Novotel Hua Hin Cha Am Beach Resort and Spa
  • Zimmerservice
  • Pool
AVANI Hua Hin Resort & Villas(Cha-am)
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.564)
1.564 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. August 2013

Wir haben uns für Cha am entschieden, weil die Lage für uns wichtig gewesen ist. Selbst die Möglichkeit zu nutzen, für 2-3 Tage nach Bangkok zu fahren (mit dem Thaibus) empfiehlt sich.

Zu dem Hotel:

+ Die Lage am Strand und auch die Pools sind ausgezeichnet.
+ Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit
+ Das Abendessen/Menue war abwechslungsreich und sehr gut! A++

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cosimus!
Bewertet 4. Juli 2013

Ich habe drei Nächte im Novotel Hua Hin / Cha Am übernachtet. Die Anlage liegt zwischen Hua Hin und Cha Am direkt am Strand. Ein kostenloser Shuttle verkehrt mehrmals nach Cha Am und Hua Hin (Clock Tower am Starbucks). Es ist ideal, wenn man z. B. von Bangkok aus für ein paar Tage zum Relaxen ans Meer möchte. Mit dem Minibus oder dem großen Bus von Bangkok Victory Monument bzw. Southern Bus Terminal ist man in etwas 2-2,5 Stunden in Hua Hin. Vor dort aus geht man wenige Meter zur Haltestelle des Novotel Shuttles, der einen mit ins Resort nimmt. Am besten vorher anfragen, wann der Shuttle losfährt und einen Sitzplatz reservieren. Das Resort vermittelt eine relaxte Atmosphäre. Der Pool ist sehr groß, es gibt genügend Liegen. Salas (Pavillons) und Hängematten laden ebenfalls zum Entspannen ein. Die drei Tage habe ich nur auf der Anlage verbracht, ich hätte aber auch mit dem Shuttle zum Nachtmarkt fahren können. Frühstück gibt es entweder im Haupthaus (Buffet) oder im Cafe on the Beach, was direkt am Strand liegt. Morgens direkt am Strand zu frühstücken ist schon etwas Besonderes. Und, was man nicht von allen Hotels behaupten kann, der Kaffee schmeckt wirklich gut. Mittags oder abends kann man hier ebenfalls gut und zu fairen Preisen essen (Thai oder Western). In der Lobby gibt es eine kleine Kaffebar mit süßen Teilchen. Der Strand ist an dieser Stelle nicht optimal, aber die super Poolanlage mit Poolbar macht das wieder gut. Das Gebäude ist zwar auf den ersten Blick ein hoher Kasten, von innen aber sehr geschmackvoll und besticht darin, dass jedes Zimmer Meerblick hat. Der Service war sehr aufmerksmam und sehr, sehr freundlich.Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Vielen Dank nochmals an Herrn Ekprasert (Khun Bee), der das Hotel mitmanagt und wirklich um das Wohl seiner Gäste sehr bemüht ist. Ich freue mich auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2  Danke, reisefieber001!
Bewertet 30. Januar 2013

Tolles Hotel mit gutem Service. Die Zimmer sind geräumig und haben alle Meerblick und einen Balkon. Schöne Poolanlage mit Poolbar. Leider gibt es keinen Hotelstrand, das Wasser geht bei Flut bis an die Stützmauer, daher gibt es auch keine Liegen am Strand. Für einen richtigen Strandurlaub somit nicht geeignet. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich viele gute und preiswerte Restaurants. Gegenüber des Hotels ist ein 7eleven, hier gibt es alles für den täglichen Bedarf, selbst Fertiggerichte (kleine Snacks) die man in der Mikrowelle aufgewärmt bekommt. Täglicher Busshuttle in den Ort (Bitte voranmelden wenn das Hotel voll ist)

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Adler1000!
Bewertet 10. Januar 2013

Das Novotel liegt ca. 15 km von Hua Hin entfernt direkt am Meer. Baden im Meer ist aber wegen kaum vorhandenem Strand, vielen Steinen etc. schwer möglich. Es bietet mehrfach täglich zu einem fairen Preis einen Shuttle zur Innenstadt an, letzte Rückfahrt ist mit 22:30 Uhr sehr angenehm um den Abend in Hua Hin zu genießen. Die Preise sind für ein Hotel dieser Kategorie mehr als fair, sowohl für Getränke als auch für Speisen. Rund um das Hotel gibt es in nächster Nähe zahlreiche einheimische Shops, Restaurants etc. Die Aussicht vom Balkon auf das Meer ist grandios, die Zimmer sind neu, geräumig, sehr schön eingerichtet und tip top sauber. Der Pool ist nett und groß, insgesamt ist das Hotel besonders für Familien mit keinen Kindern zu empfehlen (Kids Club, Wasserrutsche etc.). Besonders der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind sehr positiv zu erwähnen. Mein besonderer Dank gilt dem Manager Ekprasert Kanjanarangsun, der sich sehr gut um mich kümmerte! Insgesamt: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, reggaepub!
Bewertet 18. März 2012

Hotel mit 24 Etagen. alles Zimmer mit meerblick und Balkon. große gepflegte Gartenanlage. Großer Pool mit Rutsche. Es gibt ein Kinderbecken und einen großen Pool. Poolbar mit Happy Hour . Nettes und zuvorkommendes Personal . Große Zimmer mit einem Großen Bad ( Dusche ). Sauberkeit excellent. deutsches Management. Stand etwas eingeschrängt, aber man kann baden. Essen im Hotel mgl. oder man geht ins Dorf . dort zu empfehlen Lucky ! -> kein Streit um die Pool bzw. Strandliegen. Frühstück absolut super

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, weinecke!