Beach Garden Hotel
Nr. 46 von 62 Hotels in Cha-am
Bewertet am 19. Januar 2013

Gutes Rundreisehotel, direkt am Strand gelegen. Die Zimmer waren relativ klein, aber alles war sauber, natürlich sieht man dem Hotel an, dass es schon in die Jahre gekommen ist. Bei der Rundreise hatten wir HP dabei und haben im Hotel gegessen, das Essen war gut. Gefrühstückt haben wir direkt am Strand, da wir wieder früh zu unserer Rundreise starten mussten, hatten wir das Glück einen wunderschönen Sonnenaufgang zu erleben.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hasenaerschchen!

Bewertet am 2. März 2011

Wir blieben auf der Durchreise nur eine Nacht im Hotel. Das Zimmer war klein und eher altmodisch, sauber, bot aber keinen speziellen Reiz. Die Anlage ist nicht mehr modern, wird aber gemäss Info-Bord demnächst renoviert. Die Pool-Anlage und der Garten sind sehr schön, das Essen im Strand-Hotel schmeckte gut, allerdings darauf achten, dass man thailändisches Essen nimmt und kein europäisches! Der Strand ist sehr schön, wunderbarer Sonnenuntergang. Für einen kurzen Aufenthalt ohne grosse Anspräche gut geeignet.
Während unseres Aufenthalts feierte eine sehr grosse Gruppe von Einheimischen Personen eine grosse Garten-Party, daher eher etwas lauter, aber ohne Probleme für die anderen Gäste.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine_Steiner!
Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist in Ordnung für alle, die nicht allzu hohe Ansprüche haben, also kein Luxushotel erwarten und denen Sonne, Sand und Meer ausreicht. Service freundlich,wie eigentlich überall in Thailand, die Englischkenntnisse des Personals führen leicht zu Mißverständnissen. Es gibt einen Shuttle-Transport mehrmals am Tag nach Hua Hin, allerdings gegen Gebühr. Internetzugang auch nur gegen Gebühr und meist sehr lahm...

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, margitawedepohl!
Bewertet am 24. August 2010

LAUT, KEIN SPORT,:dauerd anreisende, die sich kurz in massen am strand versammel, spiele ohne ende spielen, andere urlauber nicht berücksichtigen. ganz im gegenteil falls man pech hat liegen sie noch auf deiner strandliege.nachts im hausflur rennen sie die treppen hoch und runter, kreischen rum, da ganz oben der saal als partyraum benutz wird. es sind leider ganz oft busse voll jugendlicher.der sportraum ist abseitz und im schlechtem zu stand. das personal ist super nett. an der rezeption sollte man mit gedult und einem durchhaltevermögen ran gehen um etwas zu klären, den die verstehen meistens nichts. alles in allem ist cha am sehr angenehm. nur würde ich nicht nochmal diese hotel buchen obwohl ich 2009 und 2010 da war. einfach zu hektisch mit der ständigen anreise, von tausende von kindern.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, thailandfan_10!
Bewertet am 10. April 2010

Hotel sehr abgelegen - aber sehr viele Busladungen von Einheimischen mit diversen Veranstaltungen - dadurch sehr laut bis in den späten Abend/Nacht.
Dadurch ist man gezwungen den nicht gerade billigen Shuttleservice (ca. 2,5 € pro Person und Richtung) zu nehmen.
Frühstück - na ja!
Bitte NICHT Cottage buchen da nur Sperrholzmöbel, keinerlei Schränke und sehr laute Klimaanlagen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, MaKiBerlin!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 21. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein Agoda-Reisender

Asia Cha-am Hotel
Nr. 34 von 62 in Cha-am
8 km entfernt
FuramaXclusive Sandara Hua Hin

Sie waren bereits im Beach Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Garden Hotel

Anschrift: 949/21 Tambol Cha-am, Amphur Cha-am | Petchaburi, Cha-am 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Cha-am
Nr. 18 der Strandhotels in Cha-am
Preisklasse: 20€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beach Garden Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Garden Cha-Am Hotelanlage & Spa
Beach Garden Cha-Am Resort And Spa