“Familiäre Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Panas Bar

Panas Bar
Platz Nr. 10 von 94 Restaurants in Cha-am
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Familiäre Atmosphäre”

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Great-Globetrotter!

“Ganz tolles Restaurant, unheimlich netter Besitzer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Wir haben im März 2012 in einem Ressort am Cha-Am-Beach gewohnt und zu unserem Glück gleich am ersten Abend dieses Restaurant entdeckt. Das Essen ist toll und der Besitzer, ein Engländer namens John, ist nicht nur ein echtes Unikat sondern zudem sehr freundlich und ungemein hilfsbereit.
Panasbar hebt sich von den anderen, stets etwas "zusammengezimmerten" Strandlokalen durch seine schöne Atmosphäre ab. Wir haben bei unseren Besuchen verschiedene Gerichte probiert, etwa den Papaya-Salat (50 Thb, wer es schärfer mag: unbedingt spicy bestellen!), Penang-Curry, gegrillten Tintenfisch, Green-Curry-Chicken (Hauptgetichte so bei 100 - 120 Thb) - alles erstklassig! Die Kinder hatten gelegentlich auch mal Burger oder Barbecue-Chicken. Beides ebenfalls sehr gut! Fazit: Wer am Cha-Am-Beach Urlaub verbringt, sollte zu John!

Ambiente
      Essen