“Nie wieder...” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 53 Hotels in Cha-am
München
“Nie wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel steht in einem Dorf. Falls man nach Hua Hin möchte zahlt man für den Tranfer. Wenn man das einmal macht ist das kein Problem. Jedoch waren wir 10 Tage in dem Hotel und waren davon 8 mal in Hua Hin. In dem Dorf gibt es zwar einige Restaurants, jedoch hat es mir nicht so gefallen da überall Hunde rum rennnen. Da ich Angst vor Hunden habe fand ich es nicht so toll. Einmal wollten wir durch eine Seitenstraße in der Nacht zum Strand, da vor dem Hotel kein Strand mehr war (Ebbe/Flut). Da waren wir auf einmal von 10 Hunden umzingelt. Für jemanden der keine Angst vor Hunden hat ist es kein Problem, da man nur schreien und in die Hand klatschen muss....!
Das Hotel und die Hotelzimmer sind schön eingerichtet. Das Zimmer war sauber und der Blick usw. war super. Jedoch ist genau neben dem Hotel ein Kloacke die ziemlich stinkt. Also von 10 Tagen hat es mindestens 8 gestunken. Und das ist nicht so toll, da es genau neben dem Hotel ist. Der Strand war ok, jedoch wie es überall schon steht lädt Hua Hin nicht zum Baden ein. Das Restaurant war gut jedoch überteuert!!! (Deutsche Preise) Das Internet muss man zahlen und knapp 3 Eur für 15 min ist völlig übertrieben!!!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, PI19!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

hervorragende Zimmer mit fantastischen Ausblick auf den Golf von Thailand. Frühstück im 3. OG mit Blick auf den Garten und das Meer. Frühstücksbuffett mit allem was das Herz begehrt. Herzliche Freundlichkeit von allen Angestellten, ob Wachpersonal oder Reception. Besonders hervorzuheben die Herzlichkeit beim Frühstück. Pool und Garten gepflegt und wunderschön angelegt. Beim Ausflug nach Hua Hin vineyards reiten auf einem Elefant durch die Weinberge, sicherlich einmalig auf der Welt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, karlos1249!
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

dieses hotel kann man nur weiterempfehlen jedoch nur an leute die nicht unbeningt ins meer wollen da das meer nur über treppen erreichbar ist jedoch kann man sich ein bisschen ausserhalb am goldenen strand bräunen lassen
der pool ist super schön die zimmer der wahnsinn mann sollte zimmer in den oberen geschossen nehmen der blick übers meer ist traumhaft

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, kemich!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Mein Partner und ich (beide Ende 30) waren zum ersten mal in Thailand. Es war unglaublich schön. Das Hotel war der Hammer. Es liegt sehr ruhig. Man hat aber die Möglichkeit in die Stadt Hua hin zu fahren (ca. 10 Min.), wo man mehr erleben kann. Die Menschen dort sind sehr freundlich, herzlich und haben immer ein Lachen in den Augen. Wir haben uns seelisch wie körperlich erholt. Ich kann es nur empfehlen! Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Das Hotel ist neu erbaut, ist sehr sauber und man kann sehr gut essen. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr nochmals hinfliegen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Stuttgart_Thailand!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

OK, die Lage des Hotels ist nicht im Zentrum von Hau Hin oder Cha Am, aber wer will kommt relativ einfach dorthin.

Was mich überzeugt hat war, das sehr gute Angebot beim Frühstück, die Freizeitmöglichkeiten für die Kinder und der sehr aufmerksame effizient Service.

Das Hotel ist sauber und modern. Die Zimmer sind im 5. bis 23. Stock und habe all Seeblick mit Sonnenaufgang und im Flur nach hinten raus tolle Sonnenuntergänge über den "Bergen".

Ich werde wieder hinfahren und von den 10 Hotels, die ich in der Gegend schon genutzt habe, ist es locker in den Top 3.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, GmanFooFoo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cha-am.
Sheraton Hua Hin Resort & Spa
Nr. 8 von 53 in Cha-am
Hyatt Regency Hua Hin
Hyatt Regency Hua Hin
Nr. 9 von 137 in Hua Hin

Sie waren bereits im Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa

Unternehmen: Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa
Anschrift: 854 2 Burirom Road, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Courtyard Hua Hin at Cha am Beach)
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Nr. 1 der Strandhotels in Cha-am
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cha-am
Nr. 2 der Luxushotels in Cha-am
Nr. 3 der Familienhotels in Cha-am
Nr. 4 der Romantikhotels in Cha-am
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Hua Hin Cha Am Beach
Courtyard Hua Hin Hotel Cha Am