“Die Anlage ist gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 53 Hotels in Cha-am
Rostock
“Die Anlage ist gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Die Anlage ist direkt am Strand zum Zentrum von Cha Am sind es ca.5 km.
Das Hotel liegt in einem gepflegten Tropengarten.
Man hat einen schönen Swimmingpool und einen Jacuzzi mit Poolbar.
Die Zimmer sind Deluxe mit Balkon und haben ca.44m² groß.
Ich habe das Hotel im Internet bei asia-hotelservice gebucht und ich muss sagen das ok war.
Zimmer haben natürlich Bad ,Dusche ,WC, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, Zimmersafe und Föhn.
Das Hotel kann man nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, MaikB172!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ein tolles Designhotel mit toller Lage, Swimmingpool und Außenanlagen sind top, sehr toll aufeinander abgestimmt. Zimmer sehr geschmackvoll, Bäder top und alles sauber. Jeden Tag gibt es abends gibt es eine Kleinigkeit im Zimmer (Blume, kleines Stofftier, Schokolade etc., tolle Idee und man freut sich jeden Tag wie ein Kind)!!! Frühstück ist mehr als toll, dort sehr nette Mitarbeiter. Ansonsten, nun kommt der Kritikpunkt: Leider ist das Personal manchmal und teilweise etwas überfordert und wirkt genervt und unbeholfen, vielleicht liegt das am Konzept des Hotels (nur sehr junge Menschen mit wenig Lebenserfahrung) Ein oder zwei erfahrene Kräfte wären wünschenswert.Hotelshuttle müsste gratis sein (derzeit 200 Baht hin-und zurück). Wie gesagt Hotel ist top gepflegt und hat eine tolle sehr sehr schöne Garten- und Poolanlage. Gratisliegen am Pool !!!!!Wir kommen wieder !!!! Man hat das Gefühl die Hotelanlage wurde um die Bäume gebaut - tollllllllllllllllllllllllllllll!!!!

Zimmertipp: Zimmer seasite buchen, andere zimmer zu einsichtig von der gartenanlage bzw. von der frühstückster ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, cadizio!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Ich war dort über Silvester und habe die Atmosphäre dort sehr genossen. Extrem geschmackvoll eingerichtetes Hotel, ich denke unter Berücksichtigung von Feng Shui-Gesichtspunkten. Überall findet man kleine liebevolle Details wie plätscherndes Wasser, schöne Vasen-Arrangements, alles ist sehr sauber und gepflegt, auch die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Eine innenarchitektonische Perle. Das Meer war warm und sauber, der Strand auch perfekt aufgeräumt, keinerlei Algen oder Fische lagen rum. Ich kann nur sagen: Tolle Anlage, nicht so riesig groß und deshalb mit einem sehr individuellen Service und Flair. Ich habe in Cha Am noch einige andere Anlagen gesehen (u.a. Marriott) und die waren sehr unpersönlich, riesengroß und längst nicht so charmant. Rund um das Hotel gibt es sehr preiswerte Essensmöglichkeiten, ein Eldorado für Seafood-Liebhaber. Was mir auch noch auffiel: Relativ wenig Deutsche, sehr viel asiatische Gäste (Thailänder und Chinesen) und andere europäische Nationalitäten. Also eine angenehme, gemischte Gästeschar. An Silvester gab es ein großes, sehr schönes Silvesterbankett am Strand.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Weltreisende2012!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Hallo liebe Mitreisenden,

um mal etwas die Seele baumeln zu lassen hatte ich mich entschieden für 12 Tage nach Thailand zu fliegen.

Der Flug über Doha als Zwischenstation ( 2 1/2 Std. Aufenthalt ) war schon recht anstrengend da die Maschine von Quatar Airlines etwas eng geschnitten war für einen 100 Kilo Mann.

Aber was soll ich jetzt heulen schließlich will ich ja die Seele baumeln lassen und nicht so agieren wie die Jungs bei "Hangover 2".

Angekommen in Bangkok kam dann noch eine Autofahrt von 3 Stunden nach Hua-Hin hinzu und dann bot sich uns ein wahres kleines Paradies.

Unser Zimmer war sehr geräumig und mit einem Bett ( 3m x 2m ) ausgestattet wo man zu Hause nur von Träumen kann wie auch die restliche Ausstattung mit separater Dusche und Badewanne wie auch eine süsse kleine Terrasse mit einer kleinen Loungecouch zum lümmeln am Abend.

Das erste Frühstück am anderen morgen war dann schon sehr ereignisreich da man zwischen verschiedenen Brotsorten, Früchten, Fisch und Wurst auch warme thailändische Gerichte angeboten hat wie auch eine Omlette und Eierspeisen Station.

Leider waren die angebotenen Säfte schön aus Konzentrat gewonnen aber wer ist denn schon solch ein Gourmet und möchte Premiumsäfte zum Frühstück.

Also ab zum Pool der ja für 12 Tage meine Heimat werden soll mit der dazugehörigen Poolbar die servicetechnisch keinerlei Wünsche offen gelassen hat in meiner Zeit dort auch wenn diese bereits um 23.00 Uhr geschlossen wurde.

Dennoch konnten wir auch noch mit Eigengetränken dort weit nach 01.00 Uhr auftauchen und man versorgte uns mit Eis und Gläsern wie auch Mittelchen zur Moskitoabwehr.

Das einzige Handikap bot sich am direkten Zugang zum Meer wo man nach sehr genialen weissen Sandstrand auf die braune Brühe des Golf von Thailand stiess bedingt durch das Hochwasser in Bangkok, hinzu kam noch das der Strand sehr verunreinigt war durch Abfälle und tote Fische die wohl von den Fischern wieder zurückgeworfen wurden.

Dann folgte nach 4 Tagen das grausige erwachen am Strand als Einheimische anfingen direkt am Hotelstrand ihre Netze aus zuschmeißen um wohl den Mittagstisch zu füllen aber alles was die Jungs da wohl nicht für geniessbar hielten blieb schön am Strand liegen und hinterliess die restlichen Urlaubstage einen abscheulichen Fischgeruch der zeitweilig sogar bis zum Pool getrieben wurde.

Um sich zur Mittagszeit bzw. zum Abendessen einen Happen thailändische Küche zu geniessen sind wir außerhalb des Hotels essen gegangen da im Hotel eher das klassische Tourifood angeboten wurde.

Wenn man aus der Anlage heraus geht und sich rechts hält und dann die Strasse links runter geht ist auf der linken Seite nach ca. 80 m eine größere Bambushütte in offener Bauweise die gute Thailändische Küche anbietet ( 4 Personen + Getränke ca. 650 Baht ).

Die Mutter des Restaurants ( Mama Lek ) ist die Höflichkeit in Person und erfüllt alle Wünsche die einem im Sinne stehen, eben nicht sehr schnell aber gut schmeckend.

Von dort aus nochmals ca. 100 m weiter auf der linken Seite ist nochmals solch eine Restauration die mir aber nicht so zugesagt hatte muss ich gestehen.

Wenn man von der zweiten Location aus zur Hauptstrasse läuft ( 200 m ) findet man jeden Mittwoch einen Wochenmarkt mit allem essbaren der einheimischen.

So und nun zu unserem zugezogen Neu-Thailänder Manfred der mit seiner thailändischen Frau Lat cirka 25 m links von der Poolbar ( außerhalb der Hotelanlage ) eine kleine offene Bar mit kleinen Speisen betreibt wo wir jeden Tag saßen um unsere "Singha" und "Chang" Rationen für 60 Baht die Flasche genossen ( Im Hotel 120 Baht ) unsere weiblichen Begleiterinnen bekamen dort auch Ihre Babykokosnüsse für 30 Baht ( im Hotel 120 Baht ).

Des Weiteren hat Manfred immer ein offenes Ohr für Fragen zum Land, Leute und günstige Taxi Versionen.

--Kleiner Tipp am Rande für Ausflüge ins Nachtleben von Hua-Hin, immer schön ein eigenes Taxi ordern für 300 Baht ( bis 5 Personen ) und nicht das Hotelshuttle wo man pro Person 100 Baht bezahlt und nur zu bestimmten Uhrzeiten fahren kann.

Last But Not Least muss man aber jetzt hier noch einen harten Kritikpunkt hier hinterlassen bezüglich des Hotels und der Anlage.

Wenn Sie einen Regentag erwischen begehen Sie bitte nicht die betonierten Gehwege mit Flip-Flops oder ähnlichen da diese zu rutschigen Eisbahnen werden wir meine Begleitung es erleben musste und die Treppen zum Pool herunter gestürzt ist.

Im Hotel selber hat das niemanden ( Hoteldirektor etc. ) so wirklich interessiert obwohl ich dies mehrfach bemängelt hatte, was meinem Urlaub einen dezenten faden Beigeschmack gegeben hat muss ich ehrlicherweise gestehen, aus diesem Grunde wird diese Anlage mich auch nicht so schnell wieder sehen.

Wenn man jetzt davon mal absieht ist es für Ersturlauber schon eine Reise wert um das Festland von Thailand kennenzulernen.

Mit besten Grüssen und thrip sa

Euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, hoshizaki!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Der Service ist super und war immer sehr sehr hilfsbereit.
Es ließ nichts zu wünschen übrig, jeden Abend kam der Roomservice und brachte uns noch ein kleinen Anendgruß mit Keksen oder Seifenrosen.
Wir hatten eine Kombination aus schlafen und frühstück, das Frühstück war sehr vielfältig und mächtig. Ansonsten haben wir uns vorgenommen immer ausserhalb essen zu gehen, was uns ehrlich gesagt bis auf ein paar mal nicht gelungen ist, wir haben meisten im Hotel gegessen und da war es auch sehr gut.
In dem Hotel sind sehr viele Familien mit Kindern. Ein großer Pool und Fitnessraum. Es war wirklich sehr schön und ich würde auf jeden Fall wieder hinreisen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Anie22!
Prüm
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir waren nach einer antrengenden rundreise duch Laos und Kambodscha 5 Tage in diesem Hotel.
Es hat uns super gut gefallen.
Der Strand war schön und sauber.
An den Zimmern war nichts zu bemängeln.
Auf das Frühstück haben wir uns jeden Tag gefreut.
die Preise im Hotel restaurant sind total überzogen, deshalb auch immer leer.
für den shuttle nch Hua Hin langen sie auch richtig zu und sogar Internet-Nutzung ist nicht kostenlos.
für ein Hotel dieses Preises nicht in Ordnung.
Wir würden aber jederzeit wieder dorthin fahren, aber 5 Tage sind genug

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, MarionNew!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cha-am.
Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa
Putahracsa Hua Hin
Putahracsa Hua Hin
Nr. 2 von 137 in Hua Hin
The Regent Cha Am Beach Resort

Sie waren bereits im Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am - MGallery Collection

Unternehmen: Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am - MGallery Collection
Anschrift: 737 12 Mung Talay Road | Hua Hin, Cha-am 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Cha-am
Nr. 3 der Luxushotels in Cha-am
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cha-am
Nr. 5 der Romantikhotels in Cha-am
Nr. 6 der Familienhotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am - MGallery Collection 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veranda Resort and Spa Hua Hin Cha Am - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veranda Resort Cha Am
Hotel Veranda Resort & Spa