßen Sheraton Hua Hin Resort & Spa Management
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cha-am.
Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa
SO Sofitel Hua Hin
Nr. 5 von 52 in Cha-am
InterContinental Hua Hin Resort
Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am - MGallery Collection

Sie waren bereits im Sheraton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hua Hin Resort & Spa

Nr. 1 der Luxushotels in Cha-am
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cha-am
Nr. 1 der Romantikhotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Hua Hin Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Resort Bewertung
Sheraton Hua Hin Resort And Spa