“Kein Vergleich mit Roermond o.ä.” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 5 Shopping in Cha-am
Details zur Sehenswürdigkeit
Wassenberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Kein Vergleich mit Roermond o.ä.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Relativ überschaubarer Outlet. Zur Zeit ( 01/2004 ) läuft gerade in den meisten Läden eine Schlussverkauf Promotion mit bis zu
70% Nachlässen. Konnte also wirklich günstige Sachen von Camel -Active und Beverly Hills Polo Club ergattern. Bei 700 Bath fürs Taxi ( Hin und Zurück ) immer noch ein gutes Schnäppchen.
Allerdings, wie schon beschrieben, überwiegende Auswahl nur für
schlanke Personen oder Teenager.

Aufenthalt Januar 2014

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“a good outlet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Unweit von Cha Am, auf der Phetkasem-Road Richtung Bangkok. Die Strasse führt über eine Brücke und dann geht es immer gerade aus. Nach dem Santorini-Park (grosses Riesenrad, nicht zu verfehlen) sollte man links einspuren, bald kommt das Premium Outlet.

Wer was kaufen will, Schuhe, Sportartikel, Markenartikel, ist hier wohl goldrichtig. Eine Alternative, man Staune, ist wohl nur das Market Village in Hua Hin!
Habe letztes Wochenende gerade für 1345 sowie 1600 THB (33 bzw. 42 Euro) Reebok Turnschuhe in "Europa-Qualität" gekauft (sieht man an der Verarbeitung!).

Natürlich kann man auch "teuere" Schuhe dort kaufen, würde aber imm die Aktionen betrachten (gibt es das ganze Jahr!). Es ist gut möglich, 50-70% auf diesen Artikeln zu bekommen. Und wenn nichts steht, fragen, fragen......Kein Rabatt, kein Kauf.......
Wie gesagt, es gibt auch Markenturnschuhe für 80 bis 100€ +, da muss man aber nicht darauf "reinfallen".....

Ich gehe immer dort hin, wenn ich was brauche, kann es nur empfehlen. Zudem habe ich es noch nie "überlaufen" angetroffen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Rainer S!
Hua Hin, Thailand
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Another Outlet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Mit den Outlets in Europa haben diese in Thailands nichts zu tun. In Europa werden, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, Markenartikel der vergangenen Saison zu sehr guensten Preisen angeboten (Wer will denn schon Modeartikel vom letzten Jahr tragen?). In Thailand sind das einfach nur Plaetze, wo verschiedene In-Labels oder Brands ihre Verkaufsgeschaefte haben. Die Preise sind nicht guenstig, im Gegenteil, ein paar Touristen haben mir schon versichert, dass es zum Teil teurer ist als in Europa. Der Vorteil ist, ein relativ grosses Angebot an Kleidern, Schuhen und vorallem Sportartikeln auf relativ kleiner Flaeche zu haben. der Nachteil sind die Groessen, die eher auf den Thai-Markt ausgerichtet sind. Ein weiteres Problem ist das zum groesstenteil sehr passive Personal, das relativ uninteressiert rumhaengt (Ausnahmen gibt es natuerlich).

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, hannwe!