“spitzen anlage,super preis” 4 von fünf Punkten

Nr. 7 von 56 Hotels in Cha-am
berlin
“spitzen anlage,super preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

wir waren 5 tage in der anlage und waren total begeistert,es ist eine wunderschöne anlage zu einem extrem günstigen preis.der strand ist sehr schön und auch drum rum,giebts ne kleine shopping strasse wo tolle restaurants sind .im hotel das frühstücksbuffet auf der terrasse ist traumhaft schön.schaust direkt beim essen aufs meer.und wenn man den strand stückel runterläuft giebt es tolle kleine restaurants wo man mittags einkehren kann.zweimal am tag giebts einen kostenlosen shuttel bus nach hua hin .ist auch sehenswert,unbedingt auf den nachtmarkt gehen und den alten banhof ansehen

Aufenthalt September 2009, Freunde
4 Danke, hschachvegas!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Auckland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2006

Das Hotel wechselt im Moment den Besitzer (Prozess soll Mitte Oktober abgeschlossen sein), was vielleicht der Grund ist, warum einige Sachen ein wenig heruntergekommen aussahen und andere, wie die Hauptlobby, gerade renoviert wurden. Das Resort war unter der Woche fast leer und wurde erst am Freitagabend wieder voller. Es gab wenigstens keine Schlangen und man musste auch nicht früh raus, um sich eine der Sonnenliegen am Pool zu „sichern“. Ignorieren Sie den unverständlichen Ausdruck und die Warnungen des Personals an der Rezeption und schauen Sie sich das Dorf am Ende des Weges an – nettes kleines Restaurant und nette Bars.

2 Danke, PompeyNZ!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2006

Wir kamen am 20. Mai an und die Sonne war nicht am scheinen, wir bekamen ein altes Zimmer mit Blick auf die Personalunterkünfte und das Klimaanlagensystem. Wir haben uns sofort beschwert und nach einiger Überredungskunst ein anderes, wenig besseres Zimmer bekommen, das aber eine schöne Aussicht auf die Gärten und eine Teilaussicht aufs Meer hatte. In den nächsten Tagen entdeckten wir dann den neuen Komplex, den Regency Wing mit Pool und dort sah alles viel schöner aus als der Haupthotelkomplex. Am Pool gab es keinen Service, was uns überrascht hat, denn das Hotel hatte zwar wenige Gäste, war aber voll mit Angestellten! Es gab dort 5 Restaurants zur Auswahl, aber keine Gäste. Man saß dort immer alleine rum, mit einer Anzahl von Kellnern um einen herum. Wenn Sie dort hin wollen, dann verlangen Sie ein schönes Zimmer und gehen Sie, wenn das Hotel voll ist.

7 Danke, Palina10!
Norfolk
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2005

Wir waren gerade auf All-Inclusive-Basis für 11 Tage im Regents Chalets. Das Personal in beiden Restaurants, beim Sport und bei den Reinigungskräften war fantastisch. Sehr hilfsbereit und ihnen war keine Mühe zu viel. Alle sehr glücklich und freundlich. Würde ohne zu zögern den Urlaub weiterempfehlen.

11 Danke, Denise S!
Tara Mantra Cha Am
Tara Mantra Cha Am
Nr. 13 von 56 in Cha-am
Sheraton Hua Hin Resort & Spa

Sie waren bereits im Regent Chalet Regent Beach Cha-Am? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Chalet Regent Beach Cha-Am

Unternehmen: Regent Chalet Regent Beach Cha-Am
Anschrift: 849 / 21 Petchkasem Road | Regent Beach, Cha-am 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Cha-am
Nr. 5 der Familienhotels in Cha-am
Nr. 6 der Strandhotels in Cha-am
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Chalet Regent Beach Cha-Am 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Chalet Regent Beach Cha-Am daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Chalet Cha Am
Regent Beach Resort Cha Am