“super Lage, nette Zimmer, schlechtes Frühstück”

FuramaXclusive Sandara Hua Hin
Nr. 25 von 63 Hotels in Cha-am
Krefeld, Deutschland
“super Lage, nette Zimmer, schlechtes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel liegt relativ zentral direkt am Strand von Cha-am, nur durch eine Straße getrennt vom Sandstrand und dem Meer.
Bei unserer Ankunft wurden wir recht freundlich begrüßt und erhielten zu unserer Überraschung eines der wenigen Zimmer mit Balkon und direktem Strandblick. Die Aussicht auf den Strand und das Meer war schon nett. Das Zimmer war groß genug und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war zwar klein, aber auch gut eingerichtet.
Der Pool auf dem Dach war leider sehr verdreckt und das Wasser ziemlich kalt. So hielten wir uns hier nicht weiter auf.
Wurde bei der Buchung als auch auf der Werbetafel vor dem Hotel auf das kostenlos im Übernachtungspreis enthaltene "Full American Breakfast" hingewiesen, so war ich dann doch sehr enttäuscht. Neben einigen Cerealien und Obst bestand das Buffet hauptsächlich aus thailändischen Gerichten, in Wasser aufgewärmtem gekochtem Schinken und geschmacksneutralen Cocktailwürstchen. Lediglich die Eierstation, wo man sich Eier nach Wunsch zubereiten lassen konnte, und das Toastbrot mit Marmelade war ein Lichtblick.
Ebenfalls negativ bewerteten wir die fehlenden Parkplätze, denn wir mussten unseren Wagen direkt am Strand abstellen, da das Hotel selbst keinerlei Parkplätze anbot.
Im Großen und Ganzen gefiel uns sowohl das Hotelzimmer als auch die Lage. Bei dem wirklich guten Preis liessen sich der eher schlechte Pool, das mäßige Frühstück und die nicht vorhandenen Parkplätze verschmerzen. Dennoch werden wir bei einem eventuellen nächsten Besuch in Cha-am ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Nitus!

• Thai zuerst
Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Sehr schönes und neues Hotel am Cha-Am Beach. Nettes und freundliches Personal, Zimmer und Hotelumgebung sehr sauber. Direkte Strandlage, Pool auf dem Dach, inkl. toller Aussicht. Leider haben die meisten Zimmer keinen Balkon, aber das störte uns nicht weiterhin. Empfehle dieses Hotel absolut weiter, geeignet für Familien, Paare sowie für Alleinreisende. Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen für dieses Hotel. Frühstück war bei uns inklusive und vollkommen ausreichend, kostenloser WiFi-Internetzugang im gesamten Haus.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Mida De Sea Hua Hin
Mida De Sea Hua Hin
Nr. 27 von 63 in Cha-am
Grand Pacific Sovereign Resort & Spa

Sie waren bereits im FuramaXclusive Sandara Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FuramaXclusive Sandara Hua Hin

Unternehmen: FuramaXclusive Sandara Hua Hin
Anschrift: 243 Ruamchit Road, Cha-am 76120, Thailand (ehemals Unico Grand Sandara Hotel)
Lage: Thailand > Provinz Phetchaburi > Cha-am
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 25 von 63 Hotels in Cha-am
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — FuramaXclusive Sandara Hua Hin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FuramaXclusive Sandara Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.