“Another Outlet.” 3 von 5 Sternen

70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Another Outlet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Mit den Outlets in Europa haben diese in Thailands nichts zu tun. In Europa werden, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, Markenartikel der vergangenen Saison zu sehr guensten Preisen angeboten (Wer will denn schon Modeartikel vom letzten Jahr tragen?). In Thailand sind das einfach nur Plaetze, wo verschiedene In-Labels oder Brands ihre Verkaufsgeschaefte haben. Die Preise sind nicht guenstig, im Gegenteil, ein paar Touristen haben mir schon versichert, dass es zum Teil teurer ist als in Europa. Der Vorteil ist, ein relativ grosses Angebot an Kleidern, Schuhen und vorallem Sportartikeln auf relativ kleiner Flaeche zu haben. der Nachteil sind die Groessen, die eher auf den Thai-Markt ausgerichtet sind. Ein weiteres Problem ist das zum groesstenteil sehr passive Personal, das relativ uninteressiert rumhaengt (Ausnahmen gibt es natuerlich).

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, hannwe!