“Schönes Hotel, aber Sie müssen zur richtigen Zeit dort sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Chalet Regent Beach Cha-Am

Regent Chalet Regent Beach Cha-Am
Nr. 5 von 53 Hotels in Cha-am
London
“Schönes Hotel, aber Sie müssen zur richtigen Zeit dort sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Wir kamen am 20. Mai an und die Sonne war nicht am scheinen, wir bekamen ein altes Zimmer mit Blick auf die Personalunterkünfte und das Klimaanlagensystem. Wir haben uns sofort beschwert und nach einiger Überredungskunst ein anderes, wenig besseres Zimmer bekommen, das aber eine schöne Aussicht auf die Gärten und eine Teilaussicht aufs Meer hatte. In den nächsten Tagen entdeckten wir dann den neuen Komplex, den Regency Wing mit Pool und dort sah alles viel schöner aus als der Haupthotelkomplex. Am Pool gab es keinen Service, was uns überrascht hat, denn das Hotel hatte zwar wenige Gäste, war aber voll mit Angestellten! Es gab dort 5 Restaurants zur Auswahl, aber keine Gäste. Man saß dort immer alleine rum, mit einer Anzahl von Kellnern um einen herum. Wenn Sie dort hin wollen, dann verlangen Sie ein schönes Zimmer und gehen Sie, wenn das Hotel voll ist.

7 Danke, Palina10!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Norfolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2005

Wir waren gerade auf All-Inclusive-Basis für 11 Tage im Regents Chalets. Das Personal in beiden Restaurants, beim Sport und bei den Reinigungskräften war fantastisch. Sehr hilfsbereit und ihnen war keine Mühe zu viel. Alle sehr glücklich und freundlich. Würde ohne zu zögern den Urlaub weiterempfehlen.

11 Danke, Denise S!
Nr. 7 von 53 in Cha-am
Tara Mantra Cha Am
Tara Mantra Cha Am
Nr. 12 von 53 in Cha-am

Sie waren bereits im Regent Chalet Regent Beach Cha-Am? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Chalet Regent Beach Cha-Am

Unternehmen: Regent Chalet Regent Beach Cha-Am
Anschrift: 849 21 Petchkasem Road | Regent Beach, Cha-am 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Cha-am
Nr. 4 der Strandhotels in Cha-am
Nr. 5 der Familienhotels in Cha-am
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Chalet Regent Beach Cha-Am 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Chalet Regent Beach Cha-Am daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Chalet Cha Am
Hotel Regent Chalet Regent Beach Cha-Am