“netter Urlaub” 3 von fünf Punkten

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Yorkshire
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2006

Wir waren im Mai 2006 für zwei Wochen in Thailand. Wir übernachteten in ein paar Billighotels und wollten am Ende unserer Reise noch fünf Tage in einem schönen Strandhotel verbringen. Dieses Hotel wurde uns empfohlen. Bei der Ankunft sah das Hotel noch ganz nett aus. Die Zimmer waren sauber, aber nur durchschnittlich. Es war sehr ruhig im Hotel und es waren auch nicht viele Leute dort. Wir waren hauptsächlich dort, um am Pool und am Strand ein wenig zu relaxen. Der Hauptpool wurde aber gerade neu gemacht, es waren also immer über zehn Arbeiter dort zu Gange und wir mussten also den kleineren Pool am anderen Ende des Hotels benutzen (der eigentlich nur für ein paar bestimmte Gäste des Hotels bestimmt ist). Der Pool war wirklich sehr klein und nicht sehr beeindruckend. Wir sind dann zum Strand gegangen. Dieser war eine einzige Enttäuschung und der dreckigste Strand, den ich je gesehen habe. Er war voller Müll und überall waren Ameisen. Es streunten auch Hunde herum, die dann dort natürlich auch ihr Geschäft gemacht haben! Es war echt ekelhaft. Das Essen war durchschnittlich und nicht sehr abwechslungsreich. Wir haben dort die ersten drei Tage gegessen und mochten dann nicht mehr. Mein Partner wurde am letzten Tag auch noch krank und hatte Durchfall. Das hat uns die letzten Urlaubstage vermiest! Wir werden nie wieder in dieses Hotel gehen. Wenn Sie in dieser Gegend sind, dann steigen Sie lieber im Regent Cha-am ab, gleich in der Nähe dieses Hotels. Das Regent war super und das Essen exzellent – wir haben es sehr bereut, dass wir nicht dort hin gegangen sind!

2 Danke, simone23!
Dream Boutiques Hotel
Dream Boutiques Hotel
Nr. 19 von 56 in Cha-am
Grand Pacific Sovereign Resort & Spa

Sie waren bereits im Beach Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Garden Hotel

Unternehmen: Beach Garden Hotel
Anschrift: 949/21 Tambol Cha-am, Amphur Cha-am | Petchaburi, Cha-am 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Cha-am
Nr. 15 der Strandhotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beach Garden Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Sawasdee, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Garden Cha-Am Hotelanlage & Spa
Beach Garden Cha-Am Resort And Spa