“Saubere und gut ausgestattete Zimmer in Strandnähe”
Bewertung zu Guesthouse Number 1

Guesthouse Number 1
Guesthouse Number 1
Nr. 28 von 70 Pensionen in Cha-am
Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
“Saubere und gut ausgestattete Zimmer in Strandnähe”
Bewertet am 25. November 2011

Ich war hier im Oktober für 14 Tage und fühlte mich sauwohl. Es gab 3 verschiedene Zimmergrössen, ich entschied mich für ein grosses Zimmer, das mir zu einem guten Preis angeboten wurde. Die Pension liegt ca. 50 - 60 Meter vom Strand entfernt. Die Lage fand ich sehr gut, da auch alles andere (SevenEleven, Restaurants, Garküchen, Vergnügungsviertel etc.) in absoluter Nähe und somit alles bequem zu Fuss erreichbar war.
Mein Zimmer war sehr sauber, es wurde täglich geputzt, an der Ausstattung fehlte nichts, sogar LCD-TV und kostenloses Wirelesslan und ein grosser Kühlschrank mit Eisfach.
Der Service war auch einwandfrei, für den Strand gab es ein extra Strandbadetuch, gesprochen wurde deutsch, die Inhaber sind ein deutsch/thailänisches Ehepaar. Wie in guten Hotels gab es 2 Flaschen Wasser pro Tag gratis. Super auch wie der Transfer zum Flughafen per Taxi organisiert wurde und das zu einem unschlagbaren Preis von 1500 Baht.
Bei meiner Zimmersuche in Cha Am waren das die schönsten und saubersten Zimmer, deshalb bin ich auch 14 Tage geblieben und ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Dusit Thani Hua Hin
Nr. 2 von 63 in Cha-am
Regent Chalet Regent Beach Cha-Am
The Regent Cha Am Beach Resort

Sie waren bereits im Guesthouse Number 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Number 1

Unternehmen: Guesthouse Number 1
Anschrift: Ruamjit Road 235/34, Cha-am 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Nr. 28 von 70 Pensionen in Cha-am
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 87€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guesthouse Number 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guesthouse Number 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.