“Unvergleichlich”

Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Unvergleichlich”
Bewertet am 8. September 2013

Nur rein zufaellig bin ich auf dieses Restaurant mit integriertem Hotel gestossen / wollte nur schnell ein auf ein Bier, waehrend meine Frau gleich nebenan eine eher lausige Fussmassge gebucht hatte. Die Menuekarte, die ich eher aus Langeweile durchblaetterte, hat mich mehr als ueberrascht / und mein erster Gedanke war: sowas koenne die niemals in Thailand servieren. Ich beschloss trotydem, dies am gleichen Abend auszutesten.

Was uns dann am Abend gekocht wurde war wirklich ein absoluter Hammer, sowas leckeres habe ich in ganz Thailand noch nie serviert gekriegt, das CB am folgenden Tag hat sogar noch getopt. Auch die Weinkarte ist nicht ohne und das zu akzeptablen Preisen.
Der mehrsprachige *eng.franz.deutsch* Alain hat den Frontbreich sicher im Griff, waehrend Frank den Kuechenbereich super managt. Lediglich meine Thaifrau bemaengelte die etwas magere Thaimenuauswahl, sowie deren Qualitaet. Nun dieser fuer Farangs in der Regel unwesentliche Nachteil ruft gelegentlich nach einer Veraenderung.
Eugene *ch*

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
2 Danke, Eugen T!

Zürich
Beitragender der Stufe 5
“Top Angebot”
Bewertet am 3. September 2013

Habe 4 verschiedene Menue seit der Eröffnung im Didine Restaurant getestet. Und allesamt waren excellent. Die Auswahl seitens europäischem Essen (Chateaubriand, perfekt saignant..) ist mehrseitig, dies zu guten bis sehr guten Preisen. Auch der Thai Koch ergänzt "Frank" den Chef de cuisine". Gelernte Köche sind halt ein anderes Kaliber und die findet man hier. Der Service/Organisation wird durch "Allen" gemanagt, auch hier, selten solche Aufmerksamkeit und professionelles Auftreten verzeichnet. Die Einrichtung ist solide und bequem für den Gast. Eine gute Ambiance auch am Abend, helles Licht, angenehmes Klima. Solch ein Restaurant hat es hier noch nie gegeben. Ist empfehlenswert, für jeden Geschmack.
btw, mehrseitig = hier gibt es Gratin's, Pasta, Mixed Grill, auch Pizza sind super...

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Rainer S!

Reisende, die sich DiDine Restaurant Cha-Am angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cha-am, Provinz Phetchaburi

Sie waren bereits im DiDine Restaurant Cha-Am? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!