Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am - MGallery Collection
  • Am Strand gelegen
Befriedigend 3/5
  • Kostenlose Parkplätze
AVANI Hua Hin Resort & Villas(Cha-am)
  • Zimmerservice

Ein Agoda-Reisender
Bewertet 25. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Bewertet 20. März 2009

Das Hotel liegt zwischen Cha-am und Hua-Hin an einem schönen und ruhigen Strandabschnitt. Wir hatten ein Veranda@Sea Zimmer mit traumhaftem Ausblick auf das Meer und die aufgehende Sonne. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, allerdings etwas klein. Besonderheit bei dieser Zimmerkategorie, der TV lässt sich per Knopfdruck versenken. Die Zimmer und die gesamte Hotelanlage sind sauber und gepflegt, mit ein paar "kleineren Gebrauchsspuren". Die Massagen im Hotel-Spa sind zu empfehlen, allerdings etwas teuer. Jedoch handelt es sich hier um gut ausgebildetes Personal und um entsprechende Räumlichkeiten, nicht zu vergleichen mit einer Massage am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Restaurants und Bars im Hotel sind ebenfalls zu empfehlen, aber haben auch entsprechende Preise. Hier ist der Hottel-Shuttle nach Hua-Hin zu empfehlen, wo es eine Auswahl an guten Restaurants gibt. Am Wochenende sind viele thailändische Touristen im Hotel, was wir als sehr angenehm empfanden. Insgesamt kann man das Hotel empfehlen, wenn man es etwas ruhiger mag.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, holidayFrankfurt!